Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Dann sind wir uns ja einig. Diese Meinung vertrete ich auch. Aber es gibt nun mal Leute, die Booster oder Glitcher verteufeln, andererseits tagelang vor Videoguides abhängen. Das meinte ich mit Doppelmoral. Jedem das seine. Es gibt halt solche und solche, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären und die gleiche Meinung vertreten würden;) Aber ich verstehe was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich sehe schon, wir alle werde hier auf absolut keinen gemeinsamen Nenner kommen. Sieht halt jeder anders. Kommt mir bekannt vor. Bei den Diskussionen um Games und was so alles noch dran hängt, kommen wir alle selten bis gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 War der gesperrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die wichtigere Frage ist doch: Was sind I-Dötzchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 I-Dötzchen sind Schulanfänger. Abi-Streich ist die Abiturienten haben ihre letzte Unterrichtswoche. Jeden Tag kommen die anders verkleidet. Sie machen aus der Schule eine riesen Partyhalle. Das ganze gipfelt am Freitag in eine mega Schulparty. Da bekommen sogar die Lehrer incl. Direktor ein Thema, nachdem sie sich verkleiden müssen. Vor zwei Jahren wurde der Direx als Dumbledore in einer Kutsche zur Schule gefahren. Thema war damals Abi-Potter. Aso... Das muss ich als ehemaliger Hauptschüler wohl nicht kapieren:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Guten Morgen:smile: Ein Lacher am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Guckt euch mal die Teammitgliedernamen an;) • Administratoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich wünsche euch Frohe Ostern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Guten Morgen:smile: Herzlichen Glückwunsch an wen auch immer der Geburtstag hat:biggrin5: Ich genieße, nach einer 12 Stunden Schicht, mein Wochenende-Feierabend-Bier beim F1 Qualifying. Ne XBox One brauch ich auch nicht, komme mit der PS4 schon mit dem zocken nicht hinterher. Da hab ich aktuell noch 6 OVP Games im Regal und einige andere die ich noch durchzocken will:facepalm::'> Mal schauen wann ich da mal wieder Zeit finde:cry2: Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:22 Ah, des Rätsels Lösung. Alles gute zum Geburtstag Bär:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gutes Nächtle Cola und lass dir dein Bier schmecken. Danke danke, das mach ich. Nach 4 Wochen Nachtschicht schmeckt das Samstags morgens richtig gut:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Das geht doch nicht. Mein armes Mäuschen ist abends nicht gerne alleine im Haus. Das kann ich gut verstehen. Das Gebälk kracht, der Wind weht gegen die Fensterladen ...... Guten Abend Als ich so alt war, war ich froh wenn ich mal sturmfrei hatte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mit Sicherheit! Noch viel sicherer ist aber, daß ich in einem XBox-Forum niemanden mit Playstation-Werbe-Posts zuspammen würde, obwohl ich zu 95% von Sony/Playstation/SEN überzeugt bin (das ist keine Übertreibung!!!). Das scheint wohl so ne Macke von XBox-Gamern zu sein. Sind so überglücklich mit ihren tollen Boxen und verbringen seltsamerweise mehr Zeit in irgendwelchen Playstation-Foren. Irgendwie paradox. Oh welch wahre Worte. Da sprichst du mir aus der Seele:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 In der Folge hat er keine der Beiden bekommen. Danach habe ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich drauf geachtet... Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:07 Vielleicht weiß Cola das Da kann ich leider nicht helfen. Hab die Folge leider nicht gucken können. Der ist im Lego Rausch, wer weiß wann der wieder auftaucht. Dafür hab ich leider auch noch keine Zeit gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Einen PC kann man doch schon seit Jahren am TV anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Das weiß ich. Aber ich hab meinen Läppi gerne auf dem Tisch und schau da mal zwischendurch ins Internet. Da mein Wohnzimmertisch ca. 4 m vom TV weg steht, ist mir das zu umständlich. Das was neu raus kommt ist eine Art Konsole mit Controller. Wie gesagt, mal schauen, was da noch an Infos kommt. Ich, für meine Person, finde es schon interessant. Alleine schon wegen der Spielepreise. Da gibt es bestimmt adapter für Sony/xbox controller. Hatte mir vor jahren mal einen adapter für PS2 Controller für den PC zugelegt. Das einzige was mich an Steam reizen könnte sind die ganzen Strategie Games, die es für die Konsolen nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Kann ich toppen:biggrin5: Civ 3 : locker über 2000 Stunden, könnten auch mittlerweile 3000 oder so sein. Das wird seit über 10 Jahren immer mal wieder mehr oder weniger gesuchtet:: Auf Platz 2 müsste GTA V mit ein 300+ Stunden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Suchtbolzen!Danke da kann ich ja ruhigen Gewissens weiter Borderlands spielen. Ja kannst du, wir reden dann in ein paar Jahren nochmal wer mehr stunden aufm Tacho hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Guten Morgen. Ich glaub bei civilization auf der ps3 hab ich auch soviel auf dem tacho. es macht einfach Spaß. Wegen diesem Spiel hab ich viele spiele noch nicht gespielt obwohl es nicht mal trophäen hat.:-) Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige Suchtbolzen hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 *putz wisch schrupp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Lego Der Hobbit ist ein guter Teil, hat spass gemacht. Ich hab hier noch 3 Lego Games OvP rumliegen. Vorher will ich Lego Batman 2 auf der Vita platinieren, bevor ich die zocke. @all: Übrigens hat Cola heute Geburtstag. Also alles Gute ins Saarland^^ @Cola - dann mal herzlichen Glückwunsch. Danke die Damen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @colafreak: Glückwunsch zum Geburtstag. Darauf einen Schwenker und ein gutes kühles Ur-Pils. Danke der Herr und ich lasse mir mein Bitburger schmecken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.