Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Abend die Herren.Geht mir das Sammeln bei Lego HdR auf den Keks:frown: Guten Abend die Dame Lego HdR ging noch, spiel mal Madagascar3:skep::'>:biggrin5: Danke gleichfalls. Werd dann noch bissl basteln u dann mein Werkzeug für morgen zurechtlegen. Bin ma gespannt wie der Umzug bei den Studentenmädels organisiert ist. Was bastelst du denn? Ziehst du jetzt bei die Studentenmädels? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist Madagaskar so schlimm?:emot-raise:@Lalilu: Deine kleine hat ja heut Geburtstag oder? Wenn ja, sag ihr alles gute zum Geburtstag. Und sie soll ihre alte Mutter nicht zuviel auf Trab halten.:biggrin5: Nabend kampfratz:smile: Schlimm ist relativ:: 780 Sachen die du von den Charakters sammeln musst, einen Teil sammelst du schon beim story durchspielen. Wenn man das Missionssammelzeug dazu nimmt kommt man auf Tausend sachen oder so:: Geht relativ flott, ist halt nur ne sucherei. Die Zirkusaufgaben muss ich auch noch bewältigen, aber bei 2 verkack ich Total:emot-what: Aber ich schaff das ist nur ein Kindergame:biggrin5: Das sammeln dauert wenigstens net so lange wie bei Jetpack Joyride, Wo du für die Münzen dutzende stunden dran sitzt. @Lalilu: Lego kann nie zu knapp hintereinander kommen:biggrin5: @poker: Studentinnen beim Umzug helfen, ich komme vorbei und helfe auch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ne, der war gestern Schau doch mal genau auf meinen Nick:smile:Ich gebs aber dennoch weiter. Danke:biggrin5: Von mir auch nachträglich alles gute. Jetzt weiß ich auch was die zahlen bedeuten, heißt sie auch Lalilu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich gebs weiter nein sie heißt nicht Lalilu. Sie wurde in der Grundschule von einer Freundin immer Lali mit Spitznamen genannt. Irgend wann kam die Abwandlung Lalilu ......Man muss ja auch nicht auf alles achten. Ich hatte immer gedacht, dein Nick wär ne abwandlung von dem Kinderlied: Lalilu, nur der Mann im Mond schaut zu, wenn die Kinder schlafen.....:'> Dann bin ich ja froh.Madagascar wird das nächste Spiel sein, was ich in Angriff nehme. Biste mit Kartz schon fertig? Viel spass beim sammeln:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Der gute Heinz Rühmann.Madagascar Kartz hab ich den 1. Teil und zock gern mal zwischendurch solche Games, aber auf Platin ist mir dann doch zuviel. Ja wer kennt ihn nicht:smile: Ich zock bei solchen games stück für stück voran. Außer Lego die werden meist durchgesuchtet:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das kenne ich. Und da alte Damen ihren Schönheitsschlaf brauchen, mache ich mich mal gleich ab in die Kiste. Gute Nacht Omi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 21:45 Uhr ?, war wo heut ein anstrengender Tag? Na dann guts Nächtle! Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Jetzt schlaf endlich Manny! Der war gut:: Ich nehm doch dann immer ein Buch mit^^ Lesen bildet!!!!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Ne Zocker kein Ice Age. Es waren Die Waltons Die kenn ich. Ich glaub zocker meinte die Ludolfs:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Noch nicht, zock momentan zu wenig, aber bald! Ist bei mir genauso. Hänge die ganze zeit im Tv Programm fest:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Guten Morgen ihr Frühaufsteher und alle die noch pennen:smile: Dann schnapp ich mir Blech:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Da ich heut der Letzte war und kein Metal bekommen hab, das was ihr nach dem Frühstück stehen lassen habt. Lass das doch deinen Zivi machen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spam!!!! Hätte ich das früher gelesen, hättest du hier den Abwasch machen können. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 18:41 Was ist denn los heute? Seid ihr alle ausgeflogen oder was? Bin die ganze zeit am zocken und zwischendurch den lustigen Watungsarbeiten Thread lesen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hauen die sich da immer noch verbal die Köpfe ein. Dann muss ich gleich mal stalken. War gestern abend echt lustig.:biggrin5: Ne ist etwas ruhiger. Gestern war geil, war ja schlimmer, als bei den Girlies damals, als sich Take That trennte:biggrin5::biggrin5: Den haben sie übernacht geschlossen. Die haben echt kein RL.So mit kartz fertig und jetz madagaskar eingelegt. Glückwunsch zur Platin. Ich bin jetzt die letzten levels am abklappern:skep: Naja hab Biathlon geguckt und dann paar Nudeln gemacht und wieder Biathlon geguckt und bissel GT5 gezockt,aber mir falln heut die Augen zu.Ich hab auch da versucht zu lesen, aber Romeos Romane ohne Bilder schaff ich heut nicht. Ich brauch Kaffee. Ich schau jetzt Fussball, mit nem lecker Bierchen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bin es ja schon gewohnt überlesen zuwerden.Danke euch beiden für die Glückwünsche. Jetz mal schauen was Madagaskar so hergibt. Schon gewohnt? Manchmal weiß ich net was ich schreiben soll. Und mach dir nix draus, bist nicht allein, werde auch öfters mal überlesen;) Was es hergibt? Jede menge Sammlerei und Lauferei. Und am anfang ne menge Hä,was wollen die von mir momente:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hehe .... morgen darf ich auch wieder daddeln Haste Spielverbot? Warst du Böse oder hast du deine Hausaufgaben nicht gemacht. Bestimmt weil du heute die Schule geschwänzt hast. Böses Mädchen:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Jaja ..... du hast es erfaßt:biggrin5::biggrin5: Blauer Brief war heute in der Post und ich konnte ihn nicht abfangen:frown:Ich muß mir im Moment DSDS anschaun. Das grenzt schon fast an Folter:facepalm: Lol:biggrin5: Oh je, da biste ja doppelt bestraft:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Das steh ich jetzt auch noch durch. Morgen nach dem Frühstück ist die Hütte wieder meine:biggrin5::biggrin5: Ohne Albträume?:biggrin5: Guten Abend zusammen;) Guten Abend Blade:smile: Und alles fit und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nabend ColaJa bei mir ist alles soweit Fit;)................nur dass ich mich schon seit gestern über meinen Internet Anbieter aufrege:devil: Vorheriger Post um 21:48 Post hinzugefügt um 21:49 Guten Abend Lalilu Nein wie kommst du darauf:cool2:? Bei welchem anbieter bist du denn und weswegen regst du dich über ihn auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bin bei Kabel D und bin sehr unzufrieden mit denen............da weis eine Hand nicht was die andere macht, könnte jetzt einen Roman darüber schreiben:skep:Jedenfalls bin ich froh wenn ich diesen Saft..... los habe;) Das ist dann nervig. Da hast du bestimmt noch ne Kündigungsfrist vor dir, eh du wechseln kannst. Ich bin seit 4 Jahren bei Vodafone und bin mit denen zufrieden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Denke auch dass ich dort hin wechsele zum Glück habe ich meinen Internet Vertrag bereits gekündigt und er läuft nächsten Monat aus.Da bleibt dann nur noch der Kabelanschluss der läuft erst nächstes Jahr aus und genau darum rege ich mich auf weil da meine Hausverwaltung Mist gebaut hat und ich jetzt nicht mehr aus dem Vertrag komme:banghead: Tv hängt da ja auch noch dran. Das ist dann doppelt blöd:J: Musst du da dann auch nen neuen anbieter suchen? Nabend alle zusammen. Nabend poker:smile: Die einen kommen, die anderen gehen.Jetzt läuft hier das Dschungelcamp. Ich geb es auf und geh ins Bett. Und jetzt auch noch die c-Promis beim campen. Du tust mir leid:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nein genau da liegt aber der Haken, meine Hausverwaltung installiert am Freitag eine Sat-Anlage die ich aber nicht nutzen kann wegen des dämlichen Kabel D Vertrages.Mein Vertrag wäre am 24.02. ausgelaufen und ich wurde aber nicht rechtzeitig informiert dass sie eine Sat-Anlage installieren..........jetzt bin ich über die 6Wochen Kündigungsfrist und muss den Vertrag bis nächstes Jahr zahlen. Das kotzt mich an:banghead: Das ist ja sch... gelaufen. Und was sagt die Hausverwaltung als entschuldigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.