Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die sind aus München, die werde ich warscheinlich nie wieder sehen. Aber es ist schon lustig wie türkische Arbeitsmoral und deutsche Genauigkeit aufeinander prallen. :'>:: Dann verstehst du wenigstens die Türkischen Flüche nicht:: Aber ist schon lustig mit den kulturen, ich kann durch die arbeit so manch russisches schimpfwort:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Dann schickt mir halt eure kaputten Kontroller!Guten Abend zusammen! Nabend Zocker:smile: Sind wir dann von all unseren sünden erlöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich glaub, ich trete als PlayStation Gott zurück. Da haste echt nichts zu lachen. Die Medaille hat immer 2 Seiten, viel spass bei der suche nach einem Nachfolger:biggrin5: Ich geh jetzt mal BuBu machen, Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen ihr frühaufsteher:smile: @poker: Viel Glück beim Probearbeiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen an die Langschläfer:biggrin5: Jetzt erst mal frühstück jagen gehn. @Lalilu:Gute besserung für deine kurze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Morgen!@Lalilu: Gute Besserung an deine kurze! Naja, aus meinem einen freien Tag, wurde auch die ganze Woche. Kam heut Nacht nicht von der Toilette runter und hab jetz die Magen Darm Grippe. Hab mich wohl bei meinem kleinen angesteckt. Naja, wenn ich jetz dann die Krankmeldung in die Arbeit bring werd ich noch nen Abstecher zum MM machen, ist fast direkt daneben. Guten Morgen kampfratz:smile: Ich wünsch dir ne Gute Besserung:smile: Schlägt da die Kauf/Sammelsucht wieder durch oder hast du nix mehr zu zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke.Ne, ich brauch ne Network Karte. Und jetz kommt die Gefahr, wieviele Spiele werden mich wieder anschreien, das ich sie mitnehmen soll? Sie werden alle schreien: "Nimm uns mit":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dir dann auch mal gute Besserung Ich hoffe nur, dass die Kurze mich nicht außer Gefecht setzt Dann zieh am besten ein Ganzkörperkondom an, wenn du sie bedienst. Sicher ist sicher:biggrin5: @ kampfratz: Hol am besten einen Sackkarren mit, damit du sie alle retten kannst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Vielleicht bin ich auch eisern und kauf keins! Würdest du drauf Wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ne, würde ich nicht. Das dachte ich mir:cool2: Irgentein Game lacht einen immer an, auch wenn man nur mal kurz gucken geht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Lalilu im Platin Club Ideen Thread schlägt jemand einen Koop-Platinclub vor, das wär doch was für dich oder? @Hotzenplotz: Mahlzeit Hotze:smile: @Zocker: Mahlzeit Zocker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Mahlzeit Zocker. Danke für die Genesungswünsche Ja. Ich hab den neuen ja erst ein halbes Jahr. Gut das er gemietet ist. Und ich glaub die Kurze ist da gar nicht mehr sooooo scharf drauf. @Cola: Ich find den Thread nicht:facepalm: Hier stehts letzter post: Platin-Club Ideen Liste Den hat ja noch keiner gegründet. Kannst du ja machen, kennst dich ja mit Koop-Games aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke für den Link Cola:smile:So Aliens ist da, Router ist da. Alles gut bis auf das Fieber. Kriegs mal wieder nicht runter. Dann muss der Arzt heute abend wohl mal reinkommen. Kein Problem:smile: Oh je, dann drück ich euch mal die daumen, daß es wieder runtergeht und es nix ernstes ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Na das wird schon Lalilu.Und ich bin eisern geblieben. Wer hätte auch damit gerechnet, das der MM um 14 Uhr zu macht wegen Fasching?????? Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Da hat MM ja heute mal nicht deine Kauf-/ Sammelsucht unterstützt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Abend Rasselbande @Lalilu: Gute Besserung an die Kleine @all: fröhliches Zocken!! Guten Abend Bär:smile: Rasselbande? Wir sind hier doch ganz brav. Aber jetzt fühl ich mich wieder jung:: Bei dir alles fit und munter? Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:40 Guten Abend.@cola: Tja, wär ich zuerst zum MM und dann ins Kaufland hätte es geklappt. Egal, hab genug zum spielen und Geld gesparrt. Hätte mir nur gern die Networkkarte geholt. Mann kann nicht alles haben und die karte läuft ja auch net weg. Ist das ne psn karte? Weil die bekommst du mittlerweile auch schon an der Tanke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja für das sen ne auflade karte.Wie die krieg ich schon an der Tanke???:emot-raise: Wenn die es anbieten, gibt es ein Regal wo alle möglichen Karten hängen. Unter anderem von Amazon Gutscheinkarten, Zalando, WMF, Nintendo und auch 20er und 50er Psn karten. Selbst gesehen hab ich die inder JET Tanke bei mir in der Nähe. Ein Arbeitskollege meinte Shell hätte die auch. Bei Rewe gibt es auch so ein Regal, nur da war keine Psn karte dabei, jedenfalls bei mir;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @Cola: ja alles schickie bei mir arbeite an der letzten KoA Trophy zur Platin :emot-orks: Dann mal viel Glück:smile: Egal, hab sie jetz bei Amazon bestellt.Und dann gleich noch was für meine Frau zum Valentintstag. Mann ist das I-net praktisch. Suchti:biggrin5: Und wieviele Games hast du dabei bestellt? Oder bist du eisern geblieben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Naja, ich wohne nicht in einer Großstadt. Sondern auf dem Land. Und da ist das nicht gängig.@Cola: Kein Spiel nur die Networkkarte. Und was kaufst du mit der Networkkarte? Wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Auf alle Fälle mal die DLC von Dirt3.Du bist ja fast ein bischen neugierig. Ah ok. Das einzige DLC wo ich mir mal kaufte war die Insel bei Burnout Paradise:smile: Aber nur ein bischen. Ich muss doch wissen welche Trophies du als nächstes huntest;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hi Leute, werf ma kurz ein gruß in die runde u sage ma Dankeschön für die glückwünsche. Hat geholfen, super gelaufen. U i glaube fast nicht dran das sich das morgen in der anderen Firma noch verbessert. Ein schönen Abend noch alle zusammen. Nabend poker:smile: Freut mich daß es gut gelaufen ist. Dann mal toi toi toi, daß am ende etwas gutes für dich rausspringt:smile: @Gonozal: Guten Abend Gonozal:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.