Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen smilodon, Guten Morgen Lalilu:smile: So de Schnee ist geräumt. Hoffentlich sind die straßen freier als gestern abend. Nächste mal leih ich mir deine schlittenhunde smilodon:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Nachtschicht Gold:biggrin5: Bevor ich mir ein neues RPG hole, zocke ich erst FFXIII-2 und Skyrim durch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann krall ich mir Silber:biggrin5: @Poker: Guten Morgen:smile: Wieso nix mehr mit schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schlecht geschlafen... ging nicht mehr... u wegen der einen Stunde eher is dann o egal. Ja da hast du auch wieder recht. Kannst ja es Mittagsschläfchen ne stunde verlängern;) Jetzt mach ich mir erst mal spaghetti Carbonara. Das frühstück für Champions:biggrin5: @Rawboy: Guten morgen der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Einen juten Morgen die Herren @Cola: Carbonara zum Frühstück ? Bereitest Dich auf den Winterschlaf vor ? Guten Morgen der Herr:smile: Nach ner arbeitsreichen schicht braucht Mann wieder energiezufuhr;) Und ich war schon immer anders, wie andere kinder:cool2: Hat du deinen Termin gestern gut über die Bühne gebracht? Nix Mittagschlaf. Hab heut noch zu tun. Werd dann erst ma den kleinen wecken u mit ihm frühstücken u dann geht er in Kindergarten. U je nachdem wie fix i fertig bin komm i Nachmittag vielleicht noch zum zocken. Guten morgen Rawboy. Wenn ich die wahl hab zwischen zocken und pennen. Wähl ich pennen:: Guten Morgen die Herren Wie immer erst mal fertig machen und ab zum Arzt. (heute schon Termin um 9:00 Uhr) Und dann alles vorbereiten. Heute ist Anreisetag im Hotel Lalilu mit anschließendem Kindergeburtstag. Die Girlieparty ist aber erst Freitag in einer Woche. Guten Moegen die Dame:smile: Hast du mittlerweile auch so nen Ärzte Terminkalender, wie meine Oma? Die blickt da fast net mehr durch:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 So in etwa. Aber morgen hab ich mal nix:eek6: Montag gehts dann weiter mit dem Orthopäden. Aber ich denke, dass wird dort der letzte Termin sein. Genauso wie heute der Hausarzt. Der kann mich mal mit Akupunktur. Haha, jetzt musste ich lachen:biggrin5::biggrin5: Die schönen Termine, der hübsche Orthopäde mit wunderhänden und Jetbett, da geht die dame gerne hin. Aber wehe, der böse Temin, der böse Hausarzt kommt mit den Nadeln:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ich gebs ja zu. Genau so ist es. Es nervt nur und hilft nix. Aber der Orthopäde haut mich mit der Infusion immer so schön weg, der Hydro ist angenehm wie eine Massage, tja und die Hände ..... Durchschaut:cool2: Nur blöd, daß wenn man bei den guten will, sich bei dem bösen ne überweisung holen muss:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Das klingt ja fantastisch. Aber dafür geht's mir wohl noch zu gut. U eine Woche Vorbereitungen für die Kiddis? Wie viele kommen denn? @Cola: bin zuhause. I kann de ganzen Tag schlafen. Macht aber kein Spaß alleine. Aber heut Abend is meine Frau ja wieder da. :) So, u jetzt erst ma bissl was machen. U noch ein guten morgen an die Nachzügler. Mir macht alleine pennen nix aus. Augen zu, augen auf und schon hab ich gepennt:::'>:: Ist dein kleiner wieder gesund, fit und munter? Da merkt man wieder, das unsere Chefin ein Genußmensch ist:biggrin5:Morgen Lalilu @Cola: Yup, Danke der Nachfrage, alles "erledigt":cry2: War ja vorher schon alles geklärt. Nur noch der offizielle Termin. Hab dann am nachmittag mit ner Flasche Merlot " getreiert" und mir ne kleine Frust-Platin am abend geholt:cool2: Dann wünsch dir mal alles gute für die "offizielle" Zukunft. Es geht nur vorwärts;) Und welches game hast du platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Besten Dank Hab mal wieder Dragon Age Origins rausgeholt, war ne nervige Trophy die noch gefehlt hatte, sollte nach nem Patch nicht mehr so richtig klappen, dann doch oder nicht (laut Forum), hat aber Na dann Glückwunsch zur Platin:smile: Nicht immer verschlimmbessern die Patches die Games:: Ich geh dann mal Bubu machen, gute nacht allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier schneit nix, alle straßen frei. Aber es ist etwas kühl im schatten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Schneefall war nur vorgestern bei uns schlimm. Statt 20 Minuten bis zur arbeit, haben wir 1 Stunde gebraucht:dozey: So die story in Madagascar 3 ist fertig. Jetzt gehts an die sammelsachen. Sind ja nur 780 Sachen die ich suchen muss:skep::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Guten Morgen ihr Schlafmützen:biggrin5: Endlich Feierabend und WE:smile: Ne Frage.Kennt sich hier jemand mit Lovefilm über die Ps3 aus. Wie lang dauert das laden wenn man es das erste mal anklickt? Keine ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Ich kann da leider net weiter helfen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin Moin an alle nehm dann mal Silber am freien Tag. Guten Morgen der Herr:smile: Ich hab heute auch frei:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ist halt so, wenn die Elite viel arbeitet, hat sie auch viel frei :biggrin5:(Gibt tatsächlich Leute, die kennen diese Technik nicht) Da ist schon was wahres dran;) Bei mir ist es aber eher zwangsweise. Ist aber net schlimm, muss eh Resturlaub abbauen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Bevor der verfällt, wär ja schad drum.Hat man Zeit zum faulenzen und zocken Am stück durfte ich ihn nicht nehmen, kämen noch genug freie tage. Egal haupsache frei:: Morgen Ein neues Mitglied oder nur Gast in unserer bescheidenen Runde?Da ich da drin Perfektionist bin, hab ich immer frei:biggrin5::biggrin5: Dann kamst du aber irgendwann zu kurz:skep: Im Übrigen: Morgen zusammen. Und alles fit? Guten Morgen die Dame:smile: Teils, teils. Hab mich im Werksurlaub operieren lassen und dadurch Urlaub gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Hehe, gute Strategie:biggrin5: Ja, war ne win win situation. Hab es vorher mit der werksleitung abgesprochen da die op unumgänglich war. So hab ich urlaub gespart und die Firma musste, in der häfte der zeit, keinen Ersatz bestellen;) @smilodon: Ja ist ganz praktisch. Hilft dir und der Firma, falls sie gut zu dir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja, hier ist alles fit soweit. Kind in der Schule, Vater noch im Bett und Mutti liest die Zeitung. Hate dann gestern übrigens die Ablesekarte in der Post. Ist hier jetzt auch soweit. Und heute hab ich einen freien Tag. Kein Arzt, keine KG, keine Akupunktur:smile: Wie heute kein Hydrojet und Magische Hände:: Klingt ja fast nach einem langweiligen Tag So, Eier und Schinken sind fertig, nu Frühstück und dann gehts in die Stadt einkaufen. Sag mal bis nachher und wünsch Euch was Bis später, ich geh auch gleich mal Bubu machen:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ne leider erst Montag. Den Orthopäden behalt ich mal bei. Der Hausarzt hab ich vorläufig in die Wüste geschickt.:biggrin5: Wieso war mir das klar:skep::biggrin5: Gute Nacht allesamt, ich geh jetzt pennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Fertig mit bubu machen. Jetzt wird weitergesammelt:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wünsche allen ein schönes Wochenende! Wünsch ich Dir und allen anderen auch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.