Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

GW zur Platin Cola da haste aber heute reingehauen :smile:

Danke schön:smile:

Lego halt, wenn der sammelkram fertig ist hagelts trophies und die restlichen sind in einer stunde dann auch erledigt:biggrin5:

Ist aber relativ kurz gewesen, nur 27 stunden. Geht aber auch schneller, ich hab zu viel von nem berg oder turm die Landschaft bewundert:xD:

Das stimmt nach den Sammelsachen geht das immer sehr schnell bei Lego :smile:

Ich bin auch gemütlich da unterwegs gewesen hätte man eindeutig schneller schaffen können aber Lego zocke ich halt schon gerne :biggrin5:

Bei Lego lass ich mir auch zeit, macht halt spass;)

Aber im gegensatz zu den vorgängern, haben sie die schwierigkeit, mMn, etwas erhöht. Da gab es schon 3-4 stellen bei der openworld sammlerei. wo ich mit nem großen Fragezeichen auf der stirn vorm TV saß:dozey:

Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!!

@sunshine und Cola

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht mit den Lego Spielen besonders Lego HDR, habe noch nie einen Teil gespielt muss ich wohl noch nachholen;)

Nabend Blade:smile:

Ich wünsche dir auch nen schönen 3. advent.

Es gibt zwar Leute die sagen das wär crap. Aber ich liebe die games. Lego für erwachsene:drool5:

(Na gut, für Kinder auch:biggrin5:)

Morgen gibt es ja im Gamestop Adventskalender Lego Spiele ab 9,99€, mal schauen eventuell hole ich mir ja ein.........leider ist nicht bekannt welche für wie viel Euro:skep:

Hat jemand zufällig schon mal Ninja Gaiden 3 gezockt und kann mir sagen wie es ist?

Wenn du auf trophies aus bist musst du aufpassen. Nicht alle Lego Spiele haben trophies, es gibt 2-3 alte die haben keine;)

Zu Ninja Gaiden 3 kann ich dir nix sagen, hab ich noch nicht gezockt.

Mahlzeit allesamt:smile:

Endlich Feierabend. Und da waren es nur noch drei:biggrin5:

Mahlzeit zusammen. :)

Unterlagen von 4 Jahren sortieren is ne endlose Aufgabe... :(

Aber i denke bis zum Ende der Woche wird das werden.

Das Problem kenn ich . Muss ich auch mal wieder machen.:frown:

Wenn du fertig bist , kannst du ja bei mir weitermachen:xD:

Aber da steht doch nicht ob man den aktuellen Patch runter geladen hat. Oder doch???:emot-raise:

Mahlzeit Rawboy:smile:

Ich hab mal bei mir geschaut. Da steht nur welche version man hat, also zb. Version 1.02. Obs aktuell ist kann ich nicht rauslesen. Aber wenn du mit der PS3 on bist und ein spiel einlegst, zieht er normalerweise automatisch den aktuellen Patch.

Ich hatt e bei mir auch ne zeitlang gedacht das system würde keine patches mehr ziehen, weil ich in nem Thread zu nem spiel gelesen hatte, daß es ein Patch gibt. Aber bei mir hatte er nix gepatcht. Da war ich auch irritiert und hab auch im forum nachgefragt. Da bekam ich nur als antwort daß es vielleicht kein patch gibt. 2-3 Monate später hat die PS3 bei nem anderen spiel, beim ersten start wieder patches gezogen. Was das war oder ob patches zurückgezogen werden, weiß ich bis heute nicht;)

Bääh... Das laß i dir liegen. ^^

i hab morgen Vorstellungsgespräch u hab noch ne ma alle Unterlagen durch. Weiß gar ne wie ich eine Bewerbung schreibe. :)

Aber ich werd heut Abend ma mein Kumpel Google fragen. ^^

Danke zu gnädig von dir:xD:

Ja das liebe Thema bewerbung schreiben. Ich hatte vor dem Problem, auch vor 7 Jahren gestanden. Ich habe mich wie ich es in der schule lernte beworben. Handschriftlich (mit meiner sauklaue:xD:). War natürlich ein reinfall. Ein Kumpel hat mich da ins digitale zeitalter geführt und es mir am PC gezeigt.;)

So schlimm is bei mir nicht. Hab ein Kumpel der das dieses Jahr erst in der Schule als Bewerbungstraining hatte auf'n Stick gekriegt. Muß nur seine durch meine Daten ersetzen u bissl umändern. ;)

So hatte ichs auch gemacht. Neues Bild rein und seine daten durch meine ersetzt. Ein Hoch aufs digitale Zeitalter:xD::xd::'>:xD:

@Blade: Nabend Blade:smile:

Guten Morgen allesamt:smile:

8 Stunden schlaf wirken wunder:cry2:

Und schon wieder Gold:biggrin5:

Gibt es bei euch auch ständig solche Diskussionen über irgendwelche Themen? Bei "uns" derzeit über Waffengesetze in den USA^^

MFG ein Jungspund :J::biggrin5:

Ist bei uns so wie bei euch. Hier wird auch immer mal wieder diskutiert

Sind zwar nicht immer dieselben Themen, kommt aber auch hin und wieder mal vor.;)

Nach einigem stöbern im Forum dachte ich doch tatsächlich "Ne, was biste alt". Aber nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe, hat mich das doch enorm aufgebaut! :emot-keke:

Vielen Dank dafür! :mmmhmm:

Herzlich Willkommen in unserer Runde.:smile:

Gern geschehen, wir sind hier der Forums-Jungbrunnen:biggrin5:

Weder noch :D

Ich fange um 21 Uhr an zu arbeiten und habe um 3.30 Uhr Feierabend.

Aber das letzte mal als ich Gold wollte wurde mir gesagt Feierabend zählt nicht :cry2:

Das ist voll gemein :(

Ja das stimmt auch. Man muß (laut den ungeschriebenen AGBs) gepennt haben um etwas abzuräumen.

Das hab ich auch schon gehabt, als ich nach der Nachtschicht gepostet habe und die alten säcke und alte säckinnen noch gepennt haben.

In der Nachtschichtwoche bin ich immer die Holzklasse:xD:

Ich mach mich dann mal für die arbeit fertig. Gute Nacht:smile:

Tach zusammen.

Noch 3 Tage dann endlich Urlaub :)

Tach zurück:smile:

Wieder ein neuer, oder neue?

Willkommen in unserer Runde;)

Ja, da fallen mir jetzt spontan schon 4 (in Worten: vier) ein:biggrin5: Ich verlier mein Monopol:eek6::eek6::eek6:

Tach auch. Kennen wir uns?

Die Königin ist tot, lang lebe die Königinen:xD::xd::'>:xD:

Ja, aber finde Majin auf Dauer etwas eintönig. Werd es jetzt wohl bis Weihnachten nochmal reinlegen. GOW 3 hab ich schon ewig von einem Freund hier liegen. Könnte ich auch nochmal reinschauen. Aber ich glaub ich werde mit dir jetzt mal Inselurlaub machen und tagsüber Altlasten entsorgen. Da kamen auch gerade 2 Anfragen für RE6 Ada Kampagne rein. Hab ich zwar schon, aber gegen eine nette Koop Runde hat Frau ja nix einzuwenden:smile:

Vorheriger Post um 16:29

Post hinzugefügt um 16:30

Das hab ich doch glatt überlesen:smile: Der Beitrag trieft ja fast.

Ja ich muss aufpassen daß ich net ausrutsche:biggrin5:

Ach ja, glückwunsch zur Platin:smile:

@Rawboy: Nabend Rawboy:smile:

Naja, du spielst ja ziemlich viele Shooter, also müssten deine Reflexe schon noch in Ordnung sein.:biggrin5:

Sly3 hast du auch nicht?:eek6:

Also wenn einer bei LBP kapituliert weil die Level ohne Sterben nicht schafft ok, aber nicht mal die Story?:biggrin5:

Nabend kamfratz:smile:

Es kommt auch immer drauf an wieviel spass einem ein spiel macht.;)

Ich hab zb. Madagascar 3 in arbeit. Aber das spiel geht mir so aufn keks, weil ich es einfach schlecht find. Mehr wie ne stunde am stück kann ich das net zocken, obwohl es ne 2er Bewertung und durchnittszeit von 15 std oder so hat:facepalm:

Die R&C Triology hab ich hier auch noch liegen, davon den ersten teil mal angezockt, aber mit dem spiel wurde ich auch noch nicht warm;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...