Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen. Cola,welches lego Spiel mit Trophäen empfiehlst du am ehesten?

Guten Morgen

Mir haben alle gefallen:xD:

Kommt auch etwas auf dein geschmack an welche Filme du magst.

Mir hat zb. Lego Star Wars The Clone wars, Lego Pirates of the Carabien und Lego Herr der Ringe am besten gefallen.

Lego Indi 2 war auch gut.

Weniger gut fand Ich Lego Harry Potter beide Teile und Lego Batman.

Lego Herr der Ringe ist das Umfangreichste und von der aufmachung und Grafik her das beste. Aber leider etwas bugy.

Lego Star wars sehr abwechslungsreich und Lego Pirates of the Carabien der lustigste teil.

Lego Batman ist von den ganzen Helden her geil, nur Batman und die verschiedenen kostüme gingen mir auf den keks.

Lego Indi 2 ist der älteste teil was man ihm auch etwas ansieht.

Lego Harry Potter Jahre 1-4 fand ich nicht so gut wie Lego Harry Potter Jahre 1-5, da im ersteren mehr lauferei und so manche bugs waren.

Ich würde schauen ob du ein game günstig bekommst, oder ausleihen kannst. Damit du testen kannst ob dir Lego Spiele spass machen.;)

Na klar hab ich ausgeschlafen und du?

Schlaf wird eh völlig überbewertet.:biggrin5:

Ne ich hab unruhig geschlafen. Zu viele Zombies:xD:

Morgen zusammen und alles fit?

Guten Morgen Chefin:smile:

Hier ist alles fit und munter.

Ok dann schaue ich mal zwecks HDR,POTC oder Star Wars. Danke für deine ausführliche Erklärung. Da ich als Bub gern mit Lego gespielt habe hab ich da richtig Lust drauf. Und die Filme mag ich ja eigentlich auch alle.

So war es bei mir auch. Als bub mit echten Legos gespielt und irgentwann hab ich dann lust drauf bekommen es zu zocken. Lego Harry Potter Jahre 1-4 war der erste teil den ich zockte und war direkt infiziert:xD:

Schönen gutrn Morgen an Alle hier

Guten Morgen:smile:

Herzlich Willkommen in unserer runde.

Aus der schmeiß ich jetzt meine Tochter raus:biggrin5: Gleich Mittag und die rührt sich immer noch nicht. Und heute abend will sie wieder nicht ins Bett:banghead:

Ach komm sind doch ferien. Du willlst doch nur daß sie früh ins bett geht, damit du böse spiele zocken kannst;):biggrin5::xd::'>

Na dann mal GW zur Platin. Gott sei Dank hast nicht immer Urlaub, sonst hättest du mich bald eingeholt^^
Guten Abend!

Zum Glück bin ich soweit vor ihm.:biggrin5:

Damit ich euch alte Hasen einholen könnte, müsste ich euch ein jahr lang die Hände auf den Rücken binden. Damit ihr net weiterzockt:xD::biggrin5::biggrin5:

Wunderschönen guten Abend in die Runde :smile:

Guten Nabend Sunshine:smile:

Und alles fit und munter.

Hallo Rentner u Rentnerinnen. Jetzt herrscht hier wieder Zucht u Ordnung. Bin grade aus dem Urlaub (mit katastrophaler internetverbindung) zurück!

Lg @ all! :) :) :)

Nabend Poker:smile:

War der Kurzurlaub wenigstens erholsam.

Na dann kannst du ja jetzt frisch fromm fröhlich und frei hunten gehen :biggrin5:

Muss ich mir noch überlegen. muss erst mal wach werden:xD:

Weiß noch net ob ich zocke. Evtl. dreh ich ne runde NfS.

Mein neuer rechner wartet seit 2 tagen drauf eingerichtet zu werden. Das wollte ich auch noch in angriff nehmen:biggrin5:

Und du? Fröhlich am Hunten?

Ja klar werd erst mal richtig wach :biggrin5:

Das ist aber eine längerfristige Aufgabe :J:

Hunten ja fröhlich nein :dozey: hänge bei Batman an den Herausforderungen :emot-what:

So langsam werde ich wach:cool2:

Ja im alter dauert alles länger. Mein alter rechner hat schon 10 Jahre aufm buckel und jetzt steig ich von XP auf Windoof 7 um. Hab angst daß der neue beißt:biggrin5::biggrin5::xd::'>

Zocken soll spass machen Madame;) Aber so lange der controller heil bleibt:xD:

@Murmel: Guten Abend der Herr:smile:

Bis zu den Herausforderungen machte es ja auch spaß :xd::'> hab bis jetzt noch keinen Controller geschrottet :J:

Nabend Murmel :smile:

Meine leben auch noch alle, nur die akkuleistung lässt bei dem einen etwas nach. Meine Wutanfälle beschränken sich auf Fluchen und beschimpfen der spielfiguren:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:42

Hi ihr zwei:)

@cola:der neue Pc beisst schon nicht:biggrin5:..hab meinen auch heute mal neu aufgesetzt..

@sunshine:Tja, die lieben Herausforderungen - bisher hab ich mich dazu noch nicht wirklich durchringen können, aber irgendwie macht das "Bling" beim Zocken Spass:biggrin5:

Der hat auch schon einen Maulkorb verpasst bekommen:xD::biggrin5:

Ne spass. Ist schon etwas her daß ich nen Pc neu eingerichtet hatte, da muss ich mich erst mal wieder reinarbeiten;)

Die sind echt hammer :eek6: hab das Spiel doch ein wenig unterschätzt ^^

@ cola, ja fluchen tue ich bei solchen Sachen auch :xd::'> wer hat sich sowas einfallen lassen :skep::biggrin5:

Das machen die alles extra. Bei den alten soll der Blutdruck hochgetrieben werden, damit sie beim zocken nicht einschlafen. Und die jungen sollen in rage gebracht werden, damit sie ihre controller schrotten und neue kaufen müssen. Das spült dann mehr kohle in die Spieleindustrie;):biggrin5:

Ich fluche zur Zeit bei Dark Souls (und ich bin erst am Anfang) - aber schimpfen darf ich eigentlich nicht, das war ja mein Gamewunsch:drool5:.

Dafür fluche ich mich grad durch einen Haufen Unterlagen und oh Wunder, mein Dienstplan für Januar ist aufgetaucht:biggrin5:

Bei meinem schichtdienst brauch ich zum glück keinen Dienstplan. Immer alle drei wochen gleich.

Als was arbeitest du, daß du einen dienstplan brauchst. Wenn ich fragen darf:smile:

:skep: da könntest du wirklich recht haben :biggrin5:

Die Theorie sollte ich mir patentieren lassen:biggrin5:

ich arbeite auch im Schichtdienst mit Grunddienstplan. Ich war mir nur nicht mehr ganz so sicher, wann ich wieder anfangen darf:biggrin5:.

E: ich bin Rettungsassistent

Ja da schaut man dann besser noch mal nach, eh man nen tag zu früh auf der arbeit aufschlägt;):biggrin5:

Ich muss erst am 7. wieder ins Lager schuften gehen. Glaub ich jedenfalls:dozey::xd::'>:biggrin5:

Wer ich :skep::biggrin5:

Und schon habt ihr ein Ziel für das neue Jahr :xd::'>:biggrin5::P

Um dich einzuholen, müsste ich nen schnitt wie Draga an den Tag legen und innerhalb von 2 Monaten 15 Platins raushauen:dozey:

Und da reicht das Jahr auch net. Du hörst ja auch net auf zu sammeln oder?;)

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

da bin ich wohl am weitesten weg..hilfeeeee:biggrin5:

Dann must du den superpersuit mode einlegen:biggrin5:

So ist es richtig und die wären :skep::biggrin5:

lol...leider hab ich nur begrenzt zeit für das Spiel :biggrin5: leider ja aus einer PK :xd::'>

Erst mal auf seite 7 der rangliste kommen und noch nen kumpel aus der FL zu überholen. Hab ja erst diese Jahr angefangen zu sammeln.;)

Mit der zeit lässt sich regeln. musst mir nur sagen welche PK das ist. Dann schreib ich den ersteller an. Der hat bestimmt verständnis für einen armen, von einer Frau, besiegten Mann:biggrin5::xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...