Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Da mußt du unseren Stalker fragen ob er dir was zahlt.:biggrin5:

Und einen wunderschönen sonnigen guten Morgen.

Noch 1 1/2 Std. - 2 Std. arbeiten und dann ins sonnige WE.:sunny::sunny::sunny:

Muss ich dann mal in angriff nehmen:biggrin5:

Wünsch dir ne sonniges WE.:smile:

Ha Ha Ha...

Meine Taschen sind leer... :biggrin5:

Deine taschen sind leer....mhh:frown:

Kannst mir auch auf mein konto überweisen, bin flexibel:biggrin5:

Hi Cola ...

Erholt ja. fleißig Spiele gekauft ist relativ. Waren nur 3, davon darf ich mal wieder 2 nicht nennen, weil es böse Spiele sind:banghead:

Dungeon Siege habe ich mitgebracht. War eher ein Frustkauf ... aber für 14 € kannst nix verkehrt machen.

Dann wünsch ich dir viel spass mit deinen errungenschaften:biggrin5:.

Böse Spiele? Namen darf man doch nennen, nur nicht drüber diskutieren. Oder hab ich da was falsch verstanden.:skep:

Aber dann kannst du das Wetter genießen. Ich find´s geil wenn`s so warm ist. Nur beruflich ist dann mal überhaupt nichts los.:dozey:

@mja78: Als Stalker muß man sich ja auch ab und an mal blicken lassen. :biggrin5:

Wetter genießen schön und gut. Aber wenn man für die Nachtschicht etwas vorpennen will, klappt das bei der hitze net.:banghead:

Dann mußt du in der Sonne schlafen. Klappt bei mir sehr gut, ich schlafe immer ein.:biggrin5:

Jo inder sonne einschlafen und mit sonnenstich aufwachen. Und dann wie besoffen auf der arbeit herumtorkeln:xD:

Oha, dann ist es aber für eine Zeit vorbei mit schlafen bei mir. Ich hätte da einen Sonnenbrand, der mir jegliche T-Shirts anzünden würde bei Kontakt... :biggrin5:

Sonnenbrand gefahr ist da natürlich auch. Könnte mir ja das Logo von meiner Firma auf die brust legen. Dann brauch ich kein T-Shirt mehr anzuziehen:biggrin5:

Ja also hallo erstmal. Ich weiss gar nicht ob sies schon wussten: Hab diesen Thread bislang wohl immer übersehen. ( fühl mich wie 29 z ).

Bin Baujahr 72 und hab als erstes ein Telespiel gehabt. Bing bong.

Dann C 64 gleich ganz modern mit Floppydrive. Das Teil stand tatsächlich noch viele Jahre bei mir rum. Hab in meinen jungen Jahren mehr Party gemacht statt zu zocken. Als nächstes kam dann schon der Nintendo 64.

( Voll Fett-Turok 1+2 ). Dann PS2 ( MoH Frontline bis der Arzt kommt ).

Jetzt natürlich PS 3 .

Jetzt erstmal ne Runde Durch die Mojave latschen. ( Fallout New Vegas ).

Herzlich Willkommen.

Ein C64 hatte ich auch mal mit dem superschnellen datasettenlaufwerk:xD:, floppy kam dann irgentwann dabei. Das waren noch zeiten:smile:

Komm, du hast doch mit Absicht extra viel Nudeln gekocht. Nur damit du morgen nicht viel zu tun haben möchtest.;):biggrin5:

Ich fänd Nachtschicht coll, glaube ich. Tags über frei haben, ich weiss das man auch schlafen muß. Und Monatsende mehr Geld in der Tasch.

Gebratene Nudeln is auch lecker.:drool5:

Nachtschicht is schon ganz geil. Morgens zum frühstück nach der schicht erst mal ne pizza oder so gefuttert, zeitung lesen und dann erst mal bubu machen. Mittags dann erst mal kaffee zum wachwerden. Nur bei Wechselschicht ist die erste Nachtschicht immer schwer, Nachts um 3 kommt dann immer der tote punkt:banghead:. Mehr geld in der tasch is natürlich ein schöner nebeneffekt:biggrin5:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...