Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ja da hast recht früher war des kein Thema und heute je nach Absturz dauert des Tage So nen richtigen Absturz hatte ich schon ewig net mehr, ist aber auch gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nabend alle zusammen! Habe fast den ganzen Tag auf einem Familiengeburtstag verbracht. Stickige Luft und irgendwann reden alle auch immer wieder von den gleichen Themen. Das schlimme daran morgen und Montag gehts so weiter. Ich bin übrigens auch von meiner Kaufsucht geheilt. War heute noch schnell bei MM und habe nichts mitgenommen. Na ja, war ja auch schon alles weg was ich haben wollte. Nabend die Dame:smile: Da hast du ja noch ein hartes Programm vor dir;) Ich bin auch geheilt, ich hab mich erst gar nicht auf den weg zu MM gemacht:: Ich habe eh noch genug games hier und die wollen fast alle gespielt werden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Nabend der Herr:cool2:Du hast ja auch deinen Kaufrausch bei Amazon gehabt^^ Nabend junger Mann:smile: Das ist aber auch schon ein paar Monate her. Hab bei Amazon schon seit ein paar wochen nicht mehr bestellt, nur ab und an mal geguckt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 hihiich steh zu meiner Spielesammelei, allerdings kaufe ich auch fast keins zum Release Nabend junge Frau:smile: Ich sammel sie auch gerne, muss nur mal anfangen sie durchzuzocken:facepalm: Deswegen trete ich etwas auf die Kaufbremse. Zum Release kauf ich nur Lego games:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Halli Hallo, werf Euch mal ein "Guten Abend" vor die Füße Guten Abend junger Mann:smile: Das ist aber fies, in unserem alter kann man sich nicht mehr so gut bücken um es aufzuheben:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Sorry Zocker, hab ich nicht dran gedacht, ich werd ja geschoben, da hab zumindest ich das Problem nicht "Junger Mann" Ah, verstehe, Sarkasmus scheint Dir zu liegen Nun hebts schon auf, kommt, holt das Guten-Abend-Stöckchen Könnt es ja als Seniorengymnastik werten Ne bin heute nur nett, oder hätte dir "Alter Sack" besser gefallen:biggrin5: Wir stehen schon alle um das Guten-Abend-Stöckchen und warten auf unsere Zivis damit die das Ding aufheben:dozey: Seniorengymnastik.....diese aufgabe artet eher in arbeit aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Is aber nett das Du heute mal nett bist, ist was besonderes am heutigen Tag? Und dann bitte doch nicht alter Sack, hörst Dich ja an wie meine Ex-Frau Ich stell mir gerade das Bild vor, ein paar "alte Säcke" im Kreis sitzend und Kommandos nuschelnd, wie sich die Zivis und Krankenhausmäuse um das Stöckchen prügeln sollen :biggrin5: Ne, wird keine Arbeit draus, siehe den vorherigen Satz Es ist WE. Ok, dann bleib ich bei "Junger Mann":smile: Das ist ne geile Vorstellung :'> Das hier wird mein nächster Rollator ist schon vorbestellt:biggrin5: Der ist ja mal geil, bezahlt die Krankenkasse den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oha, aus Sarkasmus wird Ironie War i-wie klar, das das Deinen Geschmack trifft :biggrin5: Dir kann amn es heute aber auch net recht machen:biggrin5: Was soll das denn jetzt heißen:skep: Hier hast du deinen Rollator:cool2: Ich nehm den. Muss nur umlackiert und ein sitz eingebaut werden, dann passt das:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 He he, bin halt im richtigen Alter, alt genug um wieder jung sein zu wollen, aber auch noch jung genug um nicht als Alter gelten zu wollen :biggrin5:Ne, bin nur halt a bisserl gefrustet, hab den ganzen Tag Resi 6 auf Profi durchgezockt und Punkte gefarmt, und nu resigniere ich ein wenig, mir fehlt nur noch eineTrophy zum Platin @Blade: Wünsch ich Dir auch, viel Spaß dabei. Also die Goldene Mitte;) Die eine Trophie schaffst du auch noch, nur net den mut verlieren:smile: Ich hab heute noch nichts gezockt, vielleicht später noch. @Blade: Dir auch nen schönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Klar, geb ich nicht auf, die hol ich mir noch.Hab halt nur gedacht, es wird heute fertig. Naja, morgen ist auch ein Tag der sinnvoll gefüllt werden möchte Wie, noch nicht gezockt Stellst Dich selber auf Entzug oder biste noch auf Arbeit? Manchmal brauchts ne pause um die nerven zu beruhigen;) Ne hatte heute keine Lust zu zocken. Liege lieber auf der couch, schaue fern und spame das Forum voll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Aha, schöpferische Pause nennt man so was So, werde gleich noch ein oder zwei Runden XCOM einlegen, zur Entspannung. Sage auch mal Ciao, Euch allen eine schönen Abend und eine gute Nacht. Bis denne und Gruß Ich wünsch dir auch noch nen schönen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Bin noch viel zu müde:cry2: @Bär: Glückwunsch zur Platin:smile: @Gonozal: Gute Besserung:smile: @kampfratz: Vie spass beim anfeuern:smile: @Sems: Es gibt ja noch die erfindung Mittagsschlaf. Der ist immer mein Notnagel, wenn ich nachtschicht habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Guten Morgen Zocker und Wolf:smile: Mittagsschlaf?? Nee da kommt FußballWie ich hab auch ne Platin gemacht heute Nacht Das wird dann ne lange Nacht Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So fertig gefrühstückt. Ich glaub ich dreh mal ein paar runden auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So, sind wieder zuhause.Zum Glück gab es für den Siebten Platz auch was. Mahlzeit kampfratz:smile: Bist du jetzt heiser vom ganzen anfeuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So bin auch wieder da. Da ich total angeschlagen bin, fasse ich mich kurz:frown: Tach, Glückwunsch, gute Besserung und tschö..... (Ging bis heute morgen 5:30 Uhr. Ich brauch Schlaf) Mahlzeit Lalilu:smile: Ja früher war man mehr gewohnt. Gute Nacht. Eine Frau die sich kurz fasst:eek6: "rotes kreuz im kalender mach":biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Scheinbar gibt es sowas.Ne, bin nicht heiser. Geht schon noch. Wunder geschehen immer wieder:biggrin5: Maaahlzeit an alle @Cola: rotes Kreutz im Kalender, eher ein rotes Blinklicht @Lalilu: Hallo, feuchtfröhlich und anstrengend wars wohl Und da ja scheinbar Platin-WE angesagt ist, ich reihe mich ein , Resi 6 ist "Geschichte" , vor 20 Minuten hats ganz überraschend geplingt. Mahlzeit der Herr:smile: Rotes Blinklicht ist auch gut:: Glückwunsch zur Platin. Für mich gab es keine, da ist die Platinfee wohl an mir vorbeigezogen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Gerade eben die 4500ste Trophy bekommen, nicht schlecht. Bevor die PS4 kommt, müsste ich 5000 erreichen. Glückwunsch, Rob:smile: Auch eine Art von Erfolg, Glückwunsch, Rob Danke Du mußt ja auch abends ein altes Game unter das Kopfkissen legen, die Platinfee ist doch die kleine Schwester von der Zahnfee und es gilt das gleiche Prinzip :biggrin5: Ah, danke für die erklärung. Dann kann ich meine PS3 ja wieder anklemmen, die wollte ich nämlich unters Kopfkissen legen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Menno, wenn man die ganze Konsole nimmt, gibts keine Platin-Trophy, dann gibts ne platinfarbene PS4 Die wäre natürlich auch geil:drool5: Dann muss ich meine konsole doch wieder abklemmen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey, das Spiel beginnt echt Spaß zu machen, erinnert mich an gestern abend von wegen Kommandos nuscheln usw. :biggrin5:Also, Cola, war ein Scherz, kannst wieder anklemmen. Ich überleg mir dann mal was für nachher, damit Du wieder abklemmen kannst :emot-keke: So, bin dann auch mal wieder weg, bin noch zum Abendessen eigeladen Wünsch Euch allen einen schönen Abend. Bis morgen, Ciao Alle klar, konsole wieder angeklemmt. Ich hatte eh angst, daß ich nachts draufsabbere:: Ne jetzt klemm ich sie nicht mehr ab, obwohl ich da jetzt übung drin habe:cool2: Dann guten hunger und benimm dich;) Wünsch dir auch einen schönen abend:smile: *lach* ihr seid wieder super @Lalilu Besser Dich Hallo Bär:smile: Ein bischen spass ist doch immer gut, manchmal auch etwas mehr:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.