Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Morgen Cola. So sehe ich das auch. Dasgleiche Spielchen können sie ja auch im normal Spam veranstalten. Ja da hast du recht. Aber die werden dort meist erst Nachmittags/Abends vollaktiv. Und Rob ist dort auch nicht mehr so oft wie früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da bin ich morgens mal da, ist nix los. Und wenn ich frühschicht habe komme ich mittags mit dem lesen net hinterher:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Haben halt alle zu tun. Dann habt ihr mich soweit. Ich geh jetzt zocken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Tag die Damen und Herren!@Cola: Du sammelst also schon wieder fleissig Trophäen?!:) @Lalilu: Nachdem ich die gestrigen Beiträge so gelesen hab, musste ich feststellen das du ja schon 48 bist.:) Mahlzeit kampfratz:smile: Ja ein bischen gesammelt 8-9 Bromze in verschiedenen games. Und eben erst mal ne stunde Bubu gemacht. Ist mir auch aufgefallen. Sie könnte unsere Mutter sein:: Und du Feierabend und am zocken? @Zocker:Mahlzeit der Herr:smile: Ja das ist das Alter:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Feierabend ja, aber noch nicht am zocken.Also meine Ma ist 52 und deine? Und meine Ma wurde mit 45 Oma! Weil es bei den News gerade aktuell ist, wer von euch wird sich die PS4 zum Release holen? Keine ahnung wie alt die ist, hab seit über 20 jahren kein kontakt mehr, müsste so um die 50 sein.:emot-raise: Was glaubst du was die PS4 zum release kostet? Holen will ich sie mir schon, aber wenn sie 800 Euronen kostet, muss ich mir das überlegen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Oh Sorry! Bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getretten.Ich Tip auf 400 bis maximal 500 Euronen. Kein Problem. Kannste ja net wissen und wenn es mir was ausmachen würde, hätte ich es nicht gepostet;) Bei dem Kurs würde ich sie mir holen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ja bestimmt, denn die Medikamente hab ich alle abgesetzt.Ich nicht, aber ne PS2 bevor die aus den Läden verschwindet. Nein zum Release hol ich mir keine PS4, vielleicht die PS4 X.Y, die sich bis dahin bewährt hat und keine Kinderkrankheiten mehr besitzt, weniger kostet und mich überlebt. Solange du kein spiel zum zocken einlegst und dann die konsole ausmachst und dich wunderst daß kein Bild kommt, ist alles ok.:'> Ne PS2 hab ich noch, leicht eingestaubt, hier stehen. Sony wird ja hoffentlich aus den fehlern gelernt haben und zur not gibt es ja noch Garantien;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So bin dann nach erfolgreicher Kebabjagt und vollem Bauch wieder da:biggrin5: Ne PS3 Superslim gefällt mir auch net. Das PS1 Laufwerksprinzip errinnert mich immer an meine alte PS1, die ich nach ein paar jahren immer im 45 Grad winkel aufstellen musste, damit sie spiele läd:::'>:: @Lalilu: Das macht mir nix aus, die zeit heilt wunden. Zu meinem Vater hab ich auch schon seid 10 Jahren kein kontakt mehr. Meine richtigen Eltern sind meine Großeltern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 So ihr Väter und Mutti. Ich verabscheue mich dann mal. Ich mach mich mal fertig für die Nachtschicht. Gute Nacht euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Diese Woche bin ich mal wieder die Holzklasse:cry2: Silber ist also noch frei. Wer will, wer will, wer hat noch nicht. Gewinne, Gewinne, Gewinne:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Guten Morgen ihr Schlafmützen:smile: Unsere zwei Zombiejäger schnappen sich dann das letzte Edelmetall. Dann bleibt für den rest nur noch Blech;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich schmeiss auch mal wieder ein "Guten Morgen an alle" in die Runde Guten Morgen der Herr:smile: Von mir auch noch ein frohes neues nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Oha ... welche Ehre. Frohes neues Jahr mja Ah Ehre hast du gemeint.Ich frag mich die ganze zeit was egre bedeutet:::'>:: Ich geh mich jetzt mal mit schneeschippen abreagieren, bin von der nachtschicht etwas aufgedreht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zu viel Kaffee getrunken? Guten Morgen:smile: Nix Kaffee. Nachtschicht nachwirkungen, durch schlafmangel;):'> Hier gibt es noch nix zu schippen Dafür fahre ich gleich mal wieder zum Doc. Heute ist Orthopäde angesagt. Ach ich fühl mich wie 70. Frühstücken und dann zum Arzt ein Pläuderchen halten:banghead: @Rawboy: Ich denke, wir haben uns den Bug eingefangen. Hier schneits munter weiter, schön feiner pulverschnee. Aber ich hab kräftig gecheatet mit salz, mal sehen ob es bis heute mittag frei bleibt. So Oma sicher zur taxe gebracht, ich geh mal Bubu machen. Gute Nacht/Tag allesamt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo an alle!Hier ist ja tote Hose!^^ Nur eine Seite zum nachlesen. Mahlzeit der Herr:smile: Bist du auch gerade erst wach geworden:: n'abend freunde der nacht wie läufts? allen noch alles gute fürs neue jahr gelle !!!!! joa, war ne strenge zeit über die feiertage, es gab dead nation platin, plus habe ich vancouver 2010 bis auf eine trophäe erledigt (ich brauch nur noch 2 extra-pads und dann machts bling lol).... in 4 wochen heissts zudem wieder abschied nehmen von der schwiiiz und europa.... meine ps3 in quebec wartet schon auf mich, dann wird mal vanquish wieder in angriff genommen..... leute, ich wünsch euch einen schönen abend, daddelt nicht zu viel, denkt auch mal an die stromrechnung salüüüüü Dir auch noch ein frohes neues Jahr:smile: quebec, Kanada? Du bist ja ein richtiger Weltenbummler:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne, von der Arbeit heimgekommen.Den beiden nachzüglern wünsch ich auch ein frohes neues Jahr. Also doch wach geworden:biggrin5: Biste wieder fleißig am Trophäen sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ne, fernschauen.Guten Abend zocker. Das mach ich auch gerade:: Wie ist eigentlich das Dreamwork Kartz das du gerade zockst? Gut? So wie Mario Kart? @Zocker: Guten Abend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich mag die Dreamworks Figuren und es macht mir Spass, aber mit Mario Kart kann man doch nichts vergleichen. Na gut, Mario Kart aufm snes ist ein Klassiker. Von Dreamworks Kartz hab ich jetzt nur ein Youtube video gesehen. Und da hocken die Dreamworks Figuren ja auch auf Karts, darum dachte ich man könnte es damit vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja, ein bischen kannst es vielleicht vergleichen. Vier Trophäen noch, dann hab ich Platin. Das ging ja fix:dozey: Madagascar3 hab ich jetzt auch mal weiter gemacht, aber da fehlen mir noch ein paar Dutzend Trophäen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Guten Morgen ihr 2 und alle Langschläfer:biggrin5: Dann krall ich mir Bronze, ach ne hab ja noch kein Bubu gemacht. Also wieder Holzklasse. Gleich gehts ans schneeschippen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.