Colafreak80 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt.Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen. Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny: Muss ich dann mal in angriff nehmen:biggrin5: Wünsch dir ne sonniges WE. Ha Ha Ha...Meine Taschen sind leer... Deine taschen sind leer....mhh:frown: Kannst mir auch auf mein konto überweisen, bin flexibel:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Mein Sparbuch hat einen Einband aus Zwiebelleder. Immer wenn ich da rein gucke kommen mir die Tränen... Hallo allesamt. Dann ist dein sparbuch bestimmt vom selben Hersteller wie mein Geldbeutel. Bei dem kommen mir auch immer die tränen....:emot-raise: Ist bestimmt ne verschwörung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Soderle Männer ... ich misch hier wieder mit:biggrin5::biggrin5: Hallo Lalilu. Hast du dich gut erholt und fleißig spiele gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hi Cola ...Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead: Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen. Dann wünsch ich dir viel spass mit deinen errungenschaften:biggrin5:. Böse Spiele? Namen darf man doch nennen, nur nicht drüber diskutieren. Oder hab ich da was falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gute Morgen allesamt. Morgens schon so schön warm. Könnte den tag so bleiben, wird aber bestimmt wieder ne bruthitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Na, seid ihr alle schon ordentlich am schwitzen? Gaaanz leicht am schwitzen. Etwas zuviel des guten. Feuerwehr hatte gestern bei uns durchsagen gemacht, daß man kein feuer machen soll. Man könnte ja seinen garten abfackeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mahlzeit allesamt. So eine blöde hitze. Tagsüber daheim schwitzen und heut nacht wird auf der Arbeit weiter geschwitzt. Sachen gibts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los.@mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein. Jo inder sonne einschlafen und mit sonnenstich aufwachen. Und dann wie besoffen auf der arbeit herumtorkeln:: Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... Sonnenbrand gefahr ist da natürlich auch. Könnte mir ja das Logo von meiner Firma auf die brust legen. Dann brauch ich kein T-Shirt mehr anzuziehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Guten Morgen und gute Nacht allesamt. Nachtschicht beendet und jetzt geh ich Bubu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mahlzeit allesamt. Enlich mal wieder regen, da kann ich mich am we endlich mal wieder um den garten kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Guten Morgen und ein schönes we @all. Endlich feierabend und wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja also hallo erstmal. Ich weiss gar nicht ob sies schon wussten: Hab diesen Thread bislang wohl immer übersehen. ( fühl mich wie 29 z ).Bin Baujahr 72 und hab als erstes ein Telespiel gehabt. Bing bong. Dann C 64 gleich ganz modern mit Floppydrive. Das Teil stand tatsächlich noch viele Jahre bei mir rum. Hab in meinen jungen Jahren mehr Party gemacht statt zu zocken. Als nächstes kam dann schon der Nintendo 64. ( Voll Fett-Turok 1+2 ). Dann PS2 ( MoH Frontline bis der Arzt kommt ). Jetzt natürlich PS 3 . Jetzt erstmal ne Runde Durch die Mojave latschen. ( Fallout New Vegas ). Herzlich Willkommen. Ein C64 hatte ich auch mal mit dem superschnellen datasettenlaufwerk::, floppy kam dann irgentwann dabei. Das waren noch zeiten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mahlzeit allesamt. Hier bei mir is richtig bescheidenes wetter. Sturm,regen und gewitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Guten Morgen allesamt:smile: Melde mich auch mal wieder. Das böse böse RL hat mich zur zeit im Griff. Aber es geht nur vorwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Endlich Feierabend. Endlich Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Und was treibst du jetzt noch so? Scöhn dich mal hier im Thread zu sehen. Gleich mal pennen gehn. Platt von der arbeit. Was machst du denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Guten Morgen, ihr jungen Hüpfer. Und wieder beginnt ne neue arbeitswoche. Die WE sind zu kurz, wer hat sich das bloss ausgedacht:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Lalilu, ich leide diese woche mit dir. Hab Nachtschicht. eine woche lang die nächte durchmachen:biggrin5:. Aber irgendwie freue ich mich immer auf die nachtschichtwoche:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest.Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch. Gebratene Nudeln is auch lecker. Nachtschicht is schon ganz geil. Morgens zum frühstück nach der schicht erst mal ne pizza oder so gefuttert, zeitung lesen und dann erst mal bubu machen. Mittags dann erst mal kaffee zum wachwerden. Nur bei Wechselschicht ist die erste Nachtschicht immer schwer, Nachts um 3 kommt dann immer der tote punkt:banghead:. Mehr geld in der tasch is natürlich ein schöner nebeneffekt:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.