Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da lob ich mir den Frühstückslieferdienst in der Firma Der ist aber mit Arbeit verbunden:biggrin5: @Smilodon: Dir auch einen schönen Nachmittag und WE:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hast auch wieder recht...verdammt...Ok ich bin raus schönen Feierabend Schönen Feierabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 :incazzato::incazzato:Grad locker 2,5stunden an einer blöden Passage bei Tomb Raider gehangen! Dieses blöde 6.Relikt und Lara macht was sie will... Nabend Sems:smile: Das kenn ich, nur daß es bei mir statt Lara, der blöde Prinz aus Persien ist:emot-what: Na da läuft es bei mir besser.Gerade die Missionen bei Dirt3 abgeschlossen. Jetz bei den DC Veranstaltungen noch alles auf Platin und dann Online. Nabend kampfratz:smile: Du gibst ja gas (im wahrsten sinne des wortes):'> Bist du mit dem Hauptgame schon durch? Ich bin immer noch F1 Race Stars am suchten. Noch 5 Meisterschaften und ich kann mich den anderen trophäen witmen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi Jaygihgenau Teil 1, Story und Gameplay rocken , ich bin ja sehr hartnäckig bei sowas *grinsel* erstmal Story weiterspielen, brauche ja eh mehrere Durchgänge wenn ich Platin holen will. Schönen Abend Euch allen, bis Morgen Dir auch einen schönen Abend:smile: Mit dem Hauptgame bin ich seit einer Woche durch.Aber die DC Events auf Platin haben es in sich glaub ich. Und dann müssten wir mal Online spielen. Hab in meiner FL auch jemanden der die Online Trophäen noch braucht. Können wir gerne machen. Wieviele Leute braucht man denn für die online Trophäen? Muss mal schauen ob ich noch Patches installieren muss, hatte es seit nem Jahr, oder so, net mehr in der konsole.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Damit hab ich mich noch nicht befasst, aber ich glaub es gibt ne Trophäe wo man zu sechst sein muss. Der Rest ist glaub ich egal weiss es aber nicht.Die Dlc muss ich mit meinem Freund aus der FL machen, weil die hast du ja nicht. Patches ist glaub ich nicht so schlimm. Vielleicht finden sich ja noch 3 damit die sechs voll sind. Ich hab keinen in der FL der es zockt, außer du natürlich. Die Patches zieh ich mir trotzdem noch irgentwann:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Guten Nabend die Herren Wenn Ihr von DiRT 3 redet kann ich Euch behilflich sein. Muss nur mal kurz den Staub vom Cover wischen und wieder die DLCs laden. Mahlzeit der Herr:smile: Den staub muss ich auch erst mal vom cover wischen:: DLC kann ich aber net laden, hab keine. Was fehlt dir denn noch zur platin? Bei mir fehlt alles, ich hatte es damals nur angezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Bis zur Platin? Oh je.. alle DC Events auf Platin bringen. Bob Challenge, ansonsten nur noch ein paar Rennen. Online kann man zu zweit fast alles boosten, da fehlt mir noch der höchste online Level und Joyride. Bei Joyride ist aber fast nichts mehr los.Helfe Euch gerne, aber ob ich da die Platin angehe weiß ich nicht. Die DC Events liegen mir einfach nicht. Ich hab nur noch in errinnerung, daß ich damals bei irgentwelchen drift aktionen gescheitert bin. Danach ist das Game, wie so vieles, in der versnkung verschwunden. Aber helfen tue ich auch gerne, vielleicht flasht es mich doch noch und ich zocke es weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Oh man, jetzt hab ich auch ein Banner Tut doch nicht weh,oder? wenn man will findet man noch mehr infos;) Warst du nicht ein Rennspiel Fan? Ich hab nur CMR Dirt2, da ist kein Staub, da ist ne Schicht Erde drüber. @all Guten Abend! Nabend Zocker:smile: Ja ich bin auch weiterhin rennspielfan. CMR Dirt2 hab ich auch noch hier. Das war auch das erste Game das ich gesuchtet hab. Dirt3 hatte ich mir dann auch geholt, aber es hatte mir net so viel freude bereitet wie der vorgänger. Das war auch alles zu der zeit als ich noch nicht so viel PS3 zockte und auch kein plan von Trophies, geschweige denn von dem Forum hier hatte. Der spass steht auch heute noch im vordergrund,weshalb ich zb. NfS Undercover erst mal auf eis gelegt habe. Und falls ich bei Dirt3 die Online Trophies mal habe gehe ich es vielleicht offline wieder an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich silber:skep: Ich schwöre ich habe geschlafen! GOLD Jetzt ist es gleich halb Drei und keiner erhebt Einspruch daher: Ich nehme den Preis an Hast du Beweise? Video, Zeugen oder ähnliches? Aber ich glaube dir:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Guten Morgen an die langschlafenden nachzügler:smile: Fertig gefrühstückt, jetzt gehts weiter mit F1 Race Stars:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Ich drück natürlich auch Bayern die daumen. Oh mann, ich versuche ja bei Dirt3 gerade die DC sachen auf Platin zu bringen. Aber den achter driften ist extrem schwer find ich. Ist das das eine Tutorial wo man durch die Tore driften muss? Da hatte ich damals aufgehört bei dem Game:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, das ist das.:banghead:Da heisst es noch viel üben. Hab ich eben mal kurz ausprobiert und Bronze geholt. Die Vorgabe für Platn ist schon net schlecht. Da darf man kein fehler einbauen. Ich zocke das jetzt mal ein bischen weiter. Zur abwechslung mal wieder ein rennspiel wo ich driften darf:::biggrin5: Oh mann, jetzt bin ich vollgefuttert. Zu viel Dibbelabbes mit Appelmus:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Boah lecker. hat deine Oma den gemacht. Hier bei uns heißt der Schales und wird mit Gurkensalat gegessen:) Mahlzeit Lalilu:smile: Na so halb hat sie den gemacht. Dibbelabbes gibt es bei uns im Globus in der Frischetheke fertig zu kaufen. Den selbst zu machen ist ihr zu viel arbeit. Aber sie hat ihn selbst gekauft und gebraten:biggrin5: Ist aber superlecker und wird so alle 1-2 Monate immer wieder gegessen. @Sems: So kanns weitergehen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Den gibt es morgen bei uns auch. Kenne den unter Doeppekuchen. Ich muss den aber selber machen gibt es hier nicht zu kaufen. Wie ich gelesen habe hat das Gericht ein Dutzend verschiedener Namen, von Region zu Region verschieden. Wenn ich jetzt net mit vollem Bauch auch der couch liegen würde, käm ich morgen zum futtern vorbei:drool5: Achso: Heimsieg, Heimsieg:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ach vergessen wir FussballPLATIN :50::50::50: Glückwunsch. Hat dich Lara doch noch glücklich gemacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:redface: DankeschönIhr könnt gleich weiter Gratulieren denn nach Gesterrn auch heute wieder GOLD Jetzt übertreibst du es aber:biggrin5: Dann bleibt für mich Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Moinsen ja der Frühe Vogel fängt den Wurm! Ein Kumpel von mir hat nen spruch, an der Wand überm Bett kleben: Der frühe Vogel kann mich mal:: In deinem fall passt, Morgenstund hat Gold im Mund, aber auch ganz gut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen Gonozal:smile: Oh Mann hier schneits wieder. Dabei war ich froh den schnee nur noch in Dirt3 zu sehen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hier schneit es auch. Zum Schneeschippen habe ich aber mein Personal. Das arbeitet sogar freiwillig.Mal schauen ob ich noch eine kleine Runde ACR schaffe. Mein Personal ist schon zu alt, da übernehme ich das;) Guten Morgen!Ich geh dann mal Schneeräumen. Und Mittag sind wir zum essen eingeladen. @Cola: Und, wie läuft es bei Dirt3? Guten Morgen kampfratz:smile: Schneeräumen mach ich gleich, wenn net mehr so viel runterkommt. Ich bin jetzt bei dem dritten Dreieck wo die winter X-Games kommen. Heute Morgen hab ich schon ausversehen ne online trophie geholt. Ich wollte nur testen was für ein name im rennen angezeigt wird:facepalm::'> Hast du den Platin 8er Drift geschafft? @Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Guten Morgen zusammen,hier in der Südeifel schneit es auch. So ein Mist und ich muss heute Abend noch zurück nach Aachen:frown: Naja nachher erst mal gut essen:smile: Guten Morgen Lalilu:smile: Dann mal gute fahrt. Guten Morgen zusammen.Hier schneit es auch ein bissel, aber schippen brauch ich nicht. :-) Hab mir gestern Abend mal F1 Race Stars gesaugt, ist ja für plus kostenlos, macht schon ein bischen laune. Aber gleich fang ich schon mal mit dem packen an, solange ich die Tage in Leonberg bin. Und Abend's hab ich dann zeit zum zocken. ;-) Guten Morgen Rawboy:smile: F1 Race Stars zocke ich auch. Ist lustig gemacht das spiel. Nur die KI nervt mit der zeit:emot-what: Guten Morgen Rawboy und Lalilu!@Cola: Hab mal mit anderen DC Events weitergemacht das Driften werd ich immer mal zwischendurch einbauen. Die kleinen Dreiecke hast du aber noch nicht gemacht oder? Manche DC Events haben es aber in sich. Wenn ich da die platinzeiten von den sprints sehe, wo man die tricks in einer bestimmten reihenfolge machen muss:dozey: Ne die kleinen hab ich noch nicht gemacht, scheinen aber auch ne menge rennen zu sein, wenn ich mir das so ansehe:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.