Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Endlich Gold, unfassbar. Ich danke dir und dir dahinten und natürlich auch dir da vorne:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend:biggrin5: Ihr seid ja wieder fleißig am posten:eek6: @Gonozal: Hallo, von dir hab ich, glaub ich, hier noch nicht gelesen. Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unserer Runde, falls du neu bist:smile: Bist du weiblich oder männlich? Sorry für die Frage, aber eh es zu missverständnissen kommt;) "Fettnäpfchen ausweich":: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich war seit dem Hack länger nicht online, habe mir nun aber gedacht das ich mal wieder vorbei schauen kann.Ich bin weiblich! Glaube ja nicht das Männer beim Bügeln Singstar spielen bzw. es überhaupt anrühren. Hab es mir auch so halb gedacht. Nur man weiß ja nie was für Vögel hier herumschwirren:biggrin5: Vielleicht gibt es ja Männer die singstar zocken und Bügeln, jeder soll so leben wie es ihm gefällt;) Aber wenn ich mir das bildlich vorstelle muss ich doch lachen:: Ich werde singstar jedenfalls nicht anrühren. Ich hoffe daß du jetzt wieder öfters hier postest, zuwachs ist immer gut. Auch wenn ich der Ü-30 Omi jetzt in die Hände spiele:biggrin5::biggrin5: Ich bin auf dem Weg zum Eingang des Vorstellungs-Thread's.Reicht das? Mahlzeit! Mahlzeit Zocker:smile: Ich wollte dich gerade losschicken:biggrin5: Sie überrennen uns:: @smilodon: Mahlzeit smilodon:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hehe wieder Zuwchs an der Frauenfront:biggrin5:Aber ich wußte es. Ich kenne Gonozal vom Only Girls. Da habt ihr ja alle nix verloren:biggrin5::biggrin5: Und ja ... du hast mir in die Hände gespielt:drool5: Über Zuwachs sind wir doch alle immer froh, da zählt keine Partei. Da spiel ich dir gerne in die Hände;) Only Girls??? Was ist das? Kann man das essen oder ist das ein spiel:emot-raise::biggrin5: @poker: Mahlzeit poker:smile: Gehts dir und deinem kleinen besser? Jedenfalls Gute Besserung:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Komisch, das Spiel kenn ich gar nicht. Ist mir wohl irgendwo durch die Lappen gegangen. Was hat das Spiel denn für Trophies? Sorry, aber da musste ich lachen ohne dass ich es verhindern konnte Und dir eine Gute Besserung. @ Gonozal: Hallo erstmal @ Rest: Mahlzeit miteinander Mahlzeit mja:smile: Kein Problem, Hab ja die verwechslung bei dir mitbekommen, deshalb frag ich da lieber nach, eh ich irgentwo reintrete:: So langsam muss ich mir mal ne liste anlegen, wer M oder W ist, wird zunehmend unübersichtlich, aber ohne Gewähr:biggrin5::biggrin5: Das ist eine Interessengemeinschaft für weibliche Mitglieder des Forums.Ist aber in letzter Zeit nix mehr los. Da habe ich unter anderem Jaygih kennengelernt:smile: Und wenn ich das richtig im Kopf habe, sollte ich vor ca. einem Jahr Gonozal wegen Hunted adden. Ist mir aber damals durchgegangen, weil ich da ja plötzlich privat etwas an der Backe hatte:frown: @mja: Wann machen wir denn deine letzten Koop-Level bei Far cry? Hab mir schon gedacht daß das ne IG ist. Ich hatte diie mir mal angesehen als ich neu hier war. Aber Only Girls hat net so zu mir gepasst, so daß ich die net beachtet hab:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 So da bin ich auch mal wieder. Habe meiner Oma mal die Große Welt des Internets zeigen müssen. Wünsche dann allen die off sind auch nen schönen abend. @kampfratz: Guten abend der Herr:smile: Ja so langsam werden sie unheimlich. Bei dem ganzen Wein gelaber bin ich auch raus. Bier ist das höchste der gefühle, harte sachen mag ich net:: @Bär: Dann mal ein schönes WE. Und was tust du alles:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Das Gold ist mein:cool2: Auf gehts zur letzten Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Wochenende. Ich wünsch euch allen ein schönes WE. Ni No Kuni werde ich mir nicht direkt holen, vielleicht später wenns billiger ist, der comic style spricht mich nicht so an. Außerdem hab ich hie noch Skyrim und FFXIII-2 liegen die gezockt werden wollen. Und durch Plus kommt auch immer nachschub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mahlzeit!Feierabend und Wochenende! Naja, Bier ist jetz auch nicht unbedingt meins. Trink lieber Wein oder Whiskey. Mahlzeit kampfratz:smile: Mit wein hatte ich böse erfahrungen in der Jugend und am Whisky brauch ich nur schnuppern da wird mir schon anders. Mit beidem kannste mich Jagen:: Und hast du Madagascar schon durch? Aha ... langsam tut sich was Schönes WE allen zusammen.... Mahlzeit Lalilu:smile: Dir auch ein schönes WE. Hast doch selbst dein Mittagsbubu gehalten:biggrin5: Wie ich gerade sehe brauchst du net mehr lang und du bist die Ü30- post Königin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hab heute kein Mittagsbubu gemacht. Wurde ständig von dem Lärm der Bauarbeiten beim Nachbarn gestört.Bis zu Ü30 Post-Königin sind es aber noch ein paar Hundert Posts Kein Mittagsbubu:eek6: Wie überstehst du da den Tag:biggrin5::biggrin5: Ja sind zwar noch ein paar hundert posts, aber die 2 vor dir kontern ja nicht. Habe von denen jedenfalls hier nix gelesen, da holst du schnell auf;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Sind hier alle in den Winterschlaf gefallen? Treffer:biggrin5::biggrin5: Ich bin um 19 Uhr weggeknackt und jetzt wach geworden:facepalm::'> Huch neuer Tag, dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Guten Morgen allesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich hol mir jetzt mal nix. Ich geh jetzt mal ins Bett Uih doch noch jemand wach. Dann wünsch ich dir ne gute nacht. Ich kann jetzt net mehr pennen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Bin auch noch wach Guten Abend der Herr, oder eher Morgen:biggrin5: Bist du auch schlaflos oder ein Game am suchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich werd momentan noch von The Walking Dead (das Spiel) wach gehalten. Aber vermutlich nicht mehr all zu lange Ist ein lustiges spielchen. Wenns auf deutsch gewesen wäre hätte es mir noch besser gefallen. Ich schaue gerade Der Staatsfeind Nr1 und werde danach, in RDR, noch ne Rund durch den Wilden Westen reiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Guten Morgen poker und Pauli:smile: Und alles fit und munter bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Noch krank u müde... Dann wüsch ich dir gute besserung, kurier dich aus:smile: Gehts deinem kleinen wieder besser? @kampfratz:Guten Morgen der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also in London ist das sammeln bischen Nervig, aber es wird schon.Noch zwei Stadtteile und dann Platin. Bei WWE All Stars dauert es auch nicht mehr allzu lang bis Platin. Dort bin ich auch viel rumgeirrt. Die Blumen für Gloria fand ich am nervigsten. Gibst ja wieder kräftig gas. Bei mir is es zur zeit eher weniger, immer nur hier und da ein bischen weitergezockt. Aber über Fastnacht hab ich 6 tage frei, mal sehen was ich da zustande bekomme. So wie es aussieht hab ich dieses Jahr kurzarbeit und da hab ich dann auch etwas mehr zeit zum zocken. Nur die Lust muss mal wieder zurückkommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Naja, ich zock halt so dahin.Bin froh wenn der Fasching vorbei ist, kann damit gar nichts anfangen. Muss aber öfters eher das arbeiten aufhören, da meine Frau arbeiten muss. Kurzarbeit ist aber auch nicht so toll. Zum zocken haben wir ja noch genug. Mit Fasching kann ich auch nix anfangen. Passt aber gut, daß das Plus update vorher kommt;) Kannst du dir deine arbeitszeit einteilen, wenn diene frau arbeiten muss? Da wir einen auftrag der Automobilindustrie haben, sind wir mit der arbeit größtenteils an die gebunden. Nächstes Jahr soll es aber wieder besser aussehen. Und die kurzarbeit dieses jahr kann ich teilweise mit resturlaub und zeitkonto auffangen. Letztes jahr wurden schon ein paar arbeitsplätze gestrichen um zu sparen. Da bin ich froh, daß es bei mir nur kurzarbeit ist. Kommt mir auch gerade gelegen, da kann ich ein paar persönliche Baustellen und Probleme angehen;) Vorheriger Post um 11:47 Post hinzugefügt um 11:51 Mahlzeit Männer,habe heute etwas längeren nlauf gebraucht @Cola: Du und RDR????? War das Spiel, das ich am meisten gesuchtet habe. Einfach episch. Eventl kommst dadurch ja mal auf den Geschmack für "Erwachsenenspiele". Und ich glaube, die Platin ist auch relativ selten Ich war regelrecht traurig, als ich die im Sack hatte. @Poker: Gute Besserung Mahlzeit Chefin:smile: RDR hab ich durch Plus noch auf der Platte. ist ein klasse spiel. Hab da auch die story durchgesuchtet und jetzt reite ich ab und an durch die steppe:biggrin5: Auf Platin bring ich es aber eher net, is zuviel kram. Und was meinst du mit Erwachsenenspiele:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Komm schon .... ab und an ein bisschen sammeln und jagen. Gemütlich die Trophies abarbeiten und schon ist die Platin da. Soooo schwer ist die auch nicht.Und mit "Erwachsenenspielchen" meine ich FSK 16 aufwärts:biggrin5::biggrin5:[/left] [/center] Ja mal shen wie weit ich komme. Manche aufgaben sind da etwas knackig (Bär mit messer killen etc). Und erwachsenenspiele zock ich ja auch The Walking Dead hab ich immerhin auf Platin gebracht. Batman zock ich ab und an, Sleeping Dogs kommt bald, GTA und den Duke hab ich hier noch liegen, Resi5 noch auf der Platte und noch ein paar hier rumliegen. Aber Legosuchti bleib ich:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ja ich hab Gleitzeit. Und meine Frau arbeitet als Serviebulldog also wenn dann erst ab Mittag. Und wenn ich Mittag heim geh, mach ich eine Stunde Minus, das passt dann schon.Klar ist kurzarbeit besser als entlassen zu werden. Auf das neue Plus update freu ich mich auch schon. Die stunde kannste ja mit der Gleitzei wieder reinholen. Hast du auch Platz für das neue update, oder landet es erst wieder in der Downloadliste? Ich muss erst wieder etwas aufräumen und löschen, je nachdem wie Groß die Games sind:: @zocker: Moin Moin:smile: Dann mal viel spass beim suchten. Ich verrate Hotze nix;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.