Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ach so *zwinker* ja klar Ich dachte im Alter braucht der Körper weniger Schlaf Ich bin fitter wie du. Du bist ja noch blau von silvester;) Ne die brauchen mehr schlaf, damit sie einem tagsüber auf den keks gehen können:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich habe noch eine 500 er hier liegen. Die ist aber noch nicht eingebaut:frown:Hi Sunshine, heute abend hab ich mehr Zeit. Da kann ich dir zur Seite stehen:biggrin5::biggrin5: Das ist unfair, ich bin der brave:skep: Oje Cola, da hast ja nen harten Abend vor dir, mit zwei Frauen!:biggrin5: Wir können ja tauschen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Aba sischa ist hier alles klar. Aber Cola hat Unterstützung von Kampfratz:frown:Naja, das bekommen wir schon hin. Cola dreht eh alles gerade, wie er es braucht:biggrin5: Komisch immer wenn Cola mit uns alleine ist taucht der Kämpfer auf ...ich sag jetzt aber nicht das die unter einer Decke stecken Das macht Cola doch eigentlich immer Jetzt such ich verzweifelt ein smily mit weißem fähnschen und finde keins:banghead: Irgentwie muss ich mich doch alleine gegen die übermacht hier verteidigen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 I les auch schon ne Weile mit. Hab aber erst Futter für den kleinen u mich gemacht u jetzt hab ich ihn ins Bett verfrachtet. Werd dann o wieder an die Konsole meiner Frau gehen u bissl sacred2 weiter zocken! ^^ AC3 macht irgendwie kein Spaß. Schön Abend wünsche i euch aber trotzdem noch. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:06 Ps. Manche Männer freuen sich wenn sie mit zwei Damen alleine sind. Dir auch einen schönen abend:smile: Ich würde mich auch freuen, aber nicht wenn die damen auf krawall gebürstet sind;) Würde dir heute auch nicht wirklich helfen ^^Das packst du schon Viel Spaß beim Zocken und ebenfalls einen schönen Abend noch Das gefühl hab ich auch:skep: :skep:Ironie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Lese ich da Angst Iwo sowas machen wir nicht Soweit habt ihr mich schon:biggrin5::'> Ich bin sprachlos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Da geht doch noch was Machen wir zwei jetzt doch ein Duell ^^ Ich teile mir mein kräfte nur ein:biggrin5: Bekommste angst:willy_nilly: Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:27 Ach was, mit Kampfratz ist es doch ausgeglichen. Und wenn Poker ab und an mal reinschaut, dann seid ihr doch in der Überzahl. Eigentlich wie immer:smile:Und ob da noch war geht. Cola eill mal wieder auf Täuschung machen und dann .... Wirklich helfen tun die aber net:dozey: Du hast meine strategie durchschaut:eek6::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Man hat ihn durchschaut Und wie :'> zitter schon richtig Schon wieder ironie?:'> Und haste Batman AC schon fertig? So ich mach mal noch ein Level in Lego HDR.Bin aber gleich wieder da. Mach ruhig 2 Levels. Ist ein sehr geiles spiel;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Kleines Füchslein Mir fehlen noch zwei Herausforderungen...dich pack ich auch noch :'> *prust* so kann man es auch machen Das hast du aber lieb ausgedrückt:biggrin5: Ich hab es mir auch mal durch + geladen und angezockt. Scheint ja ganz witzig zu sein. Neue Taiktik:: Ist aber ein gutes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 So bin ich Ja ist nicht schlecht bis dann die Herausforderungen kommen Hab ich mir auch gedacht ^^ Das wusste ich:smile: Ich werde wohl die story durchzocken, platin...mal schauen wie es sich entwickelt. Kleines Füchslein:biggrin5: Hehe .... hättest du wohl gerne. Nix da. Ein Level und dann mal schaun wie ihr beiden so klar kommt. Und so toll find ich es noch nicht. Hab Lego Batman erst im Sommer gedaddelt. Dann brauch ich immer Lego Pause. Aber meine Freundin wollte es andaddeln. Nun denn, jetzt kann ich schaun, wie ich es fertig bekomme. Gott sei Dank sind die Ferien bals zu Ende. Dann hab ich wieder mehr zeit^^ Hier ist friede,freude eierkuchen. Kannst es ruhig platinieren.:'> Ich fand es genial. Von mir aus könnte alle 2 Monate ein Lego Game rauskommen;) Viel spass noch wenn die sammelsachen drankommen und du komplett Mittelerde erkunden darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ach komm das packst du locker flockig Noch Und wie stehen die chancen wenn ich es auf leicht angezockt habe:biggrin5: .....:emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 :mmmhmm::emot-gay: bestimmt sehr gut :'> Also doch nur story durchzocken:: Saturn hat jetzt ne nimm 3 zahl 2 aktion. Zum glück bin ich mit games eingedeckt, sonst würde ich da auch wieder geld lassen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab ich mir auch gedacht und bis jetzt sogar noch nicht mal geschaut was die so haben kenne mich ja :'> Die haben alles was sie anbieten:: Ich hatte schon überlegt mir ein paar Blu Rays zu holen, aber nein ich bleib stark. Zum Glück ist der nächste saturn 20 km weg, sonst hätte ich da auch schon geschaut;):'> Ich geh jetzt so langsam mal Bubu machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen poker und allesamt:smile: Silber für mich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moin moin Ihr Daddelsüchties nehm dann mal Blech Guten Morgen smilodon:smile: Erwischt, habe gerade eben ne Gold Trophäe erspielt:: Moin und ein gutes Neues Jahr wünsch ich Euch allen!War über Silvester in Paris - es war einfach ............... Guten Morgen Joker:smile: Dir auch ein schönes neues jahr. @murmel: Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen an alle!Na hast dich ja gestern abend recht wacker geschlagen! Ich hab doch geschrieben du bist allein. Weil meine Tochter an den Laptop wollte. Aber das wollten die Damen nicht so recht glauben was ich so gelesen hab. Guten Morgen kampfratz:smile: Ich habe überlebt;) Da stecken bestimmt die 2 Damen dahinter, daß deine Tochter an den Lappi wollte:biggrin5: GuMo zusammen!!Wollt mal allen hier noch nachträglich a gutes neues Jahr wünschen. Hoff ihr seid gut rübergerutscht. Schaun wir mal was das Jahr so bringt.... hoffentlich ne Menge guter neuer Games!...Gruß Guten Morgen sinola:smile: Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr:smile: Morgen und Frohes Neues an die Nachzügler.Was ist denn hier schon los. Soviel kann ich noch gar nicht lesen. Ich hab die Augen doch noch auf Halbmast Guten Morgen Chefin:smile: Und haste Lego HdR schon platiniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Guten Morgen liebe Leutz und ein frohes neues nachträglich. Guten Morgen Rawboy:smile: Dir auch ein frohes neues Jahr. Biste wieder fleißig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Da fühlt man sich gleich besser. Nach einem Pott Kaffee und der Tageszeitung. Jetzt muss ich nur noch aus der Jogginghose raus und mich tageslichttauglich machen:biggrin5::biggrin5:Nene noch lange nicht. Ich wurde doch vom Telefon unterbrochen:eek6: Dito Rawboy und alles fit? Tageslichttauglich bin ich schon, ich muss mich nur auf den sauerstoff vorbereiten:: Das böse böse Telefon. Danke das wünsch ich dir auch!@rawboy: Danke dir auch noch ein frohes neues Jahr! Meine Tochter will immer aufnacht an den Laptop, also glaub ich nicht das das was mit unseren zwei Chefdamen zu tun hat. Wer weiß, wer weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Immer diese Unterstellungen. Wir Damen kämpfen ausschließlich mit fairen Waffen:skep:Angenehmer Stress ist immer gut. Dann geht die Arbeitszeit im Fluge vorbei. Was macht denn die Wohnungssuche? Hast du wenigstens was in Aussicht. bzw. weißt du jetzt, welche Ecke von Nürnberg? Das habe ich schon gemerkt:skep: In welche Ecke, so ungefähr...´ne Wohnung, noch nicht. Aber da mache ich mir nicht wiklich Gedanken drum, wird schon irgendwie. Nur jetzt darf ich schon zum 21.01. anfangen, 1 1/2 Wochen früher. Das passt mir nicht so ganz...aber naja. Von daher werde ich hier und online, ab den 21., erstmal nicht mehr so oft auftauchen. Das ist klar, daß du dann nicht mehr so oft on bist. RL geht vor. Dann mal toi toi toi daß alles gut hinhaut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier steppt ja wieder der Bär:skep: Ich wurde wieder schwach, noch ein spiel für die sammlung:J::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Klar ... Männer und ihre Spielzeuge:biggrin5::biggrin5: wie kann es anders sein!!Was denn? Was hast den wieder gekauft, und wo? Mahlzeit ihr 2:smile: Kaum gehts um Games wacht ihr auf:: Ich hab heute morgen nen Gutschein bei amazon eingelöst, weil ich noch anderen kram von drittanbietern gebraucht hatte und da waren dann noch ca.10 Euro übrig. Nach etwas suche hab ich mir dann Fritz (Schachgame) für 9,49€ geholt. Jetzt hab ich noch 0,10€ übrig. Punktlandung:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.