Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Lalilu und Zocker, Danke für die GW´s.

Les ja immer wieder von irgendeinem Platinregen bei diversen Usern, bei mir nieselt es (immerhin) :biggrin5:

Und Achtung, Ü30er: Ich hole auf, bald hab ich Euch !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Von mir auch Glückwunsch zur Platin:smile:

Dann bin ich wohl dein erstes "Opfer":biggrin5::biggrin5::biggrin5:

So und was spiel ich als nächstes ? Lollipop oder XCom ? hmmmm

Hab beide noch nicht gezockt.

Lolipop scheint aber ein lustiges spielchen zu sein, mit ner "netten" Braut. Hab ich jedenfalls auf Youtube gesehen:biggrin5:

Ich glaub, ich werd mir mal einen erstellen lassen.

Aber wieso Bisamratte :skep: Das ist ein echter südsächsischer Säbelzahnhamster, eigenhändig in freier Natur geschossen :cool2::biggrin5::biggrin5:

Der neue sieht jedenfalls besser aus wie der davor. Ich komme mir schon vor wie bei ner Modenschau:skep::biggrin5:

Ah, die Gattung gibt es bei uns net. Da hattest du aber Glück gehabt. Immer wenn ich saarländische Hamster schießen geh, explodieren die beim Treffer:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Edit: Huch schon wieder ein neuer Ava:dozey:

Dann darfst Du nicht die Elefantenbüchse nehmen :biggrin5::biggrin5:

Yup, bin auf Suche, und hier auf dem Rechner am Arbeitsplatz is das immer so ne Sache mit dem Bildchen speichern, meckern unsere Admins so schnell :frown:

Hab dann mal ein neues Spiel für uns erfunden, Deutschland sucht den Super-Ava.

Ich nehm doch gar keine Elefantenbüchse. Ich nehm immer den Raketenwerfer, da ist der Garten dann immer umgegraben. 2 Arbeitsschritte in einem:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Dann musst du die Admins mit Kaffee und Keksen bestechen;)

Und wer macht bei dem Spiel die Bohlensprüche? Ich nicht, hab keine Lust auf ne Sperre:xD::biggrin5:

Schon praktisch mit dem Werfer, sagt aber auch, bist der rigorose Problemlöser :frown: (hoffe, ich bekomme nie Ärger mit Dir :frown:) :biggrin5:

Die lassen sich nicht mehr von mir bestechen. sitzen in Wuppertal, Luftlinie ca. 8 Km, und der letzte Versuch vom mir, denen einen Kaffee per Mail rüber zu geben kam nicht so gut an :biggrin5::biggrin5: (hab dasTeil einfach nicht als Anhang hinbekommen, egal wo ich den reingekippt habe). Seitdem bekomme ich keinen neuen Rechner mehr :cry2:

Mmmh, bohlenbedingte Sperre. Das Spiel wird wohl nicht der Renner.

Nene, ich bin harmlos. Ich belle nur, beiße aber nicht;):biggrin5:

Dein armer Rechner, was der alles aushalten muss. Wenn du anfängst mit Tip-ex , zum korrigieren, aufm Bildschirm rumzuschmieren, würde ich mir gedanken machen:biggrin5:

Wir können ja reih um den Bohlen machen, bis das spiel und der Thread Tot sind:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Naaadellllll:biggrin5:

Ah, der erste freiwillige:xD::biggrin5:

Hallihallo ;)

Naja, es geht so. Hab jetzt erstmal für die nächsten 2 Monaten ein möbeliertes Zimmer und für ab April suhe ich jetzt eine Wohnung. Das heißt das ich im den nächsten 2 Monaten nicht wirklich online sein werde, und das wiederrum heißt das wir erstmal keine Zombies mehr metzel können.:frown: Von daher kannst du dann mit anderen metzel oder alleine.

Mahlzeit Smilodon ;)

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich wünsch dir viel Glück bei der Wohnungssuche:smile:

So, Feierabend.

Hallo an alle.

Woher kenn ich den Wolf??

Aus dem Wrestling Thread?

Hallo kampfratz:smile:

Dann mal schönen Feierabend.

Guten Abend! :smile:

So nachdem ich Lost Planet 2 von der Festplatte gelöscht habe, konnte ich Ni No Kuni installieren.

Nach einer Stunde der erste Kampf und die erste Trophäe.

Das Spiel ist klasse, nur Tröpfchen ist ein wenig schnell beim Sprechen, da kommt man mit dem Lesen nicht hinterher.

Guten Abend Zocker:smile:

Gibt es in dem spiel Deutsche Untertitel? Das einzige Gameplay video das ich bisher gesehen hatte war mit englischen untertiteln.

https://forum.trophies-ps3.de/ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin/105996-trophaeen-leitfaden-ni-no-kuni-der-fluch-der-weissen-koenigin.html

Da stehts nochmal.

Prinz of Persia liegt mir gar nicht.

Zuviel springen und klettern und Kombos.

So weit hab ich da noch net gekuckt, nur mal kurz in den allgemeinen Thread reingespitzt.

PoP ist ganz lustig, wenn ich nur net immer so oft sterben würde:facepalm:

Och, die beiden neueren Teile fand ich schon gut. Aber die auf der HD Collection mag ich nicht. Wieso???? Keine Ahnung. Einfach nur so :)

nabend zusammen ....

Guten Abend Lalilu:smile:

Genau die HD collection zock ich gerade. Hatte ich mir für 12 € vom Grabbeltisch geholt. Ist eigentlich ganz lustig, dafür daß es ein PS2 Game ist.;)

Bei dem spiel hab ich aber gemerkt, daß mein Hauptcontroller langsam das zeitliche segnet. Der Cheat ausm Leitfaden funktioniert mit dem nicht, mit meinem kaum benutzten 2. Controller ohne Probleme.:xd::'>

Ich hab auch nur die Collection, kam aber damit auch nicht zurecht.:)

Neben der HD collection, habe ich auch die von Ratchet und clank. Aber da kam ich net zurecht:xD:

Die Hd Collection habe ich nicht. Aber die beiden Teile für die Ps3 habe ich und die fand ich super. Hüpfen ist was für mich.Bei Forgotten Sands gabs dann auch eine Platin für mich.:smile:

Den PS 3 Teil hatte mir ein arbeitskollege mal ausgeliehen. Steht bei mir, bei 90% oder so. Hatte aber spass gemacht es zu zocken.

Guten Morgen allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Habt ihr auch alle brav von mir geträumt:biggrin5:

@kampfratz: Mit Ratchet und Clank bin ich net warm geworden, deshalb wird da auch net so schnell ne Platin rausspringen;):smile:

@Struwel: Guten Morgen:smile:

Du hast aber auch seltsame arbeitszeiten:emot-raise:

@Rawboy: Guten Morgen:smile:

Und wie lange bist du da täglich unterwegs?

@ Cola: Von Leonberg nach Nürnberg sind es drei bis dreieinhalb Std. Aber ich fahre jetzt nur alle zwei, drei Wochen hin und her. Hoffe das ich in den nächsten zwei Monaten dann auch eine vernünftige Wohnung finde.

Das stell ich mir jetzt etwas stressig vor. Ich hatte selber vor 8 Jahren zwecks Bundeswehr 4 Jahre lang gependelt. Das waren zwar nur 1,5 std. weg und jedes Wochenende und manchmal unter der woche nach hause, aber nach 4 Jahren hatte mir das gereicht.:J:

Ich drück dir die daumen daß du etwas vernünftiges findest und deinen Lebensmittelpunkt so gestalten kannst wie du willst.:smile:

Und wie siehts mit der neuen stelle aus? Hast du dich da schon etwas eingelebt?

@smilodon und Gonozal: Euch beiden auch einen schönen Guten Morgen:smile:

@Wolf: Was fürn ding:biggrin5:

Dir auch Guten Morgen:smile:

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:49

Guten Morgen zusammen ....

sSo, dann mach ich mich mal flux tageslichttauglich. Die Folterkammer ist heute wieder auf dem Porgramm. Aber anschließend gibt es ja auch das Verwöhnprogramm ;)

Guten Morgen Lalilu:smile:

Tageslichttauglich brauch ich mich net machen. Seh nach der ersten Nachtschicht eh aus wie ein Zombie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Viel spass in der Folterkammer.

Morgen Poker, das geht gar nicht so früh schon aus dem Bett geklingelt zu werden.

@Cola Nachschicht wär echt nichts für mich. Um 22 Uhr erst anfangen, da geh ich ja schon fast ins Bett.

So werde noch etwas an meiner nächsten Platin arbeiten und dann zum Geburtstagsfrühstück verschwinden.

Hätte ich mir früher auch net vorstellen können, aber man gewöhnt sich an alles;)

Geburtstagsfrühstück? Hast du Geburtstag oder wird jemand überrascht?

Man gewöhnt sich an alles aber normale Arbeitszeiten sind mir auch lieber :)

Nach 7,5 Jahren schichtdienst, käme ich mit normalen arbeitszeiten net mehr klar:xD::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten Morgen.

@Cola: Du siehst aus wie ein Zombie? Dann pass auf das Lalilu dir nicht das Gehirrrrrn raus schießt ;)

Guten Morgen Pauli:smile:

Lalilu wohnt zum Glück weit genug vom Saarland weg, da bin ich erst mal in sicherheit:xD::biggrin5:

@poker: Guten Morgen der Herr:smile:

"Normale" Arbeitszeit ist schon nett, Nachtschicht hat aber auch Vorteile, es ist ruhiger, weniger Stress und keine nervigen Chefs :biggrin5:

Dann auch von mir mal einen kleinen Gruß und viel Spaß :smile:

Das ist der große Vorteil:biggrin5: Die anderen Vorteile treffen nicht zu, eher es gegenteil. Da man da ne zulage bekommt, kann man auch mehr leisten:facepalm:

Damit bestätigst Du meine Kollegen, keine nervigen Chefs (bin ja auch ein kleiner) und meine Jungs sagen das auch so :redface::frown:

Und die Zulage rechnest Du doch nicht in Euronen sondern Spielen :biggrin5::biggrin5: (5 Tage Nachtschicht = 1-2 Games)

Ok, du hast gewonnen, kleiner Chef:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich geh dann mal Bubu machen:smile:

Aber mein schlusswort ist: hey Boss, ich brauch mehr Geld:cool2:

(Das sagen deine jungs bestimmt auch immer,zu dir:xD:)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...