Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich wünsche euch allen ein schönes, glückliches und gesundes Neues Jahr:smile: Prost zusammen:cool2:Hast du dir einen neuen Rechner zugelegt;)? Prost Blade:smile: Nach 10 Jahren war mal zeit für einen neuen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Gutn Morgen ihr alten Schnapsleichen und Schnapsleichinen:biggrin5: Silber im neuen Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Hier ist ja wenig los. Hängt ihr alle in den seilen und sucht die Kopfschmerztabletten?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ein echter Mann brauch keine Tabletten. Aber schreiben is echt bissl schwierig. Dopingfrei den Kater überstehen. Selbst da wird net gecheatet:biggrin5: Versuch einfach die mittlere der 3 Tasten zu treffen, dann liegste richtig;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne, bin voll fit.Waren gerade im Kino. Ich bin auch fit. Das erste Mittagsschläfchen für dieses Jahr, war so gut wie die vom letzten Jahr:cry2: Und in welchem Film warst du? Oder haste im Kino bubu gemacht:biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ´nabend Männer. Mensch bin ich froh, dass mein Haus wieder mir und meiner Kleinen gehört. Das war jetzt echt zu viel. Hab zwar keinen Kater, aber wenn man ständig um die 10 Leute bzw. Kinder in der Hütte hat, geht einem das schon irgendwann auf den Keks. Das glaub ich dir auch. Sei froh daß silvester nur ein abend ist und nicht eine Woche lang:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Danke. Ich wünsch dir auch ein frohes neues Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Danke ihr zwei Und alles putzmunter habt ihr ordentlich gefeiert? Hier alles fit. Ich hab das neue jahr gemütlich, ohne feierei begrüßt:smile: Und du haste kräftig gefeiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Morgen ihr Frühaufsteher und alle Langschläfer:smile: Bronze für mich:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ist das herrlich. Platz beim Einkaufen, da bleiben die Ellbogen heil:biggrin5: @smilodon: Dir auch ein frohes neues Jahr. Hatte ich glatt überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Macht nix, kann passieren, hast ja jetzt viiiiel Platz in der Stadt, schnell zu Fielmann oder Apollo :biggrin5:@poker Dann genieße noch die freie Zeit, drück Dir die Daumen das Du schnell was findest @Lalilu Hast was anderes erwartet ? Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, vor allen die Alten @Moin Kampfratz Ich machs mir einfacher, ich zoome das Forum einfach näher ran. Dann sind die Buchstaben schön groß. Der Nachteil ist nur daß ich bei jedem Beitrag ne halbe stunde scrolen muss:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab ja schon nen 22 Zoll Flat für den Pc. Mein 42 zoll fernseher passt net auf den schreibtisch, da müsste ich anbauen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi zusammen und noch nachträglich ein frohes Neues:biggrin5: Frohes Neues allen zusammen Bin aber auch schon wieder weg da wir Urlaub haben und shopen wollen Mahlzeit ihr Langschläfer:biggrin5: Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Das hab ich heut schon gemacht, und liegt schon bereit für später zum einheizen.@all: Da hier viele Plusler sind, das neue update steht schon zur verfügung. (Bioshock2 und Wächter von Mittelerde) Gotham City Imposters ist noch nicht kostenlos. Danke für die Info:smile: Und noch mehr spiele die sich zum spielestau auf meiner Platte dazugesellen dürfen:facepalm::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Auf Platte??Ich tu die nur noch in die Downloadliste weil Platte voll ist.:emot-raise: Und wieviele stauen sich in deiner downloadliste? Ich komme mit meiner 160er Platte gut klar. Wenn ich Platz brauche wird mal ne runde aufgeräumt und dann hab ich meist wieder 40-50 GB frei. Aber so langsam muss ich die games mal zocken damit ich wieder was zum aufräumen habe:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Seit wann hast du Plus?Bei mir stauen sich knapp 40 Titel in der Liste. Plus hab ich jetzt seit nem halben Jahr. So ca 15 Spiele hab ich auf der Platte die gezockt werden wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend die Herren,und noch alles im grünen Bereich bei euch. Das erste Plus-Spiel bei mir wird wohl Bioshock 2 sein. Weiß jemand wie das ist? Ich hab es auch noch nicht gezockt. Ist wohl ein Ego shooter und ab 18. Ich werd es mir aber auch saugen, obwohl ich weiß daß bei den Games immer gnadenlos versage:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend in die Runde Guten Nabend die dame:smile: Und alles frisch und munter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Guten Abend der Herr,na logo neues Jahr neues Glück und bei dir? Jo hier auch alles ok. Nur etwas müde, ich geh heute früh bubu machen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 das Alter holt einen immer wieder ein nicht wahr ^^ Hey ich bin noch jung und dynamisch:emot-what: Wie das im alter wird, seh ich immer bei meinem opa. Abends um 10 anfangen zu pennen und morgens um 11 aufstehen:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.