Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das passt. Ich war selbständig, das hast dir gut gemerkt. In Nürnberg hab ich jetzt ein neuen Arbeitgeber und da bin ich dann ein angestellter Storemanager, also alles viiiiiiiiel viel chilliger. Einen Tag frei in der Woche, Urlaubstage, wenn man wirklich krank ist dann kann man auch mal zu Hause bleiben. Also ist meine neue Arbeit wie Urlaub.:'>:::'> Dann bin ich also doch noch nicht komplett verkalkt, gut zu wissen;) Das hört sich doch gut an.Dann musst du wenigstens nicht immer 6 tage klotzen. Da musste dich an den freien tag aber erst mal gewöhnen;):'> Dann mal gutes gelngen im neuen Lebensabschnitt und viel glück bei der suche nach einem neuen zuhause:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke danke. Das mit der Freizeitumstellung wird warscheinlich mein größtes Problem. Weil ich bin schon gerne auf der arbeit und ich arbeite auch gerne, deshalb haben mir die 6-Tage-Woche auch nichts ausgemacht. Da gewöhnste dich dran. Sehs positiv, dann hast du einen tag mehr zum Zombie schlachten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ach klar werde ich mich dran gewöhnen. Spätesten im Sommer werde ich diesen freien Tag lieben.:'>:::'> Und bei schönem Wetter lässt sich die neue Gegend und Leute besser auskundschaften;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das gute im Einzelhandel ist, ich kann schon während der Arbeitszeit viele Leute kennenlernen. Da hast du recht, da sieht man einige Leute. Ich geh jetzt Bubu machen. Noch nen schönen Feierabend. Gute Nacht@all:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Guten Morgen allesamt:smile: Und wieder Gold:biggrin5: Ist irdentwie Langweilig Konkurrenzlos Gold abzugreifen:skep: Egal auf zur letzten schicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend,endlich WE. Euch allen ein schönes WE, falls ich es später vergesse:: Habt ihr alle Frauenprobleme:skep:, den stress hatte ich bisher zum glück net:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Mahlzeit Colafreak:smile:Wenn man keine Frau hat, dann kann man(n) auch keine Frauenprobleme haben. :'> Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:47 Kein Problem, machen wir. Da hast du recht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Schönes Wochenende an alle! Hallo kampfratz:smile: Dir auch ein schönes WE. hab dich irgentwie überlesen, sorry:facepalm: Und alles klar bei dir? Wie gehts deiner Frau? Fragen über Fragen, wie bei nem Kind:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Du hast mich diese Woche scheinbar schon öfters überlesen.Hab ja am Montag geschrieben das meine Frau nicht operiert wurde. Die Risiken dieser OP sind so gross, das sie diese erst machen wenn es mit den Augen noch schlechter wird! Aber durch diese Aussage hat sie Panik, wenn die OP irgendwann gemacht wird. Jo echt, schebenkleister ist mir gar net aufgefallen:facepalm: Sorry. Vielleicht wollte ich dich auch überlesen.:'> Ne spass, hab das wohl durch arbeitsfrust irgentwie verpeilt oder so:J: Daß deine Frau nicht operiert wird hatte ich ja gelesen. Gibt es da keine Medikamente, die das verbessern oder stoppen? Da hast du ja alle Hände voll zu tun sie zu beruhigen und für dich ist das bestimmt auch net leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ne, da gibt es nichts. Was soll es auch für Medikamente geben die gegen Ablagerungen auf dem Sehnerv sind? Momentan passt alles, sie ist ja froh das sie nicht operiert wurde. Aber wenn es dann mal irgendwann so weit ist.... Oje!Bist fleissig am Trophäensammlen? Die Forschung und Medizin steht ja zum Glück nicht still. Seh ich ja im moment bei meiner Oma mit dem Krebs. Vielleicht kommt da ja noch ein mittelchen oder behandlung, so daß eine OP nicht mehr von nöten ist. Ich drück euch die daumen, daß die ganze sache gut ausgeht. Gestern ist Fritz angekommen, hatte es direkt mal angezockt und ne Bronze geholt. Jetzt bin ich gerade an den siegen am boosten. Hat bisher so 10 Bronze und eine silberne, oder so gebracht. Wenn ich die habe mach ich mich morgen an die Aufgaben. Die woche über hat es eher mau mit Trophies bei mir ausgesehen. Und wie siehts bei dir aus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Danke! Mal schauen ob da was auf den Markt kommt.Seit Sonntag nicht mehr gespielt. Werd morgen wohl mal wieder spielen. Die siege hätte ich jetzt eingefahren, mach jetzt noch die humdert spiele. Und dann ist schluss mit zocken für heute. Mal 2 andere fragen: Sind PS3 Games eigentlich original, wenn da nicht die Ps3 Folie drum ist? Weil bei 2 Games die ich über amazon bestellte waren sie ander eingeschweißt:J: Und du hast dich ja auch für den Jump & Run Platin club gemeldet. Da wollte ich mich auch eintragen lassen, nur ist da seit dem 9.12.12 nix mehr geupdatet worden. Macht der Thread ersteller den überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Na du frägst Sachen.Zu den Spielen, Original sind sie bestimmt. Du meinst wohl eher gebraucht oder? Kann dir das aber nicht beantworten. Und zu dem Platin Club, ich weiss nicht wie oft die Updatet. Aber ich denke schon das da noch was gemacht wird. Ja ich weiß, manchmal kommt das kind im Manne zum vorschein. Will alles wissen und spielen:: Ja hatte da in richtung gebraucht gadacht aber der zustand ist neu war halt nur komische folie,, ohne PS3 ziehstreifen. Ich dachte du als sammler aus leidenschaft hätte da erfahrung:: Trotzdem Danke:smile: Und mit dem Platin Club. Ich bin bisher nur im Lego Platin Club, den ja Tachi leitet. Und da geht das echt fix. da hab ich ne neue Platin gepostet und spätestens einen tag später wars geupdatet, mit rückmeldung. Dazu gibt es auch irgentwelche Regeln in welchen abständen geupdatet werden soll, nicht daß der club plötzlich als tod gewertet wird. Und wenn ich ein Platinclubleiter wäre würde ich nach einem Monat, ohne update, den überblick verlieren.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also ich hatte auch schon bei amazon neue Games die anders eingeschweißt waren. Auch beim örtlichen Expert,dort hatten z.B.die Exemplare von Darksiders keine Reißfolie. Guten Abend der Herr:smile: Dann werdens wohl originale sein. Danke;) Ich hatte das nur über amazon bisher. Kam mir halt komisch vor weil ichs vorher immer mit PS3 Bandarole hatte:emot-raise: Bei mir waren es Madagascar3 und Fritz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten Morgen poker und allesamt:smile: Dann nehm ich silber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten Morgen!Dann bleibt mir wenigstens Bronze. So, geh jetz dann raus schnee schippen. Ich bin in mehreren Platin Clubs, aber das geht alles unterschiedlich schnell. Bei manchen bin ich auch noch nicht übernommen. Guten Morgen. Schneeschippen? Hier bei mir ist alles schneefrei:biggrin5: Ja da warten wir mal ab, wann wir übernommen werden;) Vorheriger Post um 08:23 Post hinzugefügt um 08:24 Hab mich verguckt. Eine Puderzuckerschicht ist au den autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne, ich red hier von knapp 10cm. Na dann viel spass beim schippen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Einen schönen weißen guten Morgen euch allen. So, mein letzter Arbeitstag hier in Leonberg. Guten Morgen Rawboy:smile: Ist ein komisches gefühl, der letzte arbeitstag. Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Guten Morgen ColafreakEhrlich gesagt...nein. Die arbeit hier hat mir spaß gemacht, aber irgendwie bin ich auch froh hier weg zu kommen. Guten Morgen kampfratz For free ist noch nicht mal der Tot. Nein, Spaß. Ich hab hier fast schon gar nichts mehr, weil ich alles an die anderen Filialen verteilt habe, deshal ist hier auch nichts um sonst. Ich kann dir aber eine lebensgroße Schaufensterpuppe verkaufen. Ist schon cool so ein Teil zu Hause zu haben und es mit Schwert und Axt auszustatten. :biggrin5: Das war bei mir das komische gefühl. Einerseits traurig nicht mehr die gewohnte umgebung, leute etc. um sich zu haben. andererseits frohden ganzen sch... hinter mir zu lassen und mich neuen aufgaben zu widmen;) Bei so ner schaufensterpuppe mit axt und schwert muss ich lachen.:'> Wenn ich mir vorstelle nachts wachzuwerden um was zu trinken oder so und du denkst an die puppe nicht mehr. Nach dem ersten schreck, entweder flucht oder auf in den kampf um sein zuhause zu verteidigen:biggrin5::biggrin5: @Lalilu:Guten Morgen Chefin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Genauso ergeht es dann ja auch den Einbrechern, weil ich hab meine Puppe dirkt im Flur neben der Eingangstür stehen.:'>:::'> HeHe,das Begrüßungskommite:: Jetzt erst mal Frühstücken und den Kopf abkühlen. Ich merke, daß ich bei schach aus der übung bin:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Mahlzeit.@cola: Jump`n Run Platin Club ist aktualisiert. Aber ich wurde scheinbar überlesen! Mahlzeit kampfratz:smile: Danke für die info. Das ist ja blöd. Sie hat dich bestimmt überlesen oder warst du böse:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.