Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Solange du nicht ins geschlossene System eingreifst, ist das unmöglich. Außerdem sind an neueren Anlagen überall am HK so kleine Hähnchen zum Abdrehen^^ (Rücklaufverschraubung und Absperrventil)

Naja, Neu ist bei mir daheim was anderes. Manche Körper sind über 20 jahre alt. Wir hatten vor zehn Jahren auch noch mit nem Kohle Brenner geheizt bis wir auf Gas umstellten.

Also ich fand Rage schwer in Ordnung, hat mir auch so einige Spielstunden beschert. :smile:

Mahlzeit Cola. Wo hängst du denn? Vielleicht kann ich, oder Hotze, dir weiter helfen. ;)

Gute Frage.:emot-raise: Der Gegner war so ein Typ mit schusssicheren weste, der mmit dauerfeuer auf einen ballert. Hatte den versucht mit der sniper in Kopf zu ballern, bis auf ein viertel der Lebenenergie hatte ich den runter, bin dann aber gestorben. Nach 5-6 Versuchen hatte ich keine lust mehr. Werde es irgendwann mal probieren, hab es ja dank plus noch auf der platte.

Ah ich glaub du meinst Sledge. Ja den fand ich auch hart aber es geht dann nachher. Und wie Rawboy schon schrieb is ja bei Borderlands das schöne das man es im Koop machen kann. Das sollte dann kein Problem werden ;)

Wie gesagt, irgendwann probier ich es wieder. RDR und Real Life fesselt mich im moment mehr.:smile: Melde mich dann mal ab, die böse böse arbeit ruft.

einer, der es ziemlich gemütlich nimmt ;)

bin jetzt seit 3monaten auch im ü30-club lol... dachte ich wage es hier mal meinen senf dazu zugeben

und wer bist du denn? ;)

Das ist die Chefin:biggrin5: Dann sag ich mal Herzlich Willkommen in unseren kleinen runde.

Na also ... geht doch. Ich empfehle 3 Tassen Kaffee innerhalb von 30 min.:biggrin5:

3 Tassen? Ich brauch immer ne Kanne voll;)

Endlich jemand, der es erkannt hat:smile:

Ich habe im Übrigen auch schon die 4. Tasse am Hals und warte darauf, das GS aufmacht. Ich möchte heute Borderlands2:banghead::banghead::banghead:

Die paar minuten bis GS aufmacht wirst du doch noch aushalten.:smile:

Ich geh jetzt erst mal zeitungen kaufen. Ziehe aber glaub ich ne jacke an, draußen im schatten ist schon frost, der Winter naht:banghead:

Man, man, man .... die geben es noch nicht raus. Niemand hat bis jetzt hier in Aachen den Release gebrochen.:banghead:

Meine Hoffnung ruht jetzt auf Saturn. Die werden gegen 14:00 Uhr beliefert und wenn die es rausgeben rufen die GS-Männer direkt an.

@Cola: Ich habe keine Peitsche und kein Latex.:xd::'>

Wie jetzt? Wird GS von Saturn beliefert oder richtet sich GS nach anderen läden mit der rausgabe? :skep:

Wenn sie es schon im lager haben hättest du ja mehr druck machen können, Peitsche kaufen, Rohrzange schwingen, sitzstreik oder so:xD:

@Hotze: Wieso kommt dein Spiel eigentlich mit DHL? Ist das ne special edition?

Wenn ich ein spiel bei Amazon bestelle, kommt das immer mit der normalen post und wird wie ein Brief in den Briefkasten geworfen. Hatte da noch nie Probleme dem spiel hinterherlaufen zu müssen. Ist aber ärgerlich bei der arbeitsmoral mancher mitmenschen, würde mich da auch beschweren.

Moin zusammen ;)

Ne das Spiel is doch ab 18 da muss man unterschreiben. Is halt so in Deutschland. Die anderen Spiele schmeißen die auch so bei mir ein.

@Lalilu: Da kann ich noch so charmant sein ... aber ich glaub mein Briefträger is hetero :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Mit den 18er Titeln hatte ich gar nicht bedacht:facepalm:. Das ist dann natürlich blöd gelaufen.

Schönes Wochenende zusammen. Hier ist ja für Samstag richtig was los :)

Das hat mit Charme wenig zu tun. Ich mache hier in der Straße "die Christel von der Post". Da fast alle Frauen berufstätig sind, zumindest halbtags, gibt er die Pakete für die Nachbarn immer hier ab. Also eine Hand wäscht die andere..

Da meine Großeltern immer zuhause sind, nehmen wir auch pakete der Nachbarschaft an. Hatten manchmal 2-3 pakete hier rumstehen, ich wollte schon ein schild "Paketzentrum" oder ähnliches aufstellen:biggrin5:. Daß der Bote 2 mal am Tag hier dann vorbeikam ist noch nicht passiert. Aber er bringt es 1 tag später wieder vorbei, wenn ein tag vorher niemand da war.:smile:

Mahlzeit allesamt:smile:

Bin jetzt auch endlich wieder daheim.

Ist ja ganz schön was los hier. Da muss ich doch auch mal meinen senf dazu geben.:biggrin5:

Ich kann mir meine zockerzeit auch relativ frei einteilen. Hab keine Frau/Freundin oder Kinder. Ich wohne mit meinen Großeltern unter einem dach, in meiner eigenen wohnung. Die 2 pennen lang und gehen früh ins bett. Da findet man immer zeit zum zocken.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...