Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Mein Neid wird dir den ganzen Tag hinterherschleichen:frown:Ja ... und ich galube das wird nicht besser. Irgendwann soll sie machen, was sie will und Mutti zieht für eine Nacht zu einer Freundin:biggrin5::biggrin5: Muss ich jetzt den ganzen tag hinter mich schauen, ob mich etwas verfolgt:skep: Die Bude deiner Tochter für eine Nacht hinterlassen, um Party zu feiern? Da musste aufpassen, nicht daß das Haus danach aussieht wie in der VW Werbung:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Och, isse nich toll unsere Tochter.Mahlzeit! Mahlzeit:smile: Genau die Werbung. Nur daß Lalilu sich dann so freuen wird, wenn die PS3 heil bleibt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hier ist heute ja mal wieder samstagsflaute:dozey: Seid ihr alle am zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ne, aber kein Thema zu dem ich meinen Senf dazu geben kann. Guten Abend kampfratz:smile: Das kenn ich, es gibt öfters Themen wo ich nix dazu schreiben kann;) Hab heute gar keine Lust zu zocken, so viele spiele zur auswahl und doch nix zu zocken:: Vorheriger Post um 19:51 Post hinzugefügt um 19:52 Von wegen zocken. Ich hab mal vier Stunden geschlafen und dann war eine Freundin hier. Dann sag ich mal Guten Morgen Lalilu:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja guten morgen zusammen Ne das mit den vielen Spielen kenne cih ja auch. Deshalb habe ich nochmal Hitman ausgegraben. Meine Games hab ich mir auch schon durchforstet, aber irgentwie keine Lust zu zocken. Hänge die ganze zeit schon vor Glotze und gucke Fussball, Wolkig und gleich den Narnia Film. Zwischendurch im Forum surfen und schauen was für games ich mir bestellen könnte:facepalm::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Geht mir genauso. Ich bin immer noch müde und lustlos:frown: Aber neue Games werden keine mehr bestellt. Habe schon DS3, Star Trek und Army of TWO the devils Cartell vorbestellt. Das reicht erst mal. Ne vorbestellt hab ich mir nix, bin immer auf der jagt nach schnäpchen:smile: Hanna montana kostet nur noch 8€...mhh:::biggrin5: Ist es nicht trollig auf der Welt,der Eine hat den Beutel, der Andere das Geld. Guten Abend Zocker:smile: Geld kommt rein, Geld geht wieder raus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Momentan sucht eher mein Sohn aus was gespielt wird. Bei deiner großen spielesammlung ist bestimmt auch was für deinen kleinen dabei. Seid ihr Madagascar am suchten? Habt ihr gesehen, dass von Ni No Kuni die Wizard´s Edtition ausverkauft ist und bei ebay mittlerweile für 200 € und mehr gehandelt wird. Ja hab ich auch gesehen. Die Entwickler waren wohl auf den ansturm net gefasst. Von dem spiel hab ich mir auch mal nen Test und Video angeschaut, aber ob mir der comicstyle gefällt, mal sehen:J: @poker: Guten abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja, wir sind am Madagaskar suchten.Noch acht Trophäen, dann hab ich 3000. Wie weit seid ihr? Das dauert ja nicht mehr lang, gibst ja wieder richtig gas:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja es läuft schön dahin momentan.Wir sind fast mit der Story fertig. Ich bin froh es fertig zu haben. Das sammeln ging ja noch, aber der blöde Gaul wollte, in den Zirkusnummern, nie so fliegen wie ich es wollte:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Dann krall ich mir Gold:biggrin5: @Rob: Wo sollen denn alle sein, wenn Forum wegen Umzug off ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ach ja, der Umzug. Seit wann ist denn hier wieder auf ? Ich denke so seit kurz nach halb zwei, jedenfalls gab es da die ersten neuen Beiträge:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Mahlzeit kampfratz:smile: Hast silber, das spielchen gilt nur für Ü30er;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Das sehen wir noch, oder stehst du auch um 3 Uhr 30 auf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ah ok. Da kann ich net mithalten;) Vom Wrestling war ich früher auch ein riesen Fan (alte WWF). Wo schaust du den Royal Rumble, der läuft nicht im Free Tv oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Wo läuft es denn im I-net? Sky hab ich keins.:emot-raise: Waren das noch zeiten als die Großveranstaltungen in den 90er im Free Tv liefen. The Ultimate Warrior war mein Held damals:: Ne VHS sammlung der Großveranstalltungen von 89 bis 96 hatte ich auch mal, hab sie dann aber irgentwann fürn appel und ei verscherbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Guten abend die dame:smile: Wünsch ich dir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ob hell oder dunkel, ich bin müde:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei den Zirkus Kanonennummern mit dem blöden Gaul. Das wollt nie so fliegen wie ich es wollte. Hab da glaub ich 2 stunden dran gesessen oder so:banghead: Und so manche flucht vor du bois haben einige versuche gebraucht:emot-raise: Hast du schon Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei der hab ich auch 2-3 Versuche gebraucht. Da brauchst du viele Team punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich hab immer den Tiger gespielt. Fand es einfacher den Ring nur zu treffen. Bei den anderen zirkussen hab ich auch net auf den trommler geachtet. Erst bei der New York nummer. Da läuft unten links im Bildschirm so ne skala vom trommler. Wenn die oben ist muss man durch den Ring springen damit sein tusch passt und man die Team Punkte bekommt. Ich musste da auch erst etwas gefühl für entwickeln damit es meistens passte und dann natürlich keinen Ring verfehlen. Einen hatte ich glaub ich verfehlt wenn ich mich recht errinnere:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.