Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:redface: Gold für mich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und ich bin auch ein FratzeBuch verweigerer. Ich war dort noch nie angemeldet und bin lieber hier unterwegs;) @Lalilu: Schön, daß du wieder fit bist. Dann kannst du ja wieder konter geben:biggrin5: @Sems: Bist ja heute wieder aktiv dabei, sehr schön weiter so. Die weiteren Fragen werden bestimmt noch folgen. Ist das die besagte Katze in deinem avatarbild, die kein Frühstück bringen will:smile: @Hotze: Bin auch schon gespannt was Sony uns mitteilen will:smile: @Der Rest: Wenn ich was überlesen hab, schlagt mich:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @Cola Nee die nichtMeine ist Schwarz-weiß die Kuh Vorheriger Post um 16:14 Post hinzugefügt um 16:19 Gebt ihr hier bekannt was für Trophys ihr am Tag holt? Da ich hier ab und an lese Silber gold juhu Wie die kuh, macht die auch muh:biggrin5: Ich bin doch blöde:facepalm:heut ist doch schon Montag. Ey sagt das ja keinen weiter! Aha, dann bin ich wohl mit Rest gemeint. Na dann komm mal rüber!:10: Oh Mann, jetzt hatte ich dich zwar zitiert, aber nix geschrieben:facepalm: Die PN von dir heute war leer, war das absicht oder warst du noch im tiefschlaf:biggrin5: Aber Cola, ich geb doch nie Konter. Ich bin doch die Lieblichkeit in Person.:'> [/center] Ne, das sind keine Trophys. Das ist so ein kleines threadinternes Spiel. Der erste Post am Morgen erhält Gold, der 2. Silber ...... Hab ich was verpasst? Bist du auch wirklich Lalillu da am Pc:eek6::'>:biggrin5: Wie geschlafen was das denn für ne fiese Masche Mein gelobtes Gold... Traum verschwindet so schnell wie er gekommen ist Mach dir nichts draus, du bist nicht allein. In meiner Nachtschichtwoche bin ich auch nur die Holzklasse:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Juhu ... alles fit im oldis Club? ... Hat schon jemand Ni no Kuni Platin? ... Mahlzeit poker:smile: Hier ist soweit alles fit, nur etwas müde:cry2: Na klar:eek6: Und ... was kann ich dafür, wenn ihr ab und an einen klitzekleinen Dämpfer braucht:biggrin5: Du weist was wir brauchen, sonst wärst du ja net die chefin:::biggrin5: Mir ist übrigens was lustiges aufgefallen. Du hast ja öfters wegen nem Ü40 Thread geschrieben. Schau mal in den Kalender, da wurden gestern gleich 7 User 54 Jahre alt:eek6: Falls sie richtige angaben gemacht haben, potenzielle Mitglieder für den club.:biggrin5: Jo Poker alles wieder einigermaßen fit. War grad lecker Kuchenessen. @poker wie war dein erster Arbeitstag? Oder kommt der noch? Schön zu hören, daß es dir besser geht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 @cola Was 1,5 Tage Dauerschlaf dann bewirken find ich fantastisch. Mein Sofa war mein bester Freund. Gott sei dank sind die Kinder mitlerweile in einem Alter wo man sie nicht mehr dauer bespaßen muß. 1,5 Tage, wow, mehr wie 12 Std hab ich noch nicht geschafft. Aber nicht, daß du dich dran gewöhnst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Einen schönen guten Abend an alle!Ich bin ja echt positiv überrascht, ich dachte ich bin einer von wenigen die keinen Facebook Account haben. PS4! PS4! :) Nabend kampfratz:smile: Ich dachte auch ich wär ne ausnahme, aber wir sind nicht allein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin auch erst seit dem längeren Forum down bei Facebook. Da gewöhnt man sich ganz schnell dran u es gibt auch tolle abbos für ü30 Generation. Nur um ma 2 Beispiele zu nennen. "männerseite" & "männerspielzeuge" ^^ (gibt's auch für Frauen) Hast mich trotzdem net überzeugt:biggrin5: Userin ICrown hat die Platin in Ni No Kuni.Haha, heut is nix mit mir anzufangen. Hab das Kreuz gemacht und statt auf ''Nachricht löschen'' auf ''abschicken'' getippt. Wollte ein wenig Platz machen im Postfach. Bin wieder da! Gibs zu, du wolltest mein Postfach nur zumüllen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sei froh, dass ich nicht auf ''verschieben'' gekommen bin! Da wär mein Postfach leer. Und mein Postfach voll oder wie:skep: Aber vielleicht wäre ja etwas intressantes dabei gewesen:: Aber die PN werde ich behalten, sie errinnert mich immer an die Frage; Was will der kerl von mir:skep::skep::biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 O o ich hoffe es war wirklich eine Leere und nicht eine meiner 18 PN's!Muss da mal löschen, wenn ich zeit finde! Keine angst war ne leere. Ne antwort von meiner letzten an dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir mal wieder Gold:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: So ich hab mal wieder Feierabend, zum glück ist die woche halb rum:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Dann mal schönen Feierabend Cola:smile:Mir kribbelt es schon wieder in den Fingern. Hab gerade gesehen, dass die ultimate Rapture Edition von Bioshock für unter 20 Mücken zu haben ist:eek6: Danke Chefin:smile: Das ist die böse Kauf/Sammelsucht:biggrin5: Das hab ich hinter mir..............denke ich jedenfalls:skep::'> @Romeo: Hallo, unser vollwertig täglich postendes Dauermitglied im Ü30er;) Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:44 Hey Ho Cola... Ho Hey Wolf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Pssst. Die Kiddies aus dem Spam schimpfen immer mit Romeo wenn er hier fremd geht:biggrin5: Ich bin ja ganz leise, hab nix gesagt (immer diese stalker) Pssst, die ü30er auch wenn ich im Spam Thead bin. Ist mir noch gar nicht aufgefallen daß du im Spam Thread bist:: Nene .... wir sind tolerant.Ich schimpf nicht. Und wenn andere hier das tun, zählt es ja nicht:biggrin5: Seid wann hast du was zu sagen:skep::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Schon immer:biggrin5:mfg die Chefin:cool2: Hehe, ok ich geb mich geschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Feierabend!Ich wart auch auf Donnerstag was Sony präsentiert hat. Mahlzeit kampfratz:smile: Und wieder alles fit bei dir? Bin auch schon gespannt, was sie präentieren. Huhuu @ all,endlich Feierabend, kaum ist man mal 24h off muss man 5 Seiten nachlesen Facebook? nein Danke btw. Ihr ganzen verweigerer seid nicht allein, hehe und Morgen Nacht mit Popcorn und Fritz Cola vorm PC, hab schon angekündigt, dass ich später zur Arbeit komm hihi so jetzt fix Wohnung putzen und dann muss ich auch schon anfangen Käse zu reiben, heut kommen Gäste zum Käsefondue *mjammi* *Staubsauger anwerf und ordentlich rumlärmt* Mahlzeit Bär:smile: Um wieviel Uhr und wo wird das denn übertragen? Mach mal den staubsauger aus, Das stört mich bei meinem MittagsBuBu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Irgendwo kann man wohl Livestreamen hab ich gelesen, muss ich mich aber noch mit beschäftigen. Heute keine Zeit *Staubsauger im HWR verstaut und mit dem Feudel immer durchs Bild rennt*@Lalilu: mit Hund im Haushalt ist vorher putzen ganz angesagt, der saut immer so rum beim Saufen und Fressen in der Küche auf den weissen Fliesen *g* und die Hundehaarbüschel machen sich auch nicht so gut, wenn sie immer vor einem her wehen Lol, ich lach mir grad einen ab:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 :biggrin5:*verschwindet endlich aus dem Bild und klappert in der Küche herum* :biggrin5: Ah, nachdem das fleißige bienchen ausm Bild verschwunden ist, seh ich endlich wieder was:biggrin5: Ja danke, wieder alles fit.Und bei dir so? Schön zu hören:smile: Ja soweit alles ok, nur platt von der arbeit:facepalm: Hi zusammen. Bin wieder zurück. Rezept für 3 Brillen im Sack:facepalm: Sieht bestimmt lustig aus, wenn du die alle auf einmal anhast:: Zum Release war die deutsche Version geschnitten. Ob das jetzt anders ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht, da ich die 18er Titel immer vorsorglich über AT oder UK hol. Mache aber in seltenen Fällen eine Ausnahme.Von Bioshock hatte ich bisher drei verschiedene Versionen. Zuerst die geschnittene DE-Version für den PC, dann uncut für den PC und zuletzt uncut für die Playsi. Und jetzt vor einer Woche hab ich meine Ultimate Rapture Edition bekommen. Bei Bioshock II weiß ich nicht, ob die DE-Version cut oder uncut ist. Ich hab da auch die UK-Version gekauft. Jetzt halt nochmal die PEGI mit der UR-Edition. Tja, Home sweet Home;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sind ja nur 2 für mich. Eine ist für die Kurze. Seit Jahren träumt sie von einer Brille. Heute war es dann soweit. Wieso träumt sie davon? Wenn ihr ne brille hilft, ist es doch so besser, als wenn sie blind durchs leben rennt. Oder nicht?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Vor 2 Jahren waren wir das letzte mal hin. Da wurde ihr Wunsch wegen 100 % Sehstärke verworfen. Heute dann 95 %. Also eine ganz leichte Brille für lesen, Schule und fernsehen. Könnte sich aber wieder zu 100 % verwachsen hat die Ärztin gemeint.Edit: Hi Rob Da heißt es wohl abwarten wie es sich entwickelt. Das wird schon;) Ich hatte mit der stärke nie probleme, aber mit den farben. Rot-Grün schwäche. Hallo Rob:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich hab auch eine seit der Grundschule. Jetzt verwächst es sich. 0,25 Dioptrin weniger. Somit bin ich wieder unter 1,0. Nur die altersbedingte Kurzsichtigkeit ist natürlich schlimmer mehr geworden. Aber auf 2 Jahre relativ gerin:smile:Ne Brille ist ja kein Weltuntergang und auf jeden Fall einer Zahnspange vorzuziehen Da hast du recht, man muss es nehmen wie es kommt;) Ich hatte auch früher als Kind eine Brille, da waren das noch so hässliche, schwere Dinger... hab sie gehasst. Dann als Teenager direkt Kontaktlinsen.Vor 6,5 Jahren habe ich mich dann in Istanbul lasern lassern und konnte es sogar noch beim Lohnsteuerjahresausgleich mit eintragen Hab dich noch gar net begrüßt, willkommen wieder in unsrer runde, auch wenn ich noch nix von dir gelesen hab:smile: Wenn man ein teil der kosten zurückbekommt, ist es immer gut. Hab da auch schon erfahrungen gesammelt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.