Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mahlzeit und Hellau.:'>:::'> Mahlzeit Rawboy:smile: Schon in Fastnacht stimmung?:'> Ich bin den ganzen Tag on.Hab aber vorher Biathlon angeschaut. Alles auf einem Tv, oder haste biathlon auf nem 2. tv geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Mit Fastnacht kann man mich auch jagen, schon seit 15 jahren nicht mehr fastnacht gefeiert:: Eben waren die sternsinger bei uns, eher gesagt nur einer:dozey: Die hätten so wenige kinder, daß sie unsere straße auslassen. Der eine war aus der Nachbarschaft und hat gerade nur ein paar häuser in der nachbarschaft abgeklappert:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Weiß ich doch hast es ja bald geschafft Schleimer:biggrin5::biggrin5: Ich muss sagen dafür daß Jetpack Joyride nur 33 mb groß ist macht es schon laune, das kann sogar ich nebenbei zocken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was für ein Teil??????????????? Das Teil: https://forum.trophies-ps3.de/jetpack-joyride/?daysprune= Ist mit Trophies für alle kostenlos im store. Es gibt ne PS3 und ne Vieta Version;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Steht aber nur im Vita forum oder?Um was geht es da? Ja weils als Vita download zu erst rauskam. Ist wohl so ein Minispielchen was es auch für smartphones gibt. Macht aber süchtig. Du fliegst mit nem mänchen durch nen level der sich immer ändert und musst hindernissen ausweichen, Münzen sammeln und wissenschaftler killen. Von den Münzen kannste noch upgrades kaufen. Münzen kannste sammeln oder im store käuflich erwerben. Ich in der ersten stunde schon 5 Trophies gesammelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jap. Heute nur noch paar Std. und die komplette nächste Woche noch und dann hat es sich mit Leonberg erledigt. Und dann gehts ab in einen neuen Lebensabschnitt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hoffe der bringt mir mehr wie mein jetziger. Das wird schon. Ich drück dir die daumen, daß er mehr bringt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Jippie, eben meine Tausendste Trophäe erspielt:smile: Zieht euch warm an, ich komme:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Glw! Hab ein in der Fl mit 14000 Trophies. Der hat aber auch den ganzen Tag nix vor. ^^ Dankeschön. Die zeit ist eine sache, es kommt aber auch auf das durchhaltevermögen, die lust und den skill an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Glückwunsch, da bin ich ein bischen drüber.:biggrin5:@Poker: Darf man fragen wer das ist? Der beste in meiner Fl hat 13860. Aber nur ganz leicht drüber:J: Du musst aufhören zu hunten damit ich aufholen kann:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hunte ja eh nicht!Obwohl, vorher das Dreamworks Kartz angefangen und jetz bin ich bei 41%. Ah so ein trophie Regenspiel, wo es alle paar minuten Bling macht. Wie soll ich dich da nur einholen:: Machts wenigstens spass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich bin ja ein totaler Animationsfilm Fanat und auch fan von den Spielen dazu. Mir macht es Spass und ich hab auch viele Filme davon auf Blue Ray bzw. DVD.Ja, es macht andauernd Bling! HILFEEEEEEE!!! Ich schau mir die Filme ja auch gerne an, hab zwar keine filme davon auf dvd oder so, sind trotzdem gut gemacht. Aber manche spielumsetzungen sind der letzte müll. Ist zb bei Madagascar mMn so. Ist zwar einfach macht mir aber gar kein spass, habe es bisher auch noch net durchgespielt:J: Jetzt hör auf ich werd neidisch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Redest du von Madagascar 3 Flucht durch Europa? Ja, genau das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Das hab ich noch nicht gespielt, aber hier.Wird ein der nächsten! Na dann viel spass;):'> Platinier lieber GT5, dann hab ich wieder etwas mehr Luft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab in den letzten Monaten dir genug Luft gelassen, durch GT5 und Virtua Tennis 2009.Jede Platin liegt bei über 150 Stunden. Jetz müssen mal wieder Trophäen her! Und der Spiele Berg muss auch kleiner werden. Na gut, da haste recht. Ich muss ja selbst meinen kleineren Berg abarbeiten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wobei deiner momentan ja eher grösser wird wie kleiner!:biggrin5: Ich arbeite dran;) The Walking Dead hab ich ja direkt platiniert. Trine 2 hab ich wieder angefangen und die ersten Trophies geholt (nach 8 monaten:. NfS Undercover läuft so nebenbei. Madagascar 3 will ich auf jedenfall noch fertig bekommen, das wär dann der eintritt in den nächsten Platinclub. Ebenso wie irgentwann FFXIII 2 , aber das dauert etwas länger:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 So, jetz hab ich in den letzten paar Stunden 25 Trophäen gesammelt!Geh jetz dann bubu machen! @Cola: Bist du eigentlich online wenn du spielst? Ist ja fast ein komplettes game:: Ne die meiste zeit zock ich oflline, weils forum nebenbei läuft. Wenn ich irgentwann mal auf Wlan oder so umgerüstet habe wird sich das wohl ändern;) Dann mal ne gute nacht, ich geh noch die Nachteulen wecken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ne, aber ein halbes!Ach stimmt, du bist ja lan. Aber hat dein Router NUR einen anschluss?? Ja ich geh mit nem Vodafone speedmodem online, da ist nur einer dran:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Oje, vielleicht holst dir doch nen Wlan!Na dann gute Nacht! Ja wird langsam zeit, aber wie ich mich kenne, hol ich mir WLAN und ne woche später gibt es was besseres:: Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Guten Morgen Poker und allesamt:smile: Dann nehm ich silber:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.