Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Gold an Weihnachten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Tzzz... Jetzt drängelt der sich sogar an Weihnachten vor. Guten morgen an alle. U Silber für mich. Guten Morgen Poker:smile: Morgenstund hat Gold im Mund:biggrin5: Morgen warte ich mit dem posten, bis du Gold abgegriffen hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Guten Morgen und frohe weihnachten euch allen. Guten Morgen und Frohe Weihnachten in die Runde. Einen wunderschönen guten Morgen.Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle reichlich mit neuen Games beschenken.:biggrin5: Wünsch ich euch auch allen. So noch 3,5 Stunden arbeiten und dann is Schluss ... bis Donnerstag. Naja egal zuhause is alles startklar und um 16:00 Uhr gehts los Achso ich selbst schenke mir Weihnachten Risen 2. Guten Morgen ihr alle:smile: Falls ich jemand vergessen habe, sorry alzheimer:: Ich wünsch euch auch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage:smile: Games hab ich hier genug, hab mich in den wochen vorher schon beschenkt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Nabend allesamt:smile: Habt ihr euch schon alle vollgefuttert und gut bescheren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja, ich bin übelst voll, also mein Bauch.Und Geschenk habe ich Motorstorm Pacific Rift bekommen vom Bruder als Geschenk Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:03 Und wie sieht es bei euch aus ? Gut gefuttert hab ich auch:smile: Geschenkt hab ich heute nix bekommen, war so abgemacht;) Ich habe mich die letzten wochen mit ein paar Games selbst beschenkt und heute mit ein paar Trophies:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Noch Bronze abgeräumt:cool2: Jetzt erst mal frühstücken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Mahlzeit:smile: Ich zock auch nur ein game auf Platin wenns mir spass macht und es nicht anfängt zu nerven. Bei manchen games brauch ich dann nur ne pause, wie zb. Driver SF wo mir nur ein paar online trophies fehlen. Vielleicht geh ich das irgentwann nochmal an, Zur zeit zock ich NfS HP, da lob ich mir die NfS server, für nen zwanni geholt und ohne Probleme online alles erledigt:cool2: Und nebenbei noch ein paar games angezockt, die ich hier und da mal weiterzocke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Guten Morgen kampfratz und allesamt:smile: Und neben dem futtern noch zocken, fernsehen, faul auf der couch lümmeln und noch mal futtern:biggrin5::biggrin5: @Rawboy:Guten Morgen Rawboy:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Morgen zusammen. So heute Mittag noch eine Runde futtern und dann geht es auch wieder nach Hause.@Poker: Ich wieg mich nicht mehr. Sonst werd ich depressiv:biggrin5: Guten Morgen Lalilu:smile: Viel spass beim futtern und fahr langsam:smile: Ja daran könnte man sich gewöhnen!:biggrin5:Und dann noch nen Zivi der einen ab und zu mal umdreht. @ Rawboy: Guten morgen Rawboy. Ja als selbstständiger im Einzelhandel wär das jetz die verkehrte Zeit zum Urlaub machen. Ich hab noch Urlaub bis zum 6. Januar und dann bin ich daheim als Haushaltshilfe. @ Lalilu: Guten morgen die Dame. Ich hab gar keine Waage im Haushalt für was auch? Die einzige Waage die ich hab hört bei 3kg auf glaub ich. Genau das wär es richtige. Ein Zivi der einen umdreht und die Games in der PS3 wechselt:biggrin5::'> Am 6. Januar muss ich auch wieder loslegen. Gewogen hab ich mich schon. 2 Kilo mehr auf der Uhr, ist aber gut so, ich hab eh untergewicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Am siebten muss ich eben nicht schon wieder anfangen, das ist zwar Urlaubsende aber ich bin daheim als Haushaltshilfe.Ja, langsam fahren bringt auch nix. Da ist man nur ein Hinderniss. Zügig hört sich gut an. Achso, da hatte ich das falsch gelesen. Sorry. Ist hoffentlich alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Naja, das kommt noch auf.Meine Frau hat am 7. nochmal einen Termin in München in der Augenklinik zur Gesichtsfeldmessung. Soll aber gleich nen Koffer mitnehmen, weil so wie es ausschaut wird sie am 8. an den Augen operiert. Ablagerungen am Sehnerv. Und dann mal schauen was dann Sache ist. Das ist natürlich nicht so toll. Ich drück euch Daumen, daß alles gut geht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Soderle ... wieder zu Hause und gleich Wallung in der Straße. Feuerwehr, Polizei alles da. 3 Häuser weiter hat es bei einer alten Dame gebrannt.@Kampfratz: Alles Gute für deine Frau. Und wenn der Chefarzt persönlich ran muss, kann ja nix mehr schiefgehen Man,man,man, hast du ein Begrüßungskommite:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ja ne, ist mir aber böse aufgestoßen, dass der rote Teppich fehlte. Schon rücksichts- und gedankenlos von meinen Nachbarn:eek6: Lol. Hast deine nachbarn nicht so im griff wie uns:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich arbeite dran. War aber mehreren aufgefallen, dass wir weg waren.Ach ja ... ein guter Rotwein, Feuer im Ofen und Winter der Welt (hat mir meine Kurze von ihrem Taschengeld geschenkt). Ist das schön wieder zu Hause zu sein:smile: Home sweet Home;) Hat deine nachbarin den Brand wenigsten unbeschadet überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Bronze für mich:biggrin5: Viel spass noch im Urlaub poker:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Guten Morgen die Herren,Blech für mich. Bin ich die einzige, die hier Ferien genießt?????? Oder seid ihr alle Frühaufsteher? Ich bin ein halber Frühaufsteher. Um 5 kurz aufgestanden, eine geraucht, mich wieder hingelegt und bis 9 weitergepennt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hier regnets auch, richtig schönes winterwetter:: NfS HP regt mich grad wieder tierisch auf. Wenn ich mit dem spiel fertig bin, hab ich 3 Herzkasper hinter mir:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Moin:biggrin5:war auch grad beim Rauchen und sie hat gar nicht geschmeckt:emot-what:... Jetzt werd ich mich erstmal zusammenrichten und zum Einkaufen fahren...neue Games und ein neues Headset:drool5: Guten Morgen:smile: Einkaufen muss auch noch machen. Bei mir wird ein neuer PC fällig und ne psn karte. Hab aber gar keine lust die Bude zu verlassen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 PS+ kann ich nur empfehlen, aber dann brauchst dir eigentlich keine Spiele mehr zu kaufen.Momentan gibt es glaub ich eh 25%Rabatt auf Plus. (Weihnachtsangebot) Genau, Jahresabo für 37€ irgentwas statt 50€. Da wollte ich auch noch zuschlagen, zum verlängern;) Ich kanns auch nur empfehlen, ich komme mit dem zocken gar net mehr hinterher:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jetzt kann nix mehr schief gehen. Nur noch coplevel hochpushen, dann ist die Platin in NfS HP mein. Sind ja nur noch 130 rennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.