Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen allesamt:smile:

Ihr seid ja schon wieder fleißig am posten, muss ich mir den wecker in zukunft früher stellen:dozey:

Ja die Platinbanner rubrik haben sie wieder rausgenommen. War wohl ne Beta version und manche user gefiel sie scheinbar nicht. Finds auch schade, daß die net mehr da ist:J:

Sagen wir mal so, wir haben halt ein kostspieliges Hobby.:smile:

Aber im Alter muss man sich auch mal was gönnen.

Ich gönn mir erstmal eine Tasse Kaffee.:biggrin5:

Momentan übertönt die PS3 noch den TV, aber 3D ist eine andere Welt und das Zocken muss da nochmal mehr Spass machen.:smile:

Jaja die Ärzte, wenn wir nicht Rücken,Knie und Kopf hätten, hätten die nichts auf'n Teller.

Ich hab mit 15 Zoll PC Monitor angefangen, dann 19 Zoll, dann mit der NES 50cm Bilddiagonale, dann mit DVD Player ein 16:9 Breitbild und jetzt mit ü30 nen 40 Zoll LCD.

Ich schliesse daraus, dass im zunehmenten Alter der TV an Größe zunimmt.

Wenn wir uns nicht mit 67 keinen Biemer leisten können, wird das Kino wieder atraktiv.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das wär was. Im Kino PS3 auf der Leinwand zocken und 50 Leute im saal maulen. Weil der Film ausfällt, nur damit der alte sack mal wieder zocken kann:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gar nix. Aber jede Menge angedaddelt. Ich müsste mal wieder so 2 - 3 fertig machen. Ich hätte da noch Hitman, Dishonored, Majin, Silenthill Downpour. Ac3 verweigere ich im Moment:biggrin5:

Da kann ich net helfen. Ac3 ist das einzige das ich selbst angedaddelt hab;)

Ich verabscheue mich mal. Die arbeit ruft:J:

Guten Abend allesamt:smile:

Endlich Feierabend:biggrin5:

Irgentwie wiederhole ich mich jeden abend:skep::xd::'>

Mahlzeit Leute,

wollte mal ein Hallo aus Nürnberg da lassen. Ich hoffe ihr kommt auch gut ohne mich zurecht.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ein Hallo ausm Saarland zurück:smile:

Ohne dich klappt hier gar nix (Chefin weiß net was sie zocken soll);):biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Du lebst dich schon noch ein. Ist halt ne kleine/große Umstellung. Es geht nur vorwärts;):smile:

Danke. Ich hätte das Spiel bald aus dem Fenster geworfen. Alleine 250 Mithrilsteine sammeln:facepalm: und dann noch der Rest (Schätze, rote Steine, Charaktere)

Wenn ich wüsste wo du wohnst, hätte ich unterm Fenster gestanden (zum auffangen). Und hätte Lauthals geschrien, werf:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@kampfratz: Hallo, nur noch eine;):smile:

Lass es im Schrank stehen. So sparst du dir jede Menge Ärger:biggrin5:

Ich habe etwa zum Release 59,90€ für die Steelbook-Edition bei Saturn bezahlt. Aber ich glaube Saturn hat es im Moment für 39,90 im Angebot.

Morgen Cola.

Und in 30 min. kommt nix mehr, weil sich die alten Herrschaften wieder verausgabt haben:facepalm::biggrin5:

Morgens sich beim posten verausgaben und dann den ganzen Tag schläfchen halten:biggrin5:

Sagt der, der erst um 9.15 hier postet..............:dozey::biggrin5:

Morgen Cola. :)

Ich hab den wecker für 10 Uhr gestellt und bin um 9 aufgestanden. Also bin ich Frühaufsteher;):biggrin5:

Da kommen aber noch andere Zeiten auf dich zu. Meine geht nur noch mit Handtasche aus dem Haus. Dadrin befinden sich immer Handy, Ipod und vita.

Und das mit dem Tablet hab ich mir auch schon überlegt. Aus dem Grund gibt es für mich zum Geburtstag einen Kindle HD fIre mit 32 GB.:smile:

So viele geräte in der Handtasche:eek6: So viele Hände hat sie doch gar nicht, um alles gleichzeitig zu benutzen:J:

Die Jugend von heute....:xd::'>:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich nicht ... ich schlage sofort zu ;) Die erste Generation der PS3 war auch sehr solide. Nichts was nicht durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Ich steh auf Neue Sachen :biggrin5: Und irgendeiner muss das Ding doch ans Rollen bringen ;)

Ich helf dir das ding ans rollen zu bringen;):biggrin5:

So ich werd mit einer Tasse in den neuen Tag starten. :smile:

Edit: Kaffee:biggrin5::facepalm:

Guten Morgen Zocker:smile:

Nen Kaffee gönn ich mir jetzt auch:drool5:

Ja das stimmt. Das schönste Design fand ich hatte die PS2 (nicht die Slim). Das war zeitlos.

@mja: Nach Weihnachten geht bei mir gar nicht. Weihnachten hab ich meistens Urlaub und die meiste Zeit zum zocken. Und wenn dann ne neue Konsole draußen ist und ich hab die nicht dann werde ich unheimlich nervös :biggrin5:

Da hast du recht, die PS2 war schon schick, mit dem drehbaren Ps zeichen:xD::biggrin5:

Ich hab auch die normale version, ein kumpel von mir hatte sich die PS2 slim geholt. Die hat mir auch nicht gefallen, allein schon die cd klappe, sieht so billig aus:facepalm:

Guten Abend allesamt:smile:

Ich hab nun auch endlich Feierabend und WE.

Ich wünsch euch auch allen ein schönes WE:smile:

@kampfratz: Montag hätte ich auch gerne frei, vielleicht hab ich den Freitag frei. Wünsch die nen schönes verlängertes WE:smile:

@Sunshine: 12 Tage durchgearbeitet ist hart, erhol dich gut;):smile:

Ich hatte letztes jahr mal 2 wochen lang 12 stundenschichten und den Samstag auch noch mitgenommen. Das mach ich so schnell nicht mehr, da dauert es ein paar wochen bis man sich davon erholt hat:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...