Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich geh davon aus, das sie mich überlesen hat. Oder ich hab ihr zuviele!:biggrin5: So nachdem motto: Noch einer der mich überholt....ne du kommst hier net rein:::biggrin5: Deshalb wurde ich bestimmt aufgenommen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Sie hat ja trotzdem mehr wie ich.Aber mit 15 bin ich schon im oberen Bereich. Ah ja stimmt, jetzt wo du es schreibst. Mein Kopf qualmt zuviel:facepalm: Du hast ja mehr als doppelt so viele wie ich, dann ist klar warum du nicht aufgenommen wurdest. Sie hatte mitleid mit mir;):biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 So, du steckst also dahinter! Na was denkst du denn. Irgentwo muss ich ja mal vor dir sein:::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bin jetz drin in dem Club!:biggrin5: Willkommen im club:biggrin5: Und schon bist du wieder vor mir:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Danke!Tja, so schnell kann es gehen. Jetzt muss ich die Feier wieder abblasen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Dann nehm ich Blech:cry2: Ich hatte gestern auch schlag den Raab geschaut und in den Werbepausen schach gezockt. Blöder Bischof, ich brauch ne neue sicherung für meine Birne:emot-what::'> Und einholen werde ich euch wohl nie:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Guten Morgen, na hab ich es dir nicht gesagt das das Schach zuviel ist für Cola.Guten morgen Cola. Guten Morgen kampfratz:smile: Ich pack das, muss nur ne neue sicherung einbauen.:'> Die blöden schachrätsel nerven nur etwas. Zu einfach wäre ja auch langweilig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ach was ... mit den entsprechenden Spielen ginge das wohl schon (Hanah Montana, Megamind ....)Er brauch nur ein paar Stunden, bis er wieder drin ist. Das wird schon. Gelle Cola Ne Ne. Meine PS3 bleibt Hannah und singstar frei, selbst wenn sie kostenlos wären;) Bin ja schon halbwegs wieder drin, fehlen nur noch 4-5 Trophäen. Aber ich bleibe dran, auch wenn die birne qualmt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @lalilu: Hanna Montana??? Asche auf dein Haupt für so ein Vorschlag. Das is die Grenze zwischen den Spielern die aus Spaß u Überzeugung spielen im Gegensatz zu denen die jeden Mist spielen um schnell viele Trophies zu kriegen. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:16 @Cola: "Like" Mahlzeit poker:smile: Mittags Bubu beendet? Danke:smile: Gegen leichte schnelle trophyspiele hab ich eigendlich nix, solange sie mir spass machen und für mich irgentwie intressant sind. Deshalb hatte ich mir NCIS geholt, da ich großer fan der serie bin. Aber mit Hannah kann ich im RL absolut nix anfangen. Darum wird sie nicht meine Konsole sehen. Jetzt brauch ich mal ne pause von schach. Die weiße königin macht mich fertig. Daß die Frauen immer so anstrengend sein müssen:skep::'> Ich glaub ich geh Driver SF wieder an, fehlt ja nur noch der online kram:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 War die so schwer? Driver liegt hier Originsl verpackt. Bei mir ist die so schwer, ich wäre froh ich könnte war schreiben:::biggrin5: Driver noch Original verpackt:dozey: Musste zocken. Ich fand die neuen spielideen und die story sehr gut gemacht. Den Single player mode hatte ich gesuchtet. Nur die online trophys sind etwas ätzend, ohne boosten schwer zu machen. Ich probier es später erst mal wieder ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Na vielleicht kannst mir dann ja online helfen. Natürlich, gerne:smile: Nur bei manchen trophies braucht man 4-8 spieler und wenn da dann ein paar crashkids dabei sind die nur einen von der straße rammen, wirds nervig:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Oje, so ein Müll!Naja evtl haben ja hier mehrere das Spiel?! Der einzige wo ich weiß ist Blade. Der hat da die Platin, aber ob der es noch hat ist fraglich. Der verkauft seine games wenn sie fertig sind, wenn ich das richtig in errinerung habe. Im Verabredungsthread machen die immer boost gruppen, hab da aber noch nie irgentwo mitgemacht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Schon mal was von Sarkasmus gehört.?^^ Oder glaubst du wirklich so etwas käme in meine Konsole? Da kann ich auch nicht mithelfen. Ich mag keine Rennspiele Guten Abend Lalilu:smile: Und wenn deine kleine Tochter Hannah Montana spielen möchte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Das hab ich angezockt. Mehr aber nicht. Und das ist schon ziemlich lange her.War übrigens eben mit der Kurzen in der Hobbit und vorher noch schnell auf ein paar Tapas und einen Mochito zum Spanier. War echt nett. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:01 Die hat doch ihren eigenen Account Außerdem ist die aus dem Hannah Montana Alter raus. Das haben wir Gott sei dank hinter uns. Und was lässt du sie darauf zocken? Resi, Borderlands?:'> Verdammt, bei uns schneit es. Dann muss ich morgen früh doch schippen:banghead: HANNAH MONTANA, dass ist doch das mit dieser MILEY SMILE oder wie die heißt, die ist jetzt übelst scharf *.*Ansonsten kenne ich nur TONY MONTANA. Guten abend Rob:smile: Und übelst reich;) Wer zum geier ist Tony Montana:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kein wunder daß ich den net kenne. Der Film hab ich net gesehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Trotzdem, ich meine, schaut euch mal HANNAH MONTANA (MILEY SMILE oder wie die heißt) an. Einfach nur herrlich *.* Miley Cyrus sieht schon gut aus. Es gibt aber auch schönere;) Naja, das ist wohl Geschmackssache. Jedenfalls bei mir. Dann doch lieber Al Pacino Und bei den Männern hier? Die können alle mindestens ihr Vater sein. Na da irrst du dich. Die ist ja schon 20. Da wär ich zb. mit 12 Vater geworden:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bist du sicher, dass die nicht erst 18 ist? Naja ... ich könnte fast die Oma von ihr sein:biggrin5::biggrin5:Aber ihr Vater .... der hat auch was an sich:eek6: Die ist '92 er Baujahr;) Dann wärst du aber eine junge Oma:eek6::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich habe geschrieben fast:smile: und 92 war ich 28. Anfang - Mitte 30 Oma werden, ist heute ja kein Ding mehr bei den ganzen Teeniemüttern. Das stimmt auch wieder:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Guten Abend! Ihr habt'n Thema. Ich wünschte mir jetzt, ich könnte das ein oder andere Spiel aus meiner Trophäenliste streichen! Guten Abend Zocker:smile: Das wünschen sich viele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Guten Morgen ihr Frühaufsteher und die die noch pennen:smile: Ne da gibt es keine ausnahme, erst wenn er Vollmitglied ist darf er mitmachen;) Darum hab ich Bronze:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.