Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Morgen Die Herren und alle Langschläfer:smile: Dann schnapp ich mir Bronze:biggrin5: Sry ich hoffe ich störe nicht, hab das hier gerade gelesen. Eigentlich hatte ich auch noch vor Lego HdR zu kaufen, ist das wirklich so schlimm mit den bugs/freezes? Denkt ihr das wird gepatcht? Keine Angst, hast keine alten Leute geweckt;):biggrin5: Ist schon ziemlich Bugy, bei manchen mehr bei anderen weniger. Gibt auch Leute diie gar keinen Bug hatten. Und ein Patch kam schon, ob der aber etwas gefixt hat weiß ich nicht, ich hatte es vorher platiniert. Und ob noch einer kommt ist fraglich, da bei Lego games sehr selten Patches rauskommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Morgen an die Damen und Herren Langschläfer und das Gebutstagskind:smile: Bei uns hat es nur geschneit, aber da ich gestern zu faul war das eis wegzumachen, hab ich das heute auch an der backe. Die erste Runde hat das eis gewonnen, aber etwas salz wird mir die 2. Runde erleichtern:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wer hat denn Geburtstag??? mja78 ist heute das Geburtstagskind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 So der Kampf ist gewonnen. Einfahrt und Bürgersteig sind schnee und eisfrei. Hat ja nur 2 Stunden gedauert:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Dann komm mal schnell nach Aachen und mach hier weiter. Ich mach dir auch einen ordentlichen Kaffee:biggrin5: Aber nur wenn du für mich 8 Stunden arbeiten gehst. Kannst ja deine kleine wieder räumen lassen. Sie hat ja noch spass dran.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Die hat noch Schule. Danach Hausaufgaben und dann darf sie HdR spielen:biggrin5: Dann musst du wohl selber ran:biggrin5: Ich verabschiede mich mal. Muss mal wieder schaffe gehn. Bin gespannt was es heute für neuigkeiten gibt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend:biggrin5: @kampfratz: Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann bleibt für mich nur Blech:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Hier ist es nur etwas kühl im Schatten:biggrin5: Vom Schnee/Eis Chaos blieben wir hier heute verschont. Ich hab gestern und vorgestern schon genug damit gekämpft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hier in Aachen -1 Grad und nach wie vor ist meine Auffahrt total vereist.Schnee hält sich in Grenzen. und das ist auch gut so. P.S.: Moschen Hotze Die Auffahrt immer noch vereist? Immer noch keine lust sie zu räumen?:'> So das war es schon mit dem Ablesen.Ich fasse mal zusmmen und sage: ,,Es ist kalt in Deutschland.''! :emot-wal: Kommen wir nun zum Wohlbefinden. Naaaaaa, hör ich da ein ''hust'' und ''krächts''? :15: :16: Ne, ich bin gesund und munter. Die letzte erkältung vor 5 wochen haben mein Immunsystem wieder in schwung gebracht:biggrin5: Nur die arbeit nervt:emot-what::emot-what::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ja die alten Knochen:smile::smile:Ne, hatte noch keine Lust. Jetzt ist sie soweit geräumt, dass ich mit dem Auto runter kommen würde. (Wäre das Auto eisfrei:facepalm:) Lol:biggrin5::biggrin5: Hättest das auto doch auch in einem rutsch befreien können;) Ein spambot im Ü30er, ich fass es nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soweit alle gut, nur die Nase läuft seid Tagen ohne Ende, würd mir am liebsten 2 OB´s reinstopfen, wenn nicht immer diese Fäden beim Kaffee trinken stören würden :biggrin5:Im wahrsten Sinne des Wortes "in einem Rutsch" :biggrin5: Und wir werden wohl ne eigene Firewall brauchen Kannst ja an die fäden Würfelzucker binden, wenn du zucker im Kaffee trinkst. So hast du einen arbeitsschritt gespart:biggrin5::biggrin5: Nix da. Beim Auto verlasse ich mich auf das Wetter. Ansonsten muss der Eimer heißes Wasser herhalten. Eimer heißes Wasser? Hast ein Abo bei CarGlas oder wie?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ist bis jetzt immer gut gegangen. Ich mache es ja nur lauwarm Bis jetzt......:'> :skep: Damit ich dann aussehe, als ob ich nen Sombrero mit diesen Fliegenbömmeln geschupft hätte ? Na Danke :biggrin5: Wieso CarGlas ??? Grundsätzliche keine Scheibe drin (Cabriofeeling hardcore) :biggrin5: Wieso? So ein outfit macht sich bei den Mitarbeitergesprächen gut:biggrin5::biggrin5: Und dann ohne scheiben im Winter mit 100 über die autbahn heizen:: Und wehe es kommt von nem Lkw ne schneematschfontaine:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Die Gespräche haben dann nicht den Erfolg, den ich möchte, aber die Stimmung ist immer gut (Mitarbeitermotivation) :biggrin5:Nach 30 min kannst wenigstens nicht mehr über die Kälte meckern, merkst eh nix mehr Und nach dem LKW hätten wir wieder das Thema "heißes Wasser wird benötigt":: Doch den Erfolg haste dann. Deine Mitarbeiter sagen dann zu allem ja und amen, wiel sie denken jetzt ist er komplett durchgeknallt:biggrin5: Schneeschippen im Auto hat doch auch was:: Ich sag dann mal tschüss:smile:. Die Arbeit ruft:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend, nur noch 3:biggrin5: Guten Abend zusammen!Hab hier immer noch -6°C wie heut früh. Nicht wundern, wenn ich auf den ein und anderen Profil auftauche. Schaue mir nur mal die neue Platinbanner Rubrik an. Wahnsinn wieviel der ein und andere an Spielstunden zusammen hat. Danke für den tip, direkt mal stalken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir altpapier. Was ist hier denn schon los. Bei so viel Text brauch ich erst mal Kaffee:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe mir gestern vor der Arbeit mal Sports Champions gegönnt und war so begeistert das ich meinen Bus verpasst habe Geniale Moveumsetzung bis jetzt das beste Movespiel was ich gespielt habe . Heute morgen dann noch bisschen weiter gespielt und nun tut mir alles weh :emot-what: Guten Morgen:smile: Ja ist ein lustiges spiel. Hatte nach einer durchzockten nacht muskelkater im arm:: Da merkt man das alter wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und sieht so aus, als hätten sich schon alle verausgabt:biggrin5::biggrin5:Ich habe kein Move.kam irgendwie noch nicht dazu, mir das schenken zu lassen. Aber die Spiele, die für Move angeboten werden, finde ich auch nicht so prickelnd. Muskelkater hatte ich bei der PS2 mit dieser Let´s play Eyetoys Reihe. Die war echt klasse. Vor allem mit Freunden, wenn du ne Flasche Wein drin hattest:biggrin5: Mit freunden macht Move auch am meisten spass. Ich hatte es mir auch nur deshalb damals zugelegt. Man muss nur aufpassen wenn man einen Grobmotoriker in der runde dabei hat. Da ist der Tisch, beim zocken, schnell mal abgeräumt:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ne, Seelisch und moralisch auf die arbeit vorbereiten:biggrin5: Bin dann mal weg:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Guten Abend allesamt:smile: Endlich Feierabend, nur noch 2. Jetzt erst mal futter machen:biggrin5: @Lalilu: Glückwunsch zur Platin:smile: Ist immer schade, daß die Legogames so schnell vorbei sind, gell;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.