Colafreak80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Einen wunderschönen guten Morgen allesamt:smile:. Der neue Tag beginnt und mir geht es fantastisch.............. Ich merke gerade, daß ich mich selbst belüg. Erste Nachtschicht hinter mir und bin platt wie ne flunder. Jetzt erst mal duschen und dann bubu machen. Mal sehen wann ich ausm bett falle, mann wird nicht jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mahlzeit allesamt. So fertig gepennt und frisch ausm bett gefallen. Jetzt noch ein stündchen zocken und dann fertig machen zur arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Moin.Ich hoffe der Herr hat gut genächtigt? Oder sollte ich lieber getächtigt sagen.:'>:::'> Zu gut getächtigt würd ich sagen.:'> Da ist der Tag schon rum eh er angefangen hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Das ist das Problem einer Nachtschicht. Aber dafür hast du dann was von der ganzen Nacht. Ja, jede Menge Arbeit:skep: @ColaHi alles klar bei dir;) Hi Blade, Soweit alles fit und munter. Und bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ok das freut mich. Bei mir ist auch alles bestens;) Schön zu hören, im schönsten Bundesland kanns uns doch nur gut gehen;) Bist ja momentan InFamous2 am zocken wie ich letztens gesehen hab. Habe das durch Plus auch noch auf der Platte und mal kurz angezockt, muss ich auch mal weiterzocken. RDR is mir dazwischen gekommen. Zuviele Spiele und zu wenig zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moin Poker und allesamt. Feierabeeeeeeeeeend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich bin auch fertig..............................mit schlafen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Moin Cola. Heute schon so früh wach? Eigentlich ist es doch ein super Wetter zum schlafen, oder zum zocken. Moin Rawboy. Jo heute nicht so wirklich zur ruh gekommen. Zocken hab ich schon als alternative gewählt. Mal sehen ob ich mich später noch ein stündchen hinhaue, sonst wird die nacht wieder hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Tach Cola,bist aber früh dran. So, ich hoffe ich habe jetzt was für mein Zockerloch. Mein Ausflug nach NL war erfolgreich:biggrin5::biggrin5: Sleeping Dogs Benelux-Edition und Bad Man Arkham City (war auf 20 € runtergesetzt). Das nennt man wohl jagtglück. Zockerloch??? Das dürfte mir bis zum Jahresende nicht passieren. Die nächsten Wochen, Monaten kommen für mich genügend Spiele raus, leider.:'>:::'>Von Borderland 2 über Resi 6, und zwischendurch NfS Most Wanted und Doom BFG. Und wenn ich dazwischen noch Luft habe, begnüge ich mich mit Dead Island GotY und WRC 3. Und die 10-15 Spiele die ich noch daheim hab darf man natürlich auch nicht vergessen.:biggrin5: Ach ja, und PS+ hab ich mir jetzt auch geholt.:-) Zockerloch kenn ich auch nicht. Hab auch noch ein paar spiele hier liegen und durch PS+ nachschub, da ich die spiele die da angeboten werden noch nicht gezockt habe. Das einzig blöde ist dabei meine 1000er leitung, Habe für Infamous2 (15 GB) 3 Tage gebraucht zum saugen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hauptsache du hast das Spiel für lau, egal wie lange es dauert. Das stimmt. Hab in den drei wochen, seit ich Plus habe, 7 Games gesaugt. Lohnt sich. Kleiner Tip falls du es noch nicht hast, saug dir Machinarium. Nettes kleines 100% Game das die grauen zellen belebt. Das erste psn Game das mir richtig spass gemacht hat:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Für meine grauen Zellen hab ich hier noch Portel 2 rumliegen. Aber die haben nach Feierabend irgendwie nie wirklich lust sich anzustrengen. Das mit der lust kenn ich......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Raus aus den federn und ab auf die arbeit, die Ablösung hat feierabend. Melde mich zum Matratzenhorchdienst bereit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mahlzeit allesamt:biggrin5: Matratzenhorchdienst beendet. Langsam kann man die lange unterwäsche rauskramen, blödes wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Naja, soooo kalt ist es nun auch noch nicht. Ich stehe immer noch in kurzen Hosen im Laden. Hast du es gut, ich darf nur mit langer hose arbeiten. In der halle laufe ich auch mit Tshirt rum. Wenn aber pause is und man raus zum rauchen geht, ist es schon etwas kühler da brauch ich schon meine jacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Eigentlich kann ich tragen was ich möchte, solange es ladentauglich ist. Und da ich nur über die Staße muß zur Arbeit, und ich nicht rauche, brauche ich auch nicht wirklich eine Jacke. Das mit dem tragen was man möchte kenn ich noch aus meiner Lehrzeit als Kaufmann im Einzelhandel, hatte ja nen kittel drüber. Heutzutage muss ich die Klamotten tragen die mir meine Firma stellt, inklusive Sicherheitsschuhe und Warnweste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja es ist schon etwas kalt geworden, hoffentlich wird das Wetter ab Morgen besser habe noch etwas vor:cool2: Ich glaub das wetter bleibt die nächsten tage so mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Guten Morgen Omas und Opas:biggrin5: Heut Nacht war es wieder Kalt und neblig, der Herbst ist da:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Guten Morgen allesamt:biggrin5: Arbeitswoche endlich beendet:biggrin5: Wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Guten Morgen allesamt. Auf gehts zu einer neuen arbeitswoche:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gute Morgen Lalilu, poker und allesamt:smile: Ich muss erst um 14 Uhr auf arbeit. Ne Frau die die Heizung repariert, respekt. Selbst angeeignet oder gezeigt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.