Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Hey Cola ... sag nur, du kümmerst dich um deine Großeltern??? Echt toll!!
Find ich auch echt klasse, stramme Leistung, ehrlich !!!

So, werd erst mal was zu essen machen, heut gibt es wieder Ü-Ei-Menu, glaub ich.

Vielen dank euch beiden.:smile: Ist aber wie ich finde normal. Die 2 haben mich seid meinem 8. lebensjahr großgezogen und irgentwann kommt dann die zeit wo man versucht das zurückzuzahlen. Ich sag immer zu denen: Früher habt ihr mich großgezogen jetzt zie ich euch groß:biggrin5:. Aber die zwei sind zum glück noch fit und munter. Bis auf manche altersbedingte Beschwerden und leider mittlerweile schwere krankheit.

Euch zoll ich aber auch großen respekt. Kinder großziehen stell ich mir auch net so einfach vor. Und ihr habt bestimmt auch schon große hürden in eurem leben überwinden müssen.

Aber wie ich immer sage: Es geht nur vorwärts;)

Wenn man so eine zwei Familienwohnung hat, dann ist das schon geil. Meistens hat man dann auch immer was vernünftiges zu essen. Das sehe ich ja jetzt diese Woche mit meiner Ma, und nicht immer dieses Fastfood/Tiefkühkost.:biggrin5:

Hatt mich falsch ausgedrückt fällt mir gerade auf:facepalm:. Wir wohnen gemeinsam in einem Haus. Meine Großeltern im EG und ich bewohn das Dachgeschoß. Sorry.

Aber frisches essen ist schon geil und um wäsche muss ich mich auch net kümmern. jeder hat so seine aufgaben:smile:

Ja,...jaaaah,- habe den Weg auch gefunden! :gossip:

Dann seid mir alle recht herzlich gegrüßt! :emot-laugh:

Dann sag ich mal Herzlich willkommen in unserer kleinen runde:smile:

Jaa,- hatte meinen Post aber wieder gelöscht,

weil er in dem Moment von der Thematik etwas deplaziert

und somit total daneben wirkte.

Das ist doch egal mit der Thematik, wir sind hier alles erwachsene (mehr oder weniger:biggrin5:) Leute hier im Thread. Willkommen bist du allemal hier:smile:

Hehe, ich war ja auch "Spätgebährende". Aber war auch gut so. Ich habe mich ordentlich ausgetobt und dann mein Kind bekommen. Da macht es nix mehr aus am WE mal zu Hause zu sein. Und hast schon recht. Ein "Du bist die Beste" oder "Ich hab dich lieb" läßt alles vergessen:smile::smile::smile:

Als single und ohne kind geh ich am we auch net aus. Bin eigendlich froh wenn ich am we ruhe hab:biggrin5:. Aber da hast du bestimmt mit kind auch noch action.

Ich hoffe, das ist jetzt kein Regelverstoß, ich bin zwar 21, aber ich bin Heute gut drauf und möchte nur mal kurz HALLO sagen :)

"Hi Leute" :)

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 16:55

Und Tschüss, viel Spaß weiterhin :)

Ein U30.Wo ist die security, wenn man sie braucht.:biggrin5:

Trotzdem Hallo:smile:

[quote name=

@Colafreak

Ein U30.Wo ist die security, wenn man sie braucht.

Warum security ?? Chance nutzen, frisches Blut für den Gen-Pool. Der ist noch jung und formbar, hat jemand Aufgaben zu delegieren ? he he he[/quote]

Stimmt hast recht. Bei mir müsste der rasen gemäht werden und es regnet.:biggrin5:

Man man man. Man kommt ja gar nicht mehr mit dem lesen nach, geschweige denn mit dem Antworten. :-)

Da muss ich dir recht geben. Bekomme die zeitung gar net gelesen. Ist aber gut so.:smile:

Ich gehe auch schon auf die 30 zu :D

Wollen wir tauschen:biggrin5:

hmmmmm .... überlege gerade was du mit hintern meinst:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und ääääähhhhhh Reisende soll man bekannterweise nicht aufhalten.

Vorheriger Post um 17:56

Post hinzugefügt um 17:58

Jaja ich bin Mutter Beimer des Ü30:banghead::banghead:

Mußt dich beeilen .... viele gehen hier auf die 50 zu. Könnte passieren, dass hier zu deinem 30 ten nix mehr los ist:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kommst auch net mehr mit dem schreiben hinterher?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Für heute lasse ich das mit beiträge bearbeiten.

Ich sag dann verspätet Mahlzeit allesamt. :smile:

Und alles fit ihr Borderlandssuchtis.:biggrin5:

Juhu... Heute Gold für mich! ;)

Moin Moin an alle! :)

Glückwunsch. Ich wollte, daß mal jemand anderes das gold gewinnt. Man muss ja nicht alles haben:biggrin5:

Eine wunderschönen guten Morgen euch allen.

Altpapier für mich...:frown:

@Cola: Sorry das ich gestern nicht mehr geschrieben hab. Ich hatte Kundschaft und dann Feierabend.;)

Das is doch kein problem RL geht immer vor:smile: Hat unserem alten bekannten irgentwie net so gefallen, daß ich auch noch da aufgetaucht bin.:biggrin5:

Uns alte hatte man dort dann eh ganz schnell vergessen.

Dort ist heute aber genau so wenig los wie gestern, da ist es "daheim" doch schöner:biggrin5:

Ich glaube hier ist auch schönes Wetter. Ich bekomme es ja nicht wirklich mit was draussen immer für`n Wetter ist.:dozey:

Dann hast du wenigstens gleichbleibendes Klima:smile:

Hier zieht es sich gerade mal wieder zu. Aber eben hat die Sonne geschienen.boah ... hier kommt man (Frau) mal wieder zu nix. Wurde mal wieder von einer Freundin zu einer Flasche Rotwein am nachmittag genötigt.:)

Nachmittags schon Rotwein... Böse Lalilu:biggrin5:

Bin aber net besser, hatte schon ein kleines Bier:facepalm:

Ich bin nur gastfreundlich^^

Ok, dann lassen wir das mal durchgehen;)

Richtig so. Gästen wird immer was zu trinken angeboten u ein guter Gast nimmt natürlich dankend an. ;)

U weil i ein super Gast bin nehm i auch ma paar mehr Bierchen. ^^

... juhu, endlich we. U wenn der Kleine im Bett is gibt's endlich mein Feierabendbier. :)

Kommt aber immer drauf an was für Gäste kommen.:smile:

Ich sag mal Prost. Genieß dein wohlverdientes Feierabendbier:smile:

Guten Morgen allesamt.:smile:

Is ja einiges los hier:biggrin5:

Nene Cola .... im Alter braucht man weniger Schlaf. Siehst doch an mir :)

Hi Rob^^

Junge Frau du kommst auch noch ins alter wo du lange schläfst. Seh ich bei meinen Großeltern, von 22 Uhr bis 10 Uhr geht da meist nix:biggrin5:

Nein, nein. Ich sag ja, ich schlage hier erst in zwei Jahren auf und gebe meinen Senf dazu :biggrin5: Ich wollte euch nur schon mal vorwarnen. Glaub mir, die Zeit werdet ihr zur mentalen Vorbereitu:smile:ng brauchen :xd::'>

Willkommen in unserer runde.:smile: Herzlich aufgenommen wirst du dann in 2 Jahren wenn wir uns mental vorbereitet haben:biggrin5:

Moin moin... I sehe der Treat wird immer beliebter. ;)

So viele junge Hüpfer. ^^

Immer mehr finden scheinbar den weg hierher. Die wissen was gut ist

Das sehe ich ganz und gar nicht so, ich brauche sehr viel Schlaf;)

Seh ich ähnlich, manchmal schlaf ich 6 stunden und manchmal 10 stunden, meist aber 8 stunden

Guten Morgen ihr Dinosaurier :-)

Bin ja noch ein junger Dino;)

Jap. Heute sogar bis 24 Uhr.:emot-what:

Ok das ist lang. Da gibt es als ausgleich bestimmt ne zulage oder ähnliches für den Geldbeutel:biggrin5:

Morgen zusammen,

bin komplett geplättet Bloodstoneboost bis 5:30 Uhr..... 8:30 Mama ich hab Hunger:banghead::banghead::banghead:

Also stimmt meine Theorie mit dem wenig Schlaf im Alter:biggrin5:

Da hättest du die nacht auch durchmachen können.:cool2: Und irgentwann holt sich der Körper den fehlenden schlaf zurück:smile:

Ihr haltet ja länger durch als ich.

Ich habe noch nie bis 5:30 gezockt.

Dafür bin ich zu alt :D

Die jugend von heute.:skep: Als ich in deinem alter war hatte ich öfters durchgezockte nächte. Da war dann meist morgens um 10, 11 Uhr schluß und Oma und Opa warteten schon am Frühstückstisch:facepalm:

... oder auch nicht. Für Selbständige gibt es keine Zulagen:frown::frown::frown:

Und Schlaf nachholen ist heute auch nicht. Um 17:00 Uhr kommen 6 Personen zum Abschlußgrillen:cry2::cry2::cry2:

Na gut das ist dann blöd. Aber wenn der Umsatz stimmt hat er ja auch was von der langen schicht.;)

Viel spass beim grillen. Ich drück die daumen, daß das wetter hält.:smile:

Da hilft wohl nur Kaffee,Kaffee und nochmals Kaffee:biggrin5:

Hallo alle zusammen und schönen Gruß,

Hat da etwa Littllefoot sein verlorenes Tal gefunden ? :biggrin5::biggrin5:

Hallo smilodon.:smile: Der spruch war gut.:xd::'>

also solange die geier noch nicht hoch oben über euch ihre kreise drehen, müsst ihr noch keine angst haben:drool5:

morgäääääääääähn allerseits:dozey:

Hallo soorg:smile: Biste erst jetzt wach geworden:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...