Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@Cola: Alles Gute zum Geburtstag.

@Lalilu: Bin ja schon ruhig. Wollte mich ja nur für euch einsetzen, und potentiellen BewerberInnen das Arrangement schmackhaft machen. :biggrin5:

Alles Gute zum Geburtstag cola.

Ich hab bis auf the movie alle lego games hier und noch keins gespielt.

Mir fehlt einfach die zeit.

Vielen Dank Jungs:smile:

Bearbeitet von Colafreak80

FF 13 ist ne sehr langegezogene PLatin -.- aber Ligtning returns steht hier auch noch sowie vieles andere an rollenspielen... ich hab denk ich an ungespielten spielen auch noch +20 und einige die ich nur kurz angezockt hab und mal weiter spielen will..... also besser sieht es hier auch nicht aus dark ^^ wobei mich ff15 wirklich reizt ;) das darf ruhig erscheinen

FF13 war ein geiles Game, das hätte von mir aus noch länger gehen können:drool5:

FF13-2 gefiel mir dagegen überhaubt nicht und verstaubt seit dem anzocken:J:

Auf FF 15 bin ich auch schon gespannt.

Willst du es anzocken? Ich hab noch einen Beta Code hier.^^

Danke für das angebot, aber das muss ich ablehnen.:smile:

Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:xD:

Den Kaufstop kannst du weiter durchziehen. Ich würde dir den Code doch so schicken^^

Ich weiß, aber dann hab ich ja ein weiteres Game im hinterkopf:xD:

Außerdem bin ich nicht so der Beta-zocker, ich verschaffe mir lieber durch fertige Games einen ersteindruck;)

Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. :biggrin5:

So war es bei mir auch:biggrin5:

Aber nun zocke ich erstmal SD, ein paar Legos und das ein oder andere Game fertig, bevor ich das Lager wieder auffülle:xD:

Wie 9.- die Stunde:eek6:

Ich kenne niemanden, der für das Geld arbeitet. Ausgenommen Hilfskräfte in der Gastronomie. Sogar meine Putzfrau bekam 11 € die Stunde.

Ich hatte vor 8-9 Jahren als Leiharbeiter 6,25€ verdient. Später über ne andere Leiharbeitsfirma 7,30€. Die Leiharbeiter die bei uns arbeiten Kommen bekommen 8,50€ und das auch erst seit vor kurzem der gesetzliche Mindestlohn kam.

Diese Löhne sind in der Industrie keine seltenheit. Leiharbeitsfirmen gibt es wie sand am Meer. Die bekommen von den Firmen stellenweise das doppelte für die Arbeitskräfte bezahlt, die wollen ja verdienen.

Für die Firmen ist das gut, die können sich die guten dann rauspicken. Wer schlecht arbeitet wird abbestellt und am nächsten Tag steht ein neuer auf der Matte.

Moderner Sklavenhandel.

Und die Leute selbst haben meist nur über Leiharbeitsfirmen ne Chance irgentwann bei einer Firma angestellt zu werden.

Das machen wir schon. ;)

Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer.:biggrin5:

Der Cola kommt so schon mit seinen Games nicht nach, da soll er sich schon wieder was neues anlachen?:biggrin5:

Außerdem wurde ich mit Racern noch nicht warm auf der PS4. NfS Rivals und The Crew wurden bisher nur angezockt:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...