Colafreak80 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mahlzeit. @Lalilu: Auf der FB-Seite von TESO steht bzw. stand auch nichts? Alles gute zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Frohe Weihnachten euch allen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Boden gestaubsaugt und dabei den Vorwerk Staubsauger zerstört - check läuft heute bei mir .. Ich gehe zocken, falls die Konsole nicht überhitzt ..... Oder du Dir beim zocken die Finger brichst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 vor 35 Minuten schrieb r4schlosser: Ich rentner Dich Affen gleich .. Romeo hat den ganzen Tag gepennt und Kabamutig getrunken, da weiß er (wie immer) nicht was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: DADDY'S BACK YOU BITCHES! Das beste kommt wie immer zum Schluss Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sau Gudd vor 8 Minuten schrieb r4schlosser: Ich wurde von zwei Frauen dazu genötigt es mir zu kaufen. Ich bin also wie immer unschuldig weil man einer Frau ja nicht wiedersprechen soll ? Davon abgesehen gefällt mir D2 nicht so gut wie Teil 1 und ich bereue den Kauf schon ein wenig. Aber nur ein klein wenig ? Kurz gesagt, du bist ein Suchti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Heute vor genau vier Jahren.. ...wird Zeit für einen Nachfolger .. Ach was, bei Destiny 1 hatte ich 1111 Spielstunden laut wastedondestiny und bei Teil 2 bisher erst 14. Ich denke frühestens Nächstes Jahr wird ein neues GTA für 2019 angekündigt, das dann 2020 oder so rauskommt. Die machen erstmal RDR 2 fertig und für GTA V online kommt ja auch immer neues raus, die Kuh ist noch nicht fertig gemolken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Nabend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Was willst denn damit erreichen? Hast du irgendeinen Rentner gesehen, der wieder aus dem Seniorenheim entlassen wurde? Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich lass dann auch mal nach einem gefühlten halben Jahr ein Gruß da. Uih, es lebt noch Spoiler Schönen Gruß zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 27 Minuten schrieb Romeo: Mensch Schlosser, da bekommt man ja Augenkrebs. Zu viel Zeit in Völklingen verbracht, wie? Wie kommste auf Völklingen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Ich wünsche euch frohe Ostern und erholsame Feiertage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 vor 17 Minuten schrieb r4schlosser: @Colafreak80 Dein vierletztbester Kumpel @Romeo hat Burnout Paradise Remastered als Kackspiel bezeichnet Daß er keine Ahnung hat, hat er ja schon oft Bewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 8 Stunden schrieb mja78: Die Zeit für Need for Speed kannst du dir sparen und dafür Burnout spielen. Dann hast du 0,0 Lebenszeit verloren und viel Spielspass gewonnen. @r4schlosser und @Colafreak80 können das bestätigen ? und ich natürlich auch ? Volle Zustimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Hast du hier wenigstens Staub gewischt oder muss ich das übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Wolltest Du hier nicht Staub wischen? Alles muss man selbst machen.. Ja, aber dann wurde der Thread hier dicht gemacht (was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe) und mir ist danach die lust vergangen hier im Forum irgentwo irgentwas zu posten. Da beide Threads nach meinen Posts dichtgemacht wurden, stehe ich scheinbar auch unter beobachtung. Von daher werde ich meine Aktivitäten hier weiter zurückfahren. Gudd Naat, mach es gut. Man wird sich bei irgendeinem Game bestimmt mal wieder über den Weg laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 15 Stunden schrieb r4schlosser: Tse Dein Leben hätte ich gerne. Also das jetzige, nicht das stressige vor 10-20 Jahren. @Colafreak80 Sah mol kommt et Annekreet net aus deiner Gejend? Wer hat dat dann weggelobt? Net dat ma traurisch senn dat ettelo wech is, awwa dat lo reecht grad mo no Vetternwirtschaft Moin Jo die kommt aus meiner gejend. Sie is halt em Merkelche sei Ziehtochter, da fällt man leicht die Leiter hoch. Aber mir tut die Truppe leid. Da war ich froh daß es Ursula jetzt in der EU rumwurstelt, nachdem sie die Truppe gegen die Wand gefahren hat und dann übernimmt die plötzlich AKK. Fühlt sich irgentwie vom Regen in die Traufe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 15:36 schrieb Lalilu170101: Ja Moin ? Ach ihr redet von der AKK. Wie geht es dir und deinen Grosseltern? Ich hoffe, es ist weiterhin alles im grünen Bereich. Huhu Chefin Bei mir ist soweit alles fit und munter. Oma ist mit ihren 82 Lenzen noch rüstiger als ich manchmal Beim Opa war des öfteren mal Alarmstufe Rot zwischenzeitlich. Der Schlaganfall hat da einiges kaputt gemacht. Und da er fast 30 Jahre vorher nicht beim Arzt war, kommen da einige andere baustellen hinzu, die jetzt erst festgestellt wurden. Da hat man jede menge Ärzte rennerei und 20 Ärzte, 20 Meinungen Aber wenigstens ist der Papierkrieg mit der Krankenkasse jetzt rum. Danke der Nachfrage. Und selbst? Bei Dir alles im grünen Bereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: Bei uns ist auch alles im grünen Bereich. Die Kurze ist einen halben Kopf größer als ich und hat gerade ihr Abi gemacht. Im September fängt sie ihr Bundes Freiwilligenjahr an und anschließend möchte sie studieren. Einen Mann im Haus haben wir jetzt auch seit 7 Wochen. Inhalt unsichtbar machen Schön, dass es bei deinen Grosseltern rund läuft. Ist schon aufwendig mit den ganzen Arztterminen. Aber ist eben so. Werden die Eltern/Grosseltern alt, ist man als Kind/Enkel in der Pflicht zurück zu geben. Passt die Beziehung, macht man das ja auch gerne. Etwas hat es hier im Ü30 schon gegeben. Das schreibe ich dir aber per PN. Das geht sonst niemanden was an. Da passt der Name kurze aber nicht mehr Schön zu hören daß alles im grünen Bereich ist. Der sieht ja noch schön verspielt aus, hält Dich bestimmt gut auf trapp. Ja so is es halt. Mich haben die 2 großgezogen und jetzt sind es meine Kinder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.