Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

hihi, moin Cola,

ich schnapp mir dann mal Silber :biggrin5:

Ich weiß nicht was ich zocken mag :skep:

Infamous zweiter Durchgang, hab ich noch keine Lust, Kingdoms of Amalur oder Dungeon Siege 3 weiter Richtung Platin bringen? oder Dishonored anfangen? :banghead:

Moin Bär:smile:

Da hast du die Qual der Wahl.;)

Zu den Spielen kann ich leider nix sagen, hab ich noch net gezockt.

Ich hab hier bestimmt 10 Games die ich irgentwann mal weiterzocken oder anzocken wollte:dozey::banghead:

Das ist wohl ne weit verbreitete Gamerkrankheit:xD::biggrin5:

Meinen Sohnemann hat es jetz auch erwischt. Kam heut nacht zu mir weil er sich übergeben hat. Und das ging dann so dahin, oh mann.

Naja, wird schon wieder. Muss ich halt mal wieder zwischenzeitlich auf der Couch ein Stündchen schlafen.:)

Das ist natürlich blöd. Ich wünsch deinem kleinen ne gute Besserung.:smile:

Und für deinen fehlenden Schlaf gibt es ja die glorreiche Erfindung MittagsBuBu;)

Danke.

Schlafen vor dem Fernseher auf der Couch geht immer.:biggrin5:

Muss nur aufpassen, das ich die Biathlon WM nicht verschlafe. Und die Bayern spielen zum Glück erst aufnacht.:)

Da hast du recht. sobald ich auf der couch liege und der fernseher an ist, fallen mir auch die augen zu:xD::biggrin5:

So jetzt erst mal frühstücken.

@Life:Moin Moin:smile:

Das heisst du willst wieder aufholen?:biggrin5:

Ja, es geht im zum Glück wieder besser. Ist aber immer noch total blas im Gesicht.

@Lalilu: Dann viel Spass bei deinen Paar Stunden Sturmfrei.:biggrin5:

Was heißt hier wieder, hab net aufgehört:xD::biggrin5:

Schön zu hören, daß es deinem kleinen besser geht:smile:

Auch alles fit. Mal schauen was ich heute nachmittag reischiebe.:biggrin5::biggrin5:

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht.

Naja sturmfrei ist was anderes. Die Damen sind hier. Ich verteile aber Wohnzimmerverbot. Schließlich hat die Kurze ein großes Zimmer mit allem drum und dran:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann mal viel spass beim Wohnzimmer-sturmfrei:biggrin5:

Du sollst dir auch keinen neuen Rechner holen, sondern nen neuen Router.:biggrin5:

Ach ja, Platin NR. 50 fertig.:smile:

Der war gut:biggrin5:

Hab das selbe Modem doppelt hier. Hab auch beide vorher ausprobiert, an denen hängts nicht:J:

Da muss ich den neuen wohl platt machen und alles neu aufsetzen. Und wenn das nix bringt, Garantie nutzen:banghead:

Glückwunsch zur 50. Platin:smile:

Hast du Dirt 3 so schnell fertig bekommen? "heimlich gestalkt":xD::biggrin5:

Ne, das waren die Pinguine von Madagascar.:)

Dirt ist bischen Zeitintensiver, aber macht auch tierisch Spass.:)

Hat hier eigentlich wer Dirt3?

Hab ich mir auch so halb gedacht;)

Hier ich hab Dirt 3:cheer:

Das hatte ich mir damals kurz nach dem Release gekauft. Das war noch vor der zeit, bevor ich auf Trophies achtete. Aber seit dem anzocken liegt es im schrank bei der Sammlung. Wollte ich aber auch irgentwann nochmal angehn:smile:

Cool, willst es dann auch mal angehn?

Dann können wir uns auch mit den Online Trophäen helfen.:biggrin5:

Können wir machen. Ich muss mich nur noch mal reinzocken:xD:

Bei den Online Trophies können wir uns, bei einigen games in nächster zeit, bestimmt gegenseitig helfen. Spontan fallen mir da Dirt 3, F1 Race Stars und Driver San Francisco ein;)

Oh, das wusste ich nicht. Hab bei Dirt2 schon lang Platin.:)

Ich will ja nicht deine Kaufsucht unterstützen.:biggrin5:

Gerade mal geschaut, sind wohl 2 Trophäen die da net mehr gehen. Ist aber auch egal, da ich das spiel eh net mehr zocke;)

Ne meine kaufsucht unterstützt du net. Das mach ich schon selbst, bin am überlegen ob ich mir die Doppelplatin in Lego Indi 2 gönne:xD::biggrin5:

Es geht so. Mein Problem ist das ich nicht weiss ob ich hier bleiben möchte oder nicht.

Und woran hängt es? An der Arbeit oder an der Wohnsituation?:emot-raise:

Es ist ja schon ne größere umstellung bei dir, aber letztendlich musst du selbst wissen was für dich am besten ist.;)

Ich hatte damals 3 Jahre gebraucht, bis ich wusste, was besser für mich ist:J:

Bei mir ist es eher der lust- und wohlfühlfaktor. Ich muß spaß bei der arbeit haben und mich wohl fühlen. Und das hab ich hier nicht. Es ist halt wie mit einem Partner, hat man kein Spaß und man fühlt sich nicht wohl, dann beendet man es auch meistens. ;-)

Das kann ich teilweise nachvollziehen. Es hatte mir damals keinen spass mehr gemacht, da ich immer erst am WE nach Hause kam. Nach der Bumdeswehrzeit hab ich mir denn etwas in der nähe gesucht und nach einer kleinen odysee einen guten Job gefunden. Aber mittlerweile ist es mit der arbeit bei mir auch net mehr so toll. Spass und Wohlfühlen hab ich auch net mehr. Ich spule eigentlich nur noch mein tägliches programm ab:emot-raise:

Bin da aber jetzt schon fast 5 Jahre und hoffe auf bessere zeiten, mal sehen was die zukunft bringt;)

Mit dem Partnervergleich kann ich net mitreden, da ich allein meine runden im Leben drehe:xD:

Im Endeffekt musst du selbst wissen was für dich gut tut und für dich entscheiden was du dir für die Zukunft wünschst:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...