Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Och, verblendet ist nun so ein hartes Wort. Die Kritik ist ob des Volpreises angebracht, ik sehe das aber nicht so eng, denn der letzter Satz, Zitat "sehenswert", relativierte doch das Genannte, zumal mE viel Ironischer Unterton zu entnehmen war. Dass das Game kontrovers diskutiert wird, dürfte auch dir nicht entgangen sein, also wo ist das Problem?

Das hat nichts mit verblendet zu tun, das kannst Du jenen vorwerfen, die das Game ankratzen, aber nie einen Button selber gedrückt haben. Für mich ist das wie schon erwähnt eher ein interaktiver Film, aber wenn man schon bewusst in diese Sparte zieht, dann sollte vor allem der Preis das untermauern. Das ist im Prinzip der einzige echte Vorwurf den ich dne Entwicklern/Publsihern mache. 70 Euro sind für so wenig Interaktivität einfach zu viel. Was den Kern des SPieles betrifft, lässt sich subjektiv betrachtet eines feststellen: Geschmäcker eben :)

Liebster Cuurad,

brauchst es net zu eng sehen mit dem "verblendet". Da war ein großer Hauch Ironie meinerseits drin;)

Und daß es kontrovers diskutiert wird, hab ich auch schon längst gemerkt. Da fühle ich mich als beführworter wie D'Artagnon im Kampf gegen Windmühlen:biggrin5:

Deshalb lasse ich mich auch lieber hier im Off-Topic aus, als im The Order Unterforum. Dort würde ich dann wohl gar nicht mehr zum RL kommen, sondern nur noch tippen:xD:

Bei anderen Interaktiven Filmen (Heavy Rain oder Beyond Souls) ist es so ähnlich, daß man Geld bezahlen muss um sie zu zocken. Trotzdem waren das auch gute Games.

The Order ist mMn eines der besten Games für die PS4.

Aber du hast recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so;)

Mahlzeit:-)

Nee, habe keinen Winterschlaf gemacht. Saß beim Arzt. Notschlachten ist aber nicht nötig, zwei Spritzen und noch ein paar Tage Antibiotika und Schmerzmittel, dann kann der humpelnde Kater bald wieder richtig laufen.

Was hast du denn mit deinem armen Mann angestellt?:eek6::biggrin5:

Gute besserung an deinen Kater.:smile:

Yup, alles bestens, danke der Nachfrage.

Und bei Dir?

Schön zu hören.

Bei mir auch:smile:

Los Lali fahr in den Laden und hol Dir GTA V. Banküberfälle in Ego Perspektive und Du darfst dann bestimmt auch mal den Colafreak überfahren. :)

Da hat die Chefin überzeugendere Methoden um mich Platt zu machen. Hab ich schon erlebt:frown::xd::'>:biggrin5:

Ich bin da ganz unschuldig, er schlägt sich immer mit den Katern aus der Nachbarschaft. Diesmal hat er leider den kürzeren gezogen. Biss in die Vorderpfote mitten ins Gelenk. Durch das Schmerzmittel fängt er aber wieder an auf vier Beinen zu laufen.

Na so ganz unschuldig bist du nicht. Er verteidigt dich nur;):biggrin5:

Wirklich? :eek6: Eine neue evolutionäre Stufe? :eek6: Der Homo Non Trophaeum :xd::'>

P.S. Aus irgendeinem Grund bekomme ich grad mächtig Lust auf Coca-Cola :skep::biggrin5:

Oh ja, die gibt es wirklich. Sie sind nur sehr scheu in der freien Trophäenforum-Wildbahn:biggrin5:

Dann mal Prost;)

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 20:07

Klar gibt es die. Aber nachdem ich schon weit über 100 Stunden B2 hinter mir habe? Sleeping Dogs z.B. hatte für mich nicht mal mit Trophies und für 13 Euro auch nur den geringsten Reiz. Auch da hatte ich alles, bis auf die DLC´s schon auf PS3 rausgeholt.

Bei GTA hatte ich 250 Stunden auf der PS3 hinter mir und hab es auf der PS4 wieder platiniert und da hat mir die Story wieder viel freude bereitet. Da werden noch einige stunden dazukommen, online kann man da immer mal wieder ne runde drehen.

Sleeping Dogs hab ich auf der 3er auch auf Platin und das reizt mich für die 4er auch wieder zu zocken. Das würde ich auf der 4er auch ohne Trophys wieder zocken, allein schon wegen der Story.

Ich hoffe ja daß irgentwann mal eine Remastered edition von Burnout Paradise für die 4er kommt.

Man hat halt so seine Games die man immer gerne mal wieder zockt. Civ.3 für den PC wird bei mir immer alle paar Monate gezockt. Ganz ohne Trophys;)

Der Spielspass steht bei mir im vordergrund und so fallen die Zockerlöcher auch etwas kleiner bei mir aus:cool2:

Ich könnte schwören, daß ich das irgendwo auch schon gehört hab. Ich wollte es nur nicht glauben. :redface:

Dann guck mal in einen Spiegel, dann siehste einen solchen:biggrin5:

Soll es geben, frage mich ob die wie ich auch Borderlands 2 auf der

PS3 im Kammerjager Modus

PS3 im wahren Kammerjäger Modus

PS3 im ultimativen Kammerjäger Modus

Vita ohne Trophäen Support im Kammerjäger Modus

durchgespielt haben.

Hab zwar keine ahnung von was du blubberst, aber solche gibt es mit sicherheit auch. Da gibt es bestimmt welche die es doppelt und dreifach gezockt haben.

Klar gibt es die, aber ob gerade die wieder Borderlands 2 spielen ist fraglich. Einige haben sie zu tode gelootet mit dem Spiel und nach mehrmaligem durchspielen kennt man eigentlich auch jeden Witz. Ich habe das Spiel viermal durchgespielt, davon zweimal mit allen Nebenmissionen. Da können mich nach 200 Stunden nur noch Trophys locken.

Dann lass mal ein paar Jahre Gras drüber wachsen, evtl hast du dann wieder Bock auf das Game und sehnst dich wieder nach der Spielerfahrung;)

Romeo der alte Sony Mann. Der freut sich nen Ast ab über die ganzen Ports.

Also FF 15 sieht wirklich wahnsinnig gut aus. Und das Gameplay wirkt auch frisch. Mal sehen...

Im Store gibt's grad ein Angebot für die X1: GTA 5 plus irgendwelche super mega Extras für 66€. Kommt mir jetzt nicht grad wie ein mega Schnäppchen vor. Oder lohnt sich das?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:37

Gratis Bullenhai Cashcard.

Diese Cashcards sind rausgeworfenes Geld. Da hast du dann nur ingame Dollars bei GTA Online, die man sich auch normal erspielen kann.

Ich hab für GTA V PS4 59€ eine Woche nach Release bezahlt;)

Ist doch jedem selbst überlassen was richtig und falsch ist.

Der eine pisst im stehen und wird dafür von anderen verachtet oder vergöttert und der andere pisst im sitzen und wird dafür von anderen verachtet oder vergöttert.;)

Man sollte es nicht immer so eng sehen und andere so leben/zocken lassen wie sie es wollen.

Falsche Formulierung. Richtig ist richtig, falsch ist falsch. Das kann man nicht jedem selbst überlassen. Würden wir das tun, hätten wir Anarchie. Für ein paar Kranke ist das Morden nämlich auch richtig.

Aber ich weiß, wie du es gemeint hast. Wir können jedem selbst überlassen, ob er in einem Videospiel glitcht oder nicht. Das tun wir auch. Am Trophäensystem ist ja eh nichts mehr zu retten.

Hast du den Klugscheissermodus an?:dozey:

Für mich ist das Trophäensystem nicht verloren, da ich für mich selbst zocke und den virtuellen Schwanzvergleich gelegentlich zu rate ziehe.

Deswegen wurde das Trophäensystem aber nicht eingeführt, damit du für dich selbst zockst. Und ja, ich hab heute irgendwie den Klugscheißermodus an. :cool2:

Aber ich hab ja gesagt, darüber brauchen wir nicht reden. Vieles will man nicht hören, zwingt mich also nicht, es zu sagen. :dozey:

Und wofür wurde das Trophäensystem eingeführt?:dozey:

Mahlzeit^^

So sieht es aus. Aber am meisten stört mich immer diese Doppelmoral. Sammeln nach Videoguide ist in Ordnung. Aber ein paar Kills in einer Boostrunde farmen ist ein no go. Für mich zählt jeder Blick in den Leitfaden zum Cheaten bzw. Boosten.

Das finde ich jetzt etwas übertrieben. Wenn man sich zb. den LF von The Walking Dead anschaut, steht bei jeder Trophäe "erhält man automatisch im Spielverlauf" oder so ähnlich. Das kann man wohl kaum mit Cheaten vergleichen.

Auch normale Trophäentipps in den LF haben mMn nichts mit cheaten zu tun. Da es meist tipps sind die man durch spielen des Games selbst raufinden kann.

The Walking Dead ist jetzt ein krasses Beispiel. Aber z.B. LA Noir die Filmrollen. Such die mal selbst.

Und wie du schreibst. Man kann sie selbst rausfinden, die wenigsten tun dies aber. Der Leitfaden ist immer der bequemere Weg. Speziell bei Spielen wie Heavy Rain oder Beyond. Alles zu 90 Prozent versteckte Trophäen.

Aber die Bösen sind immer die Booster im MP. Der Rest ist legit.

Dafür ist ein Forum mMn u.a. da. Zum austauschen von Tipps und Tricks, Die sind dann halt zusammen gefasst in Leitfäden.

Gegen boosten hab ich nix, habs ja schon selbst gemacht und solange der Spielspass nicht drunter leidet werde ich das wieder tun.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...