Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

gudd naat

Bei 15x15 cm musste ich für 2 LAN und ein Koax Kabel pressen. Bei 15x30 passten die vorher von mir genannten Kabel locker rein.

Ich hatte gerade frisch vergipst als ich die neu erworbenen Möbel umstellen musste. Würde am liebsten nochmal renovieren.

15 x 30 werde ich dann auch nehmen. Danke für den Tipp.

Jedes Jahr neu renovieren? Bist du süchtig danach?:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Garantiert nicht, aber das mit dem Kabelkanal gefällt mir nicht und wird bei der nächsten Renovierung geändert.

Aussehen ist mir egal. Aber nachdem innerhalb von 4 Jahren 2 Kabel von mir breit getreten und 1 Kabel von meinen Chinchillas zerstört wurde, wird es zeit die armen Dinger in Sicherheit zu bringen:biggrin5:

Viel davon sehen tut man vom Kabelkanal bei mir nicht, trotzdem würde mir Unterputz besser gefallen.

Die empfehle ich den Hund auszusetzen und ein neues LAN Kabel zu kaufen. Spart nerven und gibt keinen Staub von der Bohrmaschine. :D

Was kann der Hund dafür?:dozey: Das arme Ding wird von meinen Jungs platt gemacht:xD::biggrin5:

Die Gamestopaktion ist schon ok. Versprich dir aber nicht zu viel von The Order :)

Und Danke für die GW. Hast schon recht. Ich weiss auch nicht, was diesen Monat los war. Die Spiele gingen gut von der Hand. Und Resogun hatte ich ja guten Beistand :)

Mal schauen wie es mir gefällt, ich hab ja andere ansprüche wie ihr;)

War aber schon lustig im Gamestop. Da hatten 2 kleine Jungs gefragt wann GTA VI rauskommt. Antwort vom Verkäufer, daß das wohl noch ein paar Jahre dauert. Worauf ich dann meinte daß die 2 kleinen Jungs dann immerhin 18 sein werden. Der Blick der kleinen Jungs hat mir verraten daß das wohl noch viele Jahre dauert:xD::biggrin5:

Wenn ich bei uns im GS bin, sind die Mitarbeiter oft schon mal ordentlich angepisst von den Kiddies.

Auf dein Urteil von The Order bin ich mal gespannt. Ich möchte ja nicht zu viel vorgreifen und halte mal ausnahmsweise den Schnabel.:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:19

Du hast aber auch mit 40 Platin gut aufgeholt in deiner Ü30 enthaltsamen Phase. :)

Der Mitarbeiter hat zwar etwas genervt geguckt, musste aber trotzdem schmunzeln.

Ich hab ja schon von eurem Feedback gelesen, viel Film und wenig Knöpfe drücken, klingt perfekt für mich Noobzocker:biggrin5:

Die meisten der neueren Platins sind eh Doppelplatins (Legos, GTA V etc.) also keine sooo große Leistung.

Das ist doch Latte. Bei mir waren ja auch 2 Altlasten dabei. Und Saints Row war vom Schwierigkeitsgrad auch nicht der Burner.

Klar ist es Latte. Ich zocke ja für mich. Wenn es mir keinen Spass machen würde, hätte ich sie auch nicht erspielt. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern;)

Ich hab jetzt aufgehört zu zählen, wieviele Games noch im Schrank und auf den Platten noch auf mich warten. Das macht mich nur närrisch.

Vor ein paar Wochen hatte ich mir vorgenommen keine Games mehr zu kaufen, aber was intressiert mich mein Geschwätz von gestern:biggrin5:

"mein name ist Cola und ich bin ein Kaufsuchti":xD:

Ja du Noobzocker, gib mal Bescheid, wie es dir gefallen hat. Wenns dir gefällt, wird es mir sicherlich auch gefallen. Pauli hat es wohl schon mal gut gefallen. Ich denke, für mich wird es auch das passende Game sein.

Was hast du denn dann für die Spiele abgegeben? Vier Spiele oder? Mir blutet schon das Herz, wenn ich daran denke. Wie konntest du nur? :frown:

Mach ich. Wird am WE ausgiebig getestet.

Ja, 2 Lego Games, Ratchet und Clank Trilogie und Schlag den Raab 3. Die Games hätten meine PS3 eh nicht mehr gesehen, ausser bei Schlag den Raab war ich mir unschlüssig. Das hätte als Partygame zu ner Party noch herhalten können. Aber dann hat die vernunft doch gesiegt, im Regal stauben die eh nur zu.:J:

Aber um dich zu beruhigen, alle Games hatten einen USK flatschen auf der Hülle:biggrin5:

Dafür haben die neuen Spiele auch nen USK-Flatschen. :dozey: Ich glaube, die verkaufen keine PEGI-Versionen. Das war der Hauptgrund, warum ich dort nie einkaufen wollte. Fällt mir gerade wieder ein. Aber auch ihre Wucherpreise lassen mich einen sehr großen Bogen um sie machen.

Ab und zu gehen wir in nen Einkaufscenter hier bei uns, wo auch GameStop drin ist. Als Videogamejunkie will ich zwar immer reingehen und schauen, keine Minute später bin ich aber wieder draußen. Da kann man doch wirklich nur diese 9,99er Aktion nutzen, oder? Ich mein, wer kauft da sonst freiwillig ein? Kann ja nur ein Besoffener sein.

Ich hab da vor Jahren mal FIFA 12 mit nem 20€ psn guthaben gekauft, war auch ne aktion wo es halt günstig war. Ansonsten hab ich da noch kein neues Game gekauft, sind mir mit 70-75€ auch zu teuer. Da ist der Saturn nebenan oft um 10-20€ günstiger.

Ein paar gebrauchte hab ich mir da aber schon geholt. Da kann man schon das ein oder andere schnäppchen machen, wenn man vergleicht und die Auswahl ist schon groß.

@Laililu: Weil ich verschlafen habe und gleich arbeiten gehen muss. Hatte eine anstrengende Nacht mit einer bock schweren Platin gehabt. :D

Glückwunsch:smile:

Ich bin nach 12 Stunden Spielzeit immer noch in der Story:biggrin5:

Ich hab es schon gesehen. War eine lange Filmnacht:biggrin5:

Für meinen Geschmack können da ruhig mehr Videoszenen drin sein. Der spielbare Part ist doch groß genug, finde ich.

@Cola: Schläfst du zwischendurch ein? Skippen geht, rennen geht nur selten....

Ich war nach 10 h auf Platin und habe keinen Guide benutzt.

Wie soll man bei so einem geilen Game einschlafen?:dozey:

Ich genieße halt die Story, die Grafik, versuche mir alles anzugucken und gebe zwischendurch Grashalmen Namen:biggrin5:

Ich rushe da halt nicht durch um schnell Platin zu bekommen, das hat das Spiel nicht verdient;)

Ähm, wie willst du da durch rushen. Das ist unmöglich. Wie gesagt, ich hab bis auf ein Eck alles abgegrast, das Bewegungstempo ist vorgegeben und ich war in 10 h durch. :)

Aber wenn du Grashalmen Namen gibst .......:facepalm: Dann must du ja ewig in Kapitel 11 rumlungern. In anderen hab ich keine Grashalmen gesehen.:biggrin5:

Wieso ist das Bewegungstempo vorgegeben? Anstatt der Person hinterherzudackeln und die Story vorranzupeitschen, kann man sich alles ja doppelt und dreifach angucken:dozey:

So kommt man dann auf eine längere Spielzeit und ich hab sogar 2 Ecken verpasst, jedenfalls wo ich es merkte.

Das Zitate fälschen üben wir noch, nicht wahr? :D

Aber Du hast Recht, es hätte von mir sein können.

Wie hab ich das jetzt wieder hinbekommen? Keine ahnung wie dein name jetzt dahinkam:facepalm:

Ich schiebe es einfach mal LostSteph in die Schuhe. Admins machen mich wurres:biggrin5:

guter Film :-) Hab einen Kollegen ein WE lang zugeschaut wie er, sagen wir mal, dezent teilgenommen hat an diesem ...Sp...*hust Film^^ (netto vllt 2h Gunplay, der Rest zuschauen und NonActive Spaziergänge von a nach b)

Dennoch sehenswert, keine Frage. Ajo, Käff nehm ik uch gleich xD

Noch so eine verblendete Seele:frown2:

Das Game lebt von der Story, da sind die Shootereinlagen nur eine dreingabe (Und mit denen hab ich locker über 4 Stunden zugebracht) und die "NonActive Spaziergänge" sind gut um die phantastische Grafik zu bewundern.

Wenn man nur stupides geballer ohne Story haben will, sollte man besser auf COD oder BF zurückgreifen.

Aber dieses Stück Videospielkunst muss man auf sich wirken lassen, die Story einfach genießen. Nicht einfach zugucken, sondern selbst zocken.

Von solchen Games sollte es mehr geben. Das ist eines der besten für die PS4 mMn.

Das Spiel lebt von einer geklauten Story die ich vor 10 Jahren schon im Free-TV gesehen habe.

Stupides Geballer gab es bei The Order auch, sogar schlechter umgesetzt als in Shootern.

Zu CoD und BF habe ich Dir meines schon die Tage gesagt, der Vergleich geht vollkommen daneben. Viele die The Order bemängeln haben weder CoD noch BF gespielt.

Vorheriger Post um 23:07

Post hinzugefügt um 23:10

Wenn ich mehr spielen hätte dürfen wäre es für mich eventuell sogar ein richtig gutes Spiel gewesen. Das Endprodukt hat sich aber eher wie eine spielbare Grafikdemo angefühlt.

Du hast doch keine ahnung:dozey::biggrin5:

Die Story hab ich so noch nicht gesehen.

Vielleicht sollten die dann mal Cod oder BF spielen, dann lernen die vielleicht das Game lieben;)

Was für Demos zockst du denn? So lange Demos hab ich jedenfalls noch nicht gesehen.:emot-raise:

Auf deine Gemeinheiten im Nachtschwärmer gehe ich mal nicht ein, ich bin heute brav:smile:

Vorheriger Post um 07:57

Post hinzugefügt um 07:58

Achja, Guten Morgen allesamt:biggrin5:

Guten Morgen allesamt^^

Zum Thema The Order: Mit diesem Trailer wurde das Spiel beworben, als die PS4 vorgestellt wurde. Anschließend kamen Gameplaytrailer mit den üblichen Ballerscenen.

The Order PS4 Trailer - YouTube

Wo war denn diese Scene? Meiner Meinung nach wurde der Spieler bewusst hinters Licht geführt.

Guten Morgen Chefin.:smile:

Dir würde ich niemals widersprechen, da du ahnung hast *Schleim*

manchmal jedenfalls:biggrin5:

Wie ich in den News zum Nachfolger gelesen hatte,

ist das wohl ein kleines Studio die das Game entwickelt hat. Und dadurch haben die einige Spielelemente weggelassen um den Release nicht zu verschieben oder so.

Und da sie die Spielmechanik jetzt besser verstehen, sollen die Elemente und weitere im Nachfolger kommen.

Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber die Spieler wurden mMn da nicht bewusst hinters Licht geführt.

Ich finde dafür haben die ein klasse Game rausgebracht. Aber ok, 70€ hätte ich jetzt nicht dafür bezahlt. Mache ich ja eh fast nie:biggrin5:

Habs mal in Spoiler gesetzt, falls jemand das Game noch zocken will:cry2:

Morgen Wolf.

Mich wundert nur, dass das anscheinend niemandem aufgefallen ist. Vor allem nicht den Leuten, die von sich behaupten, dass Spiel intensiv zu spielen und nicht nur durch zu huschen. :)

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 08:34

P.S.: Wegen diesem Trailer habe ich mir das Spiel vorbestellt. :)

Ganz ehrlich. An den Trailer hab ich gar net mehr gedacht. Den hatte ich damals aber gesehen. Davon hatte ich nur noch die Grafik in erinnerung.:xd::'>

Mich hatte da mehr angefixt als ich gelesen hatte, daß es um futuristische Waffen in der Zeit um 1886 geht. Da dachte ich mir, da kann eine gute Story bei rauskommen und das haben sie geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...