Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend allesamt:smile:

Hab mal ein bischen zocken als medizin ausprobiert, hat aber wenig geholfen:banghead:

Guten Tag alle zusammen!

Bin der Neue hier und wollte mal Hallo sagen. :)

Hallo neuer:smile:

Willkommen in unserer runde. Wie alt bist du denn?

Geschrieben

Hallo allesamt:smile:

Hier ist ja richtig leben in der Bude:eek6:

Ich bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.

Jetzt erst mal antibiotika und andere mittelchen schlucken und ausruhen.:frown:

Geschrieben
..... und zocken:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

P.S. gute Besserung. Aber die Antibiotika greifen eigentlich schnell.

Das natürlich auch, wenn ich beim husten nur net immer den kontroller verreißen würde:biggrin5:

Danke für die genesungswünsche:smile:

:biggrin5::biggrin5: Lalilu mit Frischluftschock :biggrin5::biggrin5:

Moin Cola, erst mal gute Besserung.

Aber nicht übertreiben, nicht das Du beim zocken als gedopt gewertet wirst :biggrin5:

Danke für die Genesungswünsche:smile:

Und wer soll mich auf doping kontrollieren?:skep:

Geschrieben
Wirst Dich selber überführen, beim husten den Controller verreißen, ist doch perfekt für jump´n run. Machst da diese Woche diverse Platin, hast Du zu viel genommen :biggrin5::biggrin5:

Dann mach ich mir am besten einen Doping 2. Account für die ganzen Platins:xD::xd::'>:xD:

@Hotze: Danke für die genesungwünsche.:smile:

Geschrieben
Ich hab da jetzt so ein seltsames Bild vor Augen:

Mitten im Spiel kommt dann ein Pop-up mit der Aufforderung "Bitte pieseln Sie auf Ihren Kontroller, nach Überprüfung der hinterlegten Daten via Bluetooth und bestätigten abnormen Werten wird die gerade erlangte Platin-Trophy für ungültig erklärt"

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wer weiß wie weit die Technik noch fortschreitet:biggrin5:

Und wenn man die abnormen werte umgehen will und pipi von ner frau nimmt, kommt plötzlich die meldung:

"Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger":xD:

Geschrieben
Bitte doch gerne :smile:

Wie gehts dir denn?

Jo Feierabend ist ja schon fast wieder vorbei :xd::'>:biggrin5:

Bin jetzt die woche krankgeschrieben. Erkältung mit entzündeten Bronchien.:frown:

Die mittelchen und antibiotika helfen. Die nase ist wenigsten nicht mehr komplett zu, aber der reizhusten nervt. Wenigstens hab ich keine Kopfschmerzen mehr, so wie am freitag auf der nachtschicht.;)

Ich würde jetzt normalerweise noch bis 22 uhr arbeiten:xD:

Geschrieben
Oh Bronchien ist nicht schön dafür aber langwierig :dozey:

Kann dir den ultimativen Tipp für Reizhusten verraten ;)

Dann sei froh und kurier dich richtig aus :smile:

Der arzt meinte in einer woche wär es wieder gut. Hab keine ahnung, ist das erste mal seit 6 Jahren daß ich wegen ner erkältung krankgeschrieben bin:xD:

Und wie sieht dein Tipp aus? Der von meinem arzt war das rauchen einzuschränken:facepalm:

Ich kurier mich auf jedenfall aus. Ich liege den ganzen tag, warm eingepackt, faul rum:biggrin5:

Geschrieben
Wenn es schnell behandelt wird ist es auch schnell wieder gut :smile:

Rauchen ist für die Bronchien immer wieder herrlich ^^ aber das wirst du merken wenn du einen Zug machst :biggrin5:

Ok...hört sich ekelig an ist es auch aber hilft 100 % :xd::'>

Man nehme eine Tasse (groß) mit Cola, diese in der Mikro erhitzen so das es heiß ist man es aber noch direkt trinken kann...ist ekelig aber hilft wirklich :J:

Am besten unmittelbar vor dem schlafen gehen weil ja bekanntlich im liegen der Reizhusten am stärksten ist :smile:

Ach ja es muß Cola sein keine light oder zero sonst wirkt es nicht so gut :smile:

Ja das merke ich, rauch eh weniger wenn krank bin. Die schmecken dann nicht mehr:J:

Muss ich mal probieren, hab eh nur die normale coke daheim;)

Scheint aber ein allheilmittel zu sein. Meine Oma hatte sich,vor ein paar wochen, die cola auf dem ofen warm gemacht, als sie übelkeit etc. durch die chemo hatte.

Geschrieben
Sind stärker und haben ein blöden nachgeschmack :xd::'> und trotzdem raucht man sobald es wieder ein bissel besser geht :facepalm:

Hilf wirklich gerade Nachts.

Na hör mal Cola hilft für alles ob beim putzen des Backofens :xd::'> so zu sagen ein Wundermittel :biggrin5:

Kenne das bei Übelkeit nicht, weil Cola ja schon nicht so Magenfreundlich ist :J:

Cola auf nüchternen Magen kann schmerzen verursachen, hab ich selbst schon festgestellt:J:

Warme cols hatte ich bisher noch nicht getrunken. Hab selbst komisch geguckt als sie meine oma warm gemacht hat:xD:

Werde es aber vorm schlafen gehen mal testen.;)

Cola als putzmittel hatten doch die Mythbusters mal getestet. Hatte dort auch beim chrom polieren ne gute wirkung, wenn ich mich richtig errinnere:smile:

Geschrieben
Wer hat alles FAR CRY 3 ?

Nabend Rob:smile:

Ich habs nicht.

Schmeckt auch nicht wirklich doll :biggrin5:

Am besten auf einmal versuchen die Tasse leer zu machen sonst will man gar nicht mehr weitertrinken ;)

Das hilft echt bombig hab mal nen grillrost darin eingeweicht :xd::'> war wie neu ohne schrubben :biggrin5:

Ich trinke meine cola immer nur in normaltemperatur. Also exen:xD:

Zum putzen hab ichs noch nicht verwendet. Dafür trinke ich es zu gerne:biggrin5:

Geschrieben
Wirkt aber wirklich gut :biggrin5:

Ein Feedback kann ich morgen dann ja geben. Wenn ich die nacht mal ohne hustanfall mal durchgeschlafen habe.;)

Und große Tasse ist wohl definitions sache. Weil wir haben hier nen Blumenvase/untersetzer, keine ahnung wie das ding heißt, in Tassenform. Da passen 3 Liter oder so rein:skep:

Ich nehm da aber lieber ne normale große Kaffeetasse, lässt sich leichter exen:xD::xd::'>:xD:

Vorheriger Post um 22:39

Post hinzugefügt um 22:41

´nabend zusammen .....

Also mit Cola kenne ich mich nicht aus. Aber bei Erkältung gilt bei uns kein warmes Bier, sondern Glühviez. Schmeckt lecker und man kommt ordentlich ins Schwitzen.

@Rob: Ich habs. Aber das weißt du ja :)

Nabend Lalilu:smile:

Ich hatte bisher nur warmes bier bei erkältung gehört. Was ist Glühviez?

Geschrieben
Bin mal gespannt auf dein Feedback :biggrin5:

Schmeckt auf jeden Fall unvergesslich schon durch die Kohlensäure :xd::'>

Also einfach Nase zu und auf ex :biggrin5:

Ne meinte ne große Kaffetasse/Kaffepott nicht so kleine die man immer rausholt wenn die Verwandschaft anrückt so mit Untertellerchen und so :biggrin5:

Wenn ich das so lese wird das ein erlebnis, ala einmal und nie wieder:skep:

Das ist heißer Apfelwein mit diesem Glühfix gewürzt. Gibt es mittlerweile auch fertig in gut sortierten Supermärkten. Den Fertigen mußt du dann einfach nur erhitzen.

Danke für die erklärung. Hab das jetzt leider nicht zuhause. Bier will ich nicht wegen antibiotika. Also bleibt noch die cola, auch wenn ich mein heiligtum dadurch versaue:facepalm::xd::'>

Geschrieben
Nur die Harten kommen weiter :biggrin5:

Nein hab es schon öfters getrunken besser das einmal runter kippen und man kann wenigstens einschalfen ohne ständig Husten zu müßen ist auf jeden Fall ne alternative zu hustenblockern :smile:

Mag ja so schon kein Bier :skep: dann doch lieber Cola....glaub ich :xd::'>:biggrin5:

Warmes bier hab ich schon mal probiert. Lecker ist anders:skep:

Mal sehen wie es mit der Cola wird.

Ich geh dann mal gleich bubu machen. Ich wünsche noch eine Gute Nacht die Damen:smile:

Geschrieben

Moin Hotze und smilodon:smile:

Moin alle zusammen :smile:

hoffe allen gehts gut, besonders Dir, Cola?

Es geht so, schnupfen und reizhusten halt. Aber wenigstens konnte ich mal durchpennen und ich muss diese woche net arbeiten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...