Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 :biggrin5: na so fies sind wir dann auch wieder nicht....verstecken du siehst direkt rein...kleines gelbes Lämpchen am oberen Monitor So Leute es ist mal wieder so weit und ich muß euch schweren Herzens verlassen die Pflicht ruft Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns Ah da. Jetzt wo du es schreibst:biggrin5: Wünsch dir ne ruhige schicht, bis dann. So, Kaffee ist gemacht und böses Spiel rausgesucht. Jetzt schau ich mal bei Dishonored vorbei, bis Rawboy mich auf die Südseeinsel entführt. Bis später eventuell. Bis dann. Mach Rawboy nicht zu viel nieder:biggrin5: Gute Nacht die Damen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Bronze für mich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Mahlzeit allesamt:smile: Jetzt hab ich mir auch mal TWD gegönnt. Lustiges Game auch wenn ich nur die hälfte versteh:: Aber jetzt erst mal was futtern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ihr mit euren abkürzungen ist ja furchtbar.Was ist TWD? The Walking Dead aus dem psn. Musste auch überlegen:biggrin5:Ich tippe mal auf The Walking Dead Bingo, richtig getippt:smile: Die 20€ hatte ich noch übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Aja, also KAUFRAUSCH!:biggrin5: Woher weißt du das:dozey: Sprichst du aus erfahrung?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jep.Und es ist nicht heilbar.:biggrin5: Das hab ich auch schon gemerkt, ist auch im Unterbewusstsein fest verankert. Man geht in ein elektronikgeschäft mit dem festen vorsatz nur etwas bestimmtes zu kaufen (keine Games). Wenn man im Laden ist kommt der gedanke, mal schauen was es neues an games gibt, aber nur gucken. Und wenn man danach den laden verlässt, hat man mindestens ein spiel gekauft und denkt sich, aber das nächste mal bleib ich stark:biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 james du solltest mal SNES musik zusammenmischen Dann hättest du mein Abo Ich sag ja nur mal Street Fighter 2 Musik, echt genial! Falscher Thread?:'> Bin schon froh, das ich kein Einzelfall bin. Du bist nicht allein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Und dann schimpft ihr immer auf die Frauen? Natürlich, ist bei uns Männern nicht so ausgeprägt wie bei euch Frauen:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ja klar ne .... lese ich jeden Tag wie unterentwickelt euer Kaufrausch ist:biggrin5: Na siehste, Zeitungen lügen nicht;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Grad nen kleinen Herzkaspar bekommen. Ich hab die erste episode von The Walking Dead offline beendet und konnte dann die 2. Episode net starten. Lösung des Problems ich hatte kein Patch gezogen, jetzt kann ich sie starten. Man, man man:facepalm: @Rawboy: Guten Abend der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Abend!@Lalilu: Bei uns bezieht sich der Kaufrausch aber nur auf PS Spiele und bei euch Frauen? Ich weiß die antwort: Alles was es sonst zu kaufen gibt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Wenn man schläft, dann könnte sie lang sein. Aber vielleicht trifft man sich ja wieder auf der Insel. Nabend. TWD ist ein schönes gechilltes Spiel. Müßte noch mehr sowas in der Art geben. NAabend Kampfratz. Ja ist nicht schlecht. Wenn ich Englisch könnte und dadurch mehr von der story verstünde würde es mehr spass machen:emot-raise: In der art gibt es ja schon ein gutes spiel. Heavy Rain Vom Gameplay her gleich mit ner geilen story. Nur halt ohne Zombies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die Herren bitte ja! Wir kurbeln die Wirtschaft an und sonst gar nix. Oder meint ihr etwa, es macht Spaß Stunden lang nach Stiefeln zu suchen, halbe Tage beim Friseur zu verbringen und das in minimalem zeitlichen Abstand:facepalm: Ich könnte die Zeit wirklich sinnvoller nutzen.(z.B. daddeln:biggrin5:)Wenn du schon gebucht hast, sag bescheid. Gegen Strand und Sonne hab ich nix einzuwenden:skep::'> Ich glaube dir. Das macht keinen spass:biggrin5::'> Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:28 Und genau das ist ja der Knackpunkt. :biggrin5: Als ob ich es geahnt hätte:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Eben und dann die ganzen Enden freispielen. Das war eine Tortour! Schlimmer als Stiefel kaufen. Da musse ich mich echt überwinden, HR auf Platin zu spielen. Hat ein Jahr gedauert. Ich weiß echt nicht, was alle an dem Spiel finden:banghead:Ne überhaupt nicht. Vor allem bei dem Wetter. Und nach dem finanziell ruinösen Dezember/Januar:biggrin5: Platin hab ich mir da nicht angetan. Auf die ganzen enden Freispielen und manche andere trophäe hatte ich kein Bock und das spiel hatte ich eh nur vom kumpel ausgeliehen. Aber die die story fand ich genial, hat spass gemacht es durchzuzocken, um zu sehen wie der Film ausgeht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Guten Abend in die Runde Guten Nabend die Dame:smile: Und alles fit nach der bösen Nachtschichtwoche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ist bei umgekehrt. Ich hab vom der kleine Hobbit 10 seiten gelesen und das liegt erst mal auf eis. Zum zocken hab ich auch zu viel an- und ungezocktes hier liegen, aber ich arbeite mich durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Jo hier Kein Schuhtick Sly, Tomb Raider, Dead Space um nur einige hier zu nennen :'> Für Bücher habe ich einfach keine Zeit :'> obwohl ich "früher" immer viel gelesen habe Wenn ich Abends im Bett lese penne ich kurze Zeit später ein :'> Das ist bei mir mittlerweile auch das Problem. Scheinbar sind meine augen die schnellen bewegungen in einem Buch nicht mehr gewöhnt:biggrin5::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 "Früher" habe ich pro Woche ein Buch verschlungen. Jetzt ist es nur noch sporadisch. In den 2 Wochen in Griechenland waren es vier.Aber ab und an kommen welche raus, auf die ich mich richtig freue. So hat meine Kurze mir zu Weihnachten "Winter der Welt" von Ken Follet geschenkt. Da musste ich mich echt zusammen reißen, es nicht vor Weihnachten zu bestellen und heimlich zu lesen. Ich hatte letztens den Film "Der Goldenen Kompass" gesehen. Der Film ist ja aus ner Büchertrilogy ausgekoppelt und ein nachfolger wird da ja scheinbar nicht gedreht. Hast du die evtl gelesen und kannst mal kurz sagen wie du die fandest. Den Film fand ich schon geil und bin am überlegen mir die bücher zu holen. Den Hobbit hab ich ja schon gelesen, ist nur 10 Jahre her oder so:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ne, da kenne ich auch nur den Film. Die Chroniken von Narnia hab ich noch ungelesen hier rumstehen. Ok Danke. Dann gute nacht die Dame:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Und ausgeschlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.