Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Soderle der Arzt war da. Es ist eine richitge Virusgrippe. Morgen und übermorgen ist wieder ausschlafen angesagt Da geht eh im moment ne grippewelle um, seh ich bei den krankenscheinen bei uns. Jetzt hast du wenigstens gewissheit und noch gute besserung an deine kleine. Steck du dich nicht auch noch an und viel spass beim ausschlafen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So jetzt erst mal lecker Pizza, frisch gemacht:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen ihr Langschläfer:smile: Gold für mich:cool2: Immer noch nix los hier, kommt mal in die pushen. Tzz Tzz die Jugend von heut, nur am pennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten morgen Cola, da nehm i heute Silber. U das zu so ner grausamen Zeit. ... Gäähhhhnnnn... Guten Morgen poker:smile: Der frühe Vogel fängt den Wurm;) Viel spass und Glück bei der Probearbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen Gonozal und Wolf:smile: So genug gezockt, jetzt erst mal Frühstück jagen gehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Morgen Pauli und kampfratz:smile: Ne Essen jagen. Leckere Berliner mit Puddingfüllung. Die sind so langsam, daß selbst ich die erlegen kann:drool5: @kampfratz: Hier schneits nicht, ist nur A....kalt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Morgen allemann;)Was ist denn hier schon los? Ich muß jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich heute so mache. Meine Tagesplanung steht ja schon wieder Kopf. Nix mit frei heute ich habe ja das Kind zu Hause:frown: Der geht es übrigens wieder gut. Fieber scheint fast weg zu sein. Guten Morgen Lalilu:smile: Das hört sich gut an, schön daß es deiner kleinen besser geht. Und wieso musst du in dich gehen und überlegen was du heute machst? Gehst du deiner Tochter schon so auf den Keks oder wie? @Zocker: Moin Moin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bestellungen werden nur Telefonisch entgegen genommen:biggrin5::biggrin5:Hehe, ich hab aber eben (so im rausgehen) gesagt: Dein Fieber ist ja wieder unten und es scheint dir ja wieder gut zu gehen. Da kannst du ja morgen in die Schule. Jetzt ist Ruhe:::'>:: Lol,da hast du ja mehr arbeit als wenn die kleine in der Schule ist:: Aber die Tricks wie du ruhe bekommst, kennst du scheinbar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend, nur noch 2:biggrin5: Ihr habt ja wenig gepostet, da will ich morgen aber mehr sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Guten Abend Chef;)Hast du eventuell Borderlands 2? Guten Abend Blade:smile: Ne hab ich nicht, bin ein Shooter Noob:biggrin5: Wieso fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nur so dann hätten wir mal zusammen zocken können.Würde gerne mit dir mal etwas spielen, wir kennen uns jetzt schon etwas länger leider ist es nie dazu gekommen:mad1: NfS MW hatten wir mal zusammen gezockt;) Zurzeit zocke ich F1 Race Stars und ne menge angespielte immer mal wieder:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ja stimmt das hatten wir kurz gezockt wegen einer Trophäe wo du mir geholfen hast:cool2:Möchte aber länger mit dir zocken nicht nur 10 Minuten:: Spielst du gar keine Shooter? Wir hätten ja noch länger gezockt, wenn noch andere beigetreten wären. Aber das hatte ja net geklappt. Früher hatte ich auf dem Pc öfters mal Shooter gezockt, ist aber auch schon ein paar jahre her. Auf der PS3 komme ich bei Ego Shootern mit der steuerung nicht klar, da schieß ich fast nur luftlöcher:: Auf der Platte hab ich noch Borderlands 1, Resi 5 und crisis 2, oder wie das heißt. Red Dead Redemption hab ich auch noch, da hab ich die story durchgesuchtet, ist aber glaub ich kein clasischer shooter:: Die Games hab ich auch alle durch Plus und die meisten nur angezockt:smile: Und du zockst viele shooter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 F1 Race Stars hat doch was. Mario Kart mit Vettel :'> Nabend Jungspund:biggrin5: Ja, ist schon ein lustiges spiel:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich zocke eigentlich fast alles, es muss halt Spaß machen.Zocke zB. keine scheiss Spiele nur um PLATIN zu bekommen, habe da einige Leute in meiner Liste die nur auf Trophäen aus sind;) Naja dann gehörst du ja hier bald zum Inventar, ist ja nicht mehr lange dann bist du auch Ü30:cool2: Ich zocke auch meist aus spass. Aber so ein Trophäenregen spiel wo es alle 20 Minuten Bling macht hat auch was für sich. Da ist bei manchen auch ein Kampf sich durchzubeißen:: Es gibt auch viele die spass machen. Aber ein Hanna Montana wird meine konsole nicht sehen;) Ich zocke auch fast querbeet, meist Rennspiele, Jump & Runs, RPGs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich habe hier noch Risen2 herum liegen habe es noch nicht angefangen zu zocken, denke das war eher ein Fehlkauf laut einiger Spieltests. Spieletests kann man auch nicht immer trauen. Ein Game kann eine miese Wertung haben, macht einem persönlich aber mehr spass als ein Game mit Topwertung. Geschmäcker sind verschieden;) Ich geh jetzt mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: @Edit: Hab zu viele angefangene Games, kaufe mir erstmal nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: So wie es aussieht bin ich hier heute der Langschäfer:skep: Da liest man mal 1 1/2 Tage nicht und darf 15 Seiten nachholen danke dafür Ich bräucht evtl. noch bissl Hilfe bei F1 Race Stars bei den Online Trophäen ... Weiß ja nicht wie das da abläuft aber der Colajunkie hat das ja auch oder ? Heute abend noch arbeiten und dann mal zwei Tage frei Guten Morgen Struwel:smile: Lol, Colajunkie ist gut, trifft es auch irgentwie.:biggrin5: Ja ich zocke auch F1 Race Stars, ich bin da gerade dabei den SP durchzuspielen. Online hab ich es noch nicht gezockt, was brauchst da denn für hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Herzlichen Glückwunsch Poker. Dann hast du dich schon entschieden wo du jetzt anfängst. Hoffe beim Richtigen.Bei F1 gibt es nur 2 Trophies die man unbedingt online holen muss. Einmal den Onlinesieg und dann die mit dem Zeitfahren wo man die Zeit eines Freundes übertreffen muss. Guten Morgen Gonozal:smile: Ich hatte bei F1 gelesen daß die Zeitfahren Trophäe etwas blöd ist. Weil da es irgentwie dauert bis die Zeit auf dem server ist und die zeit des freundes darf nicht zu schlecht sein. Wenn ich das richtig gelesen habe. Spielst du das spiel auch? Hast du die Zeitfahrtrophäe? Wenn ja, hatte das reibungslos geklappt?:emot-raise: Fragen über fragen. Bin mal wieder neugierig, da kommt das kind im Manne wieder durch:biggrin5: @poker: Von mir auch Glückwunsch zu deiner entscheidung, toi toi toi für die zukunft:smile: Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:46 Aha nagut dann brauche ich wohl noch den Onlinesieg .Nen Freund geschlagen habe ich schon. Der war sogar richtig hilfreich sonst hätte ich die Goldzeiten bestimmt nicht gepackt Hatte die Freundeszeit schlagen problemlos geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ja bei mir hat das problemlos geklappt hatte ja schon zwei Freunde in der Liste die dort ne Zeit aufgestellt hatten ( Mercuse & kiesel007 ) einen von beiden geschlagen und schon ploppte sie auf @cola ja ich habe die zeitfahrtrophie schon. Habe sie mit einem 2.Account gemacht. Dauert aber etwas bis die Zeit bei mir online hochgeladen war. Musste dafür mehrmals das Spiel komplett verlassen und wieder neu fahren. Wenn du die Zeit für deinen Freund vorgibst darf sie nicht zu gut sein,damit man sie gut schlagen kann. Danke für die antworten. Werde ich dann mal angehen wenn ich den SP durchhabe:smile: So jetzt werde ich langsam wach, zeit für die frühstücksjagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Es geht bergauf. Ich war ja mal wieder zur KG und Massage:smile:Die Kurze macht TV-Marathon. Frühstück gab es Brötchen. Aber um 11 Uhr hat sie schon nach dem Mittagessen gefragt:biggrin5: Mahlzeit Lalilu:smile: Schön zu hören daß es deiner kurzen wieder besser geht:smile: So, meine Network Karte ist da.Und somit bin ich ganz ellegant den ganzen 3 Spiele für 49€ aus dem weggegangen. Seit gestern hat es MM und seit heute Amazon. Ich glaub ich bin geheilt von meiner Spiele Kaufsucht. Mahlzeit kampfratz:smile: Wie geht es dir und deiner magen Darm Grippe? Schön zu hören, daß du geheilt bist von deiner Kaufsucht. Bin ich auch.....uh Amazon hat das auch, gleich mal gucken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Soweit ganz gut.Und ich glaub ich bin geheilt. Was sich bei dir ja anders anhört. Hey, ich bin jetzt eisern. Muss mich fertig machen für die Arbeit. Aber heute Abend guck ich mal:biggrin5::biggrin5: Noch einen schönen Tag euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.