Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Ja dann mach dir mal ja kein stress soll ja schließlich spaß machen Ihr zwei steckt doch unter einer Decke Ne stress mach ich mir da keine. Ich zocke ja nur nach lust und laune. Sind ja nur kleine ziele und wenns nicht klappt...wayne;) Hast du mal auf die cd geschaut ob es das richtige spiel aus der Pk ist. Vielleicht hast du ein schwereres bekommen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 man will mich bremsen :'>Jetzt weiß ich auch warum ich in der Liste die Erste war :'> Ah jetzt ist alles klar. Du bist ein Versuchskaninchen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Vielleicht doch ne kleine Verschwörung von den Männern.:biggrin5: Psst, nicht den Plan verraten;) Meinst du wirklich da steckt nicht zufällig ihr zwei dahinter Natürlich, so viele teilnahmen und keine verwarnung. Da bist du das versuchskaninchen nr 1 Wie kommst du da nur drauf:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Seid ihr schon pennen gegangen ohne gute nacht zu sagen. Wie gemein:emot-what::'> Dann geh ich auch pennen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Da krall ich mir doch glatt das letzte Gold für dieses Jahr:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Mahlzeit an die ganzen Nachzügler, Langschläfer und an die wo noch am schlafen sind:biggrin5: Gerade vom einkaufen zurück, da ist ja die Hölle los. Wer rechnet auch damit daß Silvester ist:: Ich wünsche euch auch allen einen guten rutsch ins neue Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ebenfals danke. Wünsch ich euch auch:smile: Hier ist der ganze tag schon wenig los, seid ihr alle am vorglühen oder was:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also ich glühe nimma vor. Sowas ist vorbei. Die Jugend von heute, nix mehr los:: Ist halt a bisserl schwierig, vorglühen und dann von den 275 Buchstaben der Tastatur die richtigen zu treffen :biggrin5: Musst nur etwas mehr vorglühen. Wenn du dann mit dem Kopf auf die tastatur fällst, sind die richtigen dabei:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Cola ist bereits am vorglühen :'> Was jkrjkegjh denkst korgeilfkjlflj du kgesyrkglkgkjgkj, von iyekiglikliu mir klfekfkkj:::'>:: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 17:54 Für sowas kommen hier zu viele. Bei uns gibt es Spießbraten, Nudelsalat, Kartoffeln in Olivenöl und Meersalz geschwenkt, Tapas, Tortillas, grüner Salat, Nachtisch. Ich glaub das war es. Ich komme auch vorbei:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nur das Beste weißt du doch :skep:Ironie? [/center] Kein Problem. Ich mache jedem die Tür auf, der klingelt. Den macht eine Freundin. Ich glaube Himbeeren, darüber eine Schicht aus Sahne und Creme fraiche, darüber zerbröseltes Baiser. Wieviele Haushalte hat Aachen? Nur damit ich weiß wie oft ich Klingeln muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Cola ich kann es trotzden lesen Ich wollte nur DP vermeiden. Mods können so was? Verdammt, du bist allmächtig:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 lol...ist der Groschen doch noch in diesem Jahr gefallen So gut wie :'> Ja ich habe heute die Hütte voll und gucke auch nur mal sporadisch rein wenn ich dazu komme Nächstes Jahr hab ich das wieder vergessen:biggrin5: Und viiiel Schampus hast vergessen oder? Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 Jetz übertreib nicht so, sonst kriegt sie wieder nen Höhenflug! Den hat sie schon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Normal...Demenz Gar nicht ihr seit ja so gemein Das kommt dir nur so vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 wieso kommen mir da jetzt zweifel Weil du eine Frau bist? :'>:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Wahrscheinlich hast du recht :'> Ich bin ja auch ein Mann:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 @ Sunshine: Gibs ihm. Ich hab den Eindruck Cola braucht das:skep:@Cola: Aachen hat so 250.000 Einwohner. Hast auf jedenfall ordentlich zu tun, wenn du dich durchklingeln möchtest. @Kampfratz: Kennst mich aber schon gut. So 10 Flaschen Champus müssten noch da sein:drool5:. Hab doch am Freitag noch schnell eine Kiste geholt.:'> War ja klar daß ihr wieder zusammen haltet:skep: OK, Nächstes Jahr silvester bin ich fertig:biggrin5::'> Vorheriger Post um 18:48 Post hinzugefügt um 18:50 Na dann nehme ich das von vorhin doch noch mal zurück @lalilu dann steh mir doch mal bei Was nimmst du zurück? Ich steh grad aufm schlauch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 tut das nicht weh Na das du recht hast Jatzt bist du Gemein:skep: Ach das, das brauchst du net zurücknehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Iwo das kommt dir nur so vor Mach ich aber ^^ Lalilu das wünsche ich dir auch bin auch nur noch "nebenbei" hier anwesend Ok du hast recht. Der Klügere gibt nach:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Kippt nach wolltest du eigentlich schreiben oder Das brauch ich heute, glaub ich, nicht schreiben. Prost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Man bin ich vollgefressen.@cola: du schlägst dich gut. @lalilu: das mit dem champus hast du ja geschrieben, deshalb hab ich ja gefragt. So, jetz gehts an die Bowle.:):):) Ich geb mein bestes;) So jetzt hab ich mit dem neuen rechner auch den weg hierher gefunden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.