Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So jetzt gehts erst mal zum fröhlichen schneeschippen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 So schneeschippen beendet. Hier ist das perfekte winterweihnachtswetter:skep: @kampfratz: Guten Morgen:smile: Ich bin auch geheilt, hab nix bei amazon bestellt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich bin überrascht! Alles schon ausverkauft? Ne, es Internet will keine Verbindung herstellen:: War nur spass. 1-2 Games hätten mich vielleicht intressiert, aber da ich mich wegen dem dritten Game net entscheiden konnte, habe ichs gelassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nach nem Chaosmorgen hier auf Arbeit werf ich dann auch mal mein "juten Morgen" in die Runde L.A. Noire und Cars 2 hätten mich intressiert und dich? Bei mir genauso.Welche hätten dich interessiert? Guten Morgen smilodon:smile: Wieso Chaosmorgen? Hat es bei euch auch Krankenscheine gehagelt, bei uns haben die zur zeit rekordstände:J: @Edit:An die Langschläfer: Guten Morgen allesamt;) Edit2: Ach verdammt antworten vertauscht, lest einfach andersrum:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Na das hast du wieder toll gemacht.Cars2 hab ich schon. Mich hätte Formel1 2011 und das Ferrari Test drive interessiert. Ich habs halt einfach drauf:facepalm: @Wolf: Hör auf unsere Kaufsucht zu unterstützen. Wir sind gerade erst geheilt:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ihr geiheilt ? Hab ich was verpasst Natürlich geheilt, seid gestern. Obwohl, wenn ich am MM vorbeikomme.........mh:biggrin5: :biggrin5: Schreib ruhig, wir suchen uns dann die passenden Antworten raus (ungünstige werden nicht beachtet) :biggrin5:Freitags ist es oft so, das alle abholenden Spediteure so früh wie möglich Feierabend machen wollen (hab ich zumindest den Eindruck). Bis 15 Sattelzüge auf einen Schlag ist kein Problem in unserem Versand, aber wenn um 6.00 ca. 45 von denen auf /vor dem Hof stehen, die reinste Invasion meckernder Fahrer Jetzt hab ich die richtigen antworten erwischt. Ich will euch alten leutchen ja nicht überfordern:biggrin5: Da habt ihr ja gut betrieb auf dem Hof. Meckernde Fahrer hab ich bei uns auch schon gesehen. Geht stellenweise bis fast zur schlägerei, um zu klären wer zuerst da war:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 :biggrin5: Glückwunsch, muß sich ja wie ein Platin-Pling anfühlen. Und bei manchen Leuten haben wir "Alten" uns das langsame lesen angewöhnt, um hinter den Sinn zu kommen :biggrin5:Die schlimmeren Fahrer sind die, welche meinen, sie hätten es besonders eilig oder sie fahren ja für Sped. Müller-Meier-Schulz und hätten irgendwelche Sonderrechte Aber ich bin ja so ne Art Beschwerdestelle und hab dann immer meinen Spaß "Bling" Silber Sie haben zum wiederholten mal einen Beitrag richtig zitiert:biggrin5: Die bestimmte Leute kenn ich auch, da liest man den Beitrag 3 mal und versteht immer noch nicht was derjenige will:skep: Die Fahrer sind natürlich die besten:: Hab eben bei amazon zugeschlagen. NfS,Lego PotC und als Lückenbuesser Black OPs denn of orcs and Men gabs nicht mehr. Sehr gute Wahl;) Beide Games hab ich schon. Und Black Ops bringt bei mir als shooter noob nix:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ...Sucht Sucht Sucht... Der MM ruft Dich Cola Hallo...MM....bist du das.....? Ich komme dich morgen mal besuchen.......versprochen. Huch was war das den? Blöde Stimmen in meinem Kopf:skep::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ihr seht ja es wirkt schon :) Niemals:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Männer, haut das Geld drauf und kurbelt die Wirtschaft an.So schnell wie möglich!!!!:biggrin5: Aber nur wenn du uns die Games finanzierst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Den Antrag unterstütze ich, lass mir auch ein T-Shirt machen und laufe für Lalilu Werbung :biggrin5: Bestell 2 T-shirts, ich laufe auch mit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Da fängt die Chefin am besten schon mal an zu sparen. 3 Games pro Monat muss für jeden drin sein:drool5: Ich bin dann mal weg, zur arbeit:emot-what: Schönen Tag euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Nabend allesamt:smile: Endlich Feierabend und WE. Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Können wir gerne mal machen. Nur muss ich mal durch DS3 durch.So dann wünsche ich euch allen mal eine gute Nacht. Ich muss morgen ja mal wieder in die Eifel:cool2: Dann mal gute Nacht chefin:smile: Schlaf dich vor der großen Fahrt aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Mach ich. Ich muss ja erst um 19 Uhr zum Geburtstag einer Freundin. So richtig mit allem drum und dran. Live Musik, Buffet, guter Wein .....@: Dir auch Zocker:) Dann wünsch ich dir viel spass:smile: Klingt jedenfalls nach ner langen Nacht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Guten Morgen der Herr und die Damen und alle Langschläfer:smile: Hier hats nicht geschneit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Guten Morgen Bär und zocker:smile: Nee warum?? Guten Morgen:smile: Sie meinte ob du neu hier im Ü30 Thread bist. Hab dich hier auch noch net gelesen. Jedenfalls Willkommen in unserer Runde, falls du schon hier warst Welcome Back;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Bin sagen wir mal super selten hier Ah ok. Kannst ruhig öfters reinschauen. Wir beißen nicht, meistens jedenfalls:biggrin5: @Wolf: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Wenn man sich mal überlegt was man früher trinken konnte...Und jetzt verträgt man kaum noch was Mahlzeit Pauli:smile: Und erst der Tag danach. Je älter man wird, desto länger dauert die erholungsphase:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Das Problem mit der Erholungsphase hab ich zum Glück noch nicht. Kommt noch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.