Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @cola Alles Gute zum Geburtstag:-) Dankeschön:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) @Cola: Alles Gute zum Geburtstag.@Lalilu: Bin ja schon ruhig. Wollte mich ja nur für euch einsetzen, und potentiellen BewerberInnen das Arrangement schmackhaft machen. Alles Gute zum Geburtstag cola.Ich hab bis auf the movie alle lego games hier und noch keins gespielt. Mir fehlt einfach die zeit. Vielen Dank Jungs:smile: Bearbeitet 17. Mai 2015 von Colafreak80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Vielen Dank:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 FF 13 ist ne sehr langegezogene PLatin -.- aber Ligtning returns steht hier auch noch sowie vieles andere an rollenspielen... ich hab denk ich an ungespielten spielen auch noch +20 und einige die ich nur kurz angezockt hab und mal weiter spielen will..... also besser sieht es hier auch nicht aus dark ^^ wobei mich ff15 wirklich reizt das darf ruhig erscheinen FF13 war ein geiles Game, das hätte von mir aus noch länger gehen können:drool5: FF13-2 gefiel mir dagegen überhaubt nicht und verstaubt seit dem anzocken:J: Auf FF 15 bin ich auch schon gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Willst du es anzocken? Ich hab noch einen Beta Code hier.^^ Danke für das angebot, aber das muss ich ablehnen. Ich hab hier noch zuviele ungezockte Games liegen, die erstmal gezockt werden wollen. Deshalb hab ich mir selbst erstmal ein Kaufstop auferlegt und zb. den Farmingsimulator 2015 noch nicht gekauft, obwohl ich ganz heiss drauf bin:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Den Kaufstop kannst du weiter durchziehen. Ich würde dir den Code doch so schicken^^ Ich weiß, aber dann hab ich ja ein weiteres Game im hinterkopf:: Außerdem bin ich nicht so der Beta-zocker, ich verschaffe mir lieber durch fertige Games einen ersteindruck;) Bei vier ungeöffneten PS4-Games hab ich das auch gemacht. Danach kamen noch mal vier. So war es bei mir auch:biggrin5: Aber nun zocke ich erstmal SD, ein paar Legos und das ein oder andere Game fertig, bevor ich das Lager wieder auffülle:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Grob überschlagen komme ich auf 14 Games die ich noch fertig machen/anzocken will, bevor ich mir neuen Stoff hole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Sind nur 4 ungespielte PS4 Titel dabei und ich will PS4 Games haben. Die PS3 wird demnächst samt ungespielten Titeln begraben. Die PS3 benutze ich nur noch als Blu-Ray Player und für Vita-Downloads, gezockt hab ich auf der schon lange nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Guten Morgen:smile: @DayInJune: Alles gute zum Geburtstag:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ja dann kann ich ja jetzt langsam mal damit anfangen zu gucken das ihr genug trinkt! nicht das ihr noch komisch werdet Ich trinke genug, jedenfalls jetzt gerade. Prost:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich bin jetzt beim 5. und geh gleich pennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 PS3, PS4, Vita TV, Sony HDD-Recorder Vorheriger Post um 01:36 Post hinzugefügt um 01:49 ..und nein Romeo mein Fernseher ist nicht von Sony Ich hab nur 2 HDMI anschlüsse am TV, hab aber 3 Geräte angeschlossen. HDMI Verteiler lautet das Zauberwort:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Für mich Cola bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich habe hier Fritz Kola, wäre das was für dich? Coca Cola wäre mir lieber, aber in der not frist der Teufel fliegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 das hab ich wohl vergessen beim einkaufen ^^ Oha, da hat der schlosser dich aber schlecht geschult:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Definitiv, sie will unbedingt mit Destiny anfangen und das obwohl ich ihr das seit Wochen versuche auszureden.Schlosser drinkt daheim kein Bier, von daher kann das nicht sein. Wenn das so weiter geht, ist es nur eine frage der Zeit bis du das Baströckchen anziehst und sie die Fotos schiesst:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wie 9.- die Stunde:eek6:Ich kenne niemanden, der für das Geld arbeitet. Ausgenommen Hilfskräfte in der Gastronomie. Sogar meine Putzfrau bekam 11 € die Stunde. Ich hatte vor 8-9 Jahren als Leiharbeiter 6,25€ verdient. Später über ne andere Leiharbeitsfirma 7,30€. Die Leiharbeiter die bei uns arbeiten Kommen bekommen 8,50€ und das auch erst seit vor kurzem der gesetzliche Mindestlohn kam. Diese Löhne sind in der Industrie keine seltenheit. Leiharbeitsfirmen gibt es wie sand am Meer. Die bekommen von den Firmen stellenweise das doppelte für die Arbeitskräfte bezahlt, die wollen ja verdienen. Für die Firmen ist das gut, die können sich die guten dann rauspicken. Wer schlecht arbeitet wird abbestellt und am nächsten Tag steht ein neuer auf der Matte. Moderner Sklavenhandel. Und die Leute selbst haben meist nur über Leiharbeitsfirmen ne Chance irgentwann bei einer Firma angestellt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 phhh.. angeber sowas kennt doch niemand.. Ich hab ihn auch erkannt, aus FF9:p Aber ich hätte mir trotzdem nen anderen Avatar ausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Das machen wir schon. Was ist den mit Cola, das ist doch auch so'n Racer. Der Cola kommt so schon mit seinen Games nicht nach, da soll er sich schon wieder was neues anlachen? Außerdem wurde ich mit Racern noch nicht warm auf der PS4. NfS Rivals und The Crew wurden bisher nur angezockt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Au ja, Ü30 Sommerfest bei Lalilu. Colafreak80 hat da ja vor Jahren kläglich versagt. Ich bringe Schwenkfleisch mit. Ist ja auch kein wunder. Ihr wolltet euch besaufen und vollfressen, während ich den Rasen mit der Nagelschere stutzen sollte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.