Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Na Super, um 7 Uhr hatte ich den Gehweg freigeräumt und Salz gestreut und jetzt ist schon wieder alles zugeschneit:facepalm:

:biggrin5:

Keine Angst, ich freue mich immer wenn man hier den ein ein oder anderen User liest, der vor ergrauten Zeiten hier öfters gepostet hat. Und BTW, da ich grade mal schnell die WE-Beiträge überflogen habe: Hallo Rawboy! :smile:

Ah verstehe. Also wie ein Hund der sich nach der rückkehr des Herrchens freut:biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Ja hier ist stellenweise Chaos. In manchen Städten fahren keine Busse mehr wegen Schneeglätte und es schneit munter weiter.

Allwetterreifen brauchen wir nicht. Wir haben das ganze Jahr über die Winterreifen drauf:biggrin5:

Einen schönen guten Morgen an alle :)

Man, hab ich jetzt ein Bild vor Augen, wer da irgendwo mit irgendetwas wild wedelnd auf seinem Hügel sitzt :biggrin5::biggrin5:

Das sieht bestimmt lustig aus:lol:

Guten Morgen:cry2:

Also ich zocke je nach lust und laune, das kann ich mir als Single ohne Kids noch relativ gut einteilen. Meist am am WE, unter der Woche weniger.

Ich zocke alles Querbeet, ausser FIFA oder Egoshooter.

Ich zocke ab und an auch gerne leichte Games um die ein oder andere leichte Trophäe abzustauben und versuche auch jedes Game auf Platin zu bringen. Wenn es mir aber zu schwer oder blöd wird lasse ich das und zocke etwas anderes.

Aktuell zocke ich Sound Shapes (schon seit einenm halben Jahr oder so:skep:) und Infamous First Light.

Schaut der Herr Colafreak eigentlich ab und zu hier rein? Cola, ich habe mal eine Frage....

Ja?:biggrin5:

Edit: Der Herr Colafreak liest hier alles mit. :)

So siehts aus:cool2:

Ich würde den Herrn Colafreak ja im Spam-Fred finden. Trau mich da aber grade nicht hin - nur Weibchen und Fanboys da unterwegs. :emot-what: Das macht mir Angst. :cool2:

Also Herr Colafreak: Glückwunsch zum 13ten Platz in der Wochenrangliste! Aber wie zum Henker schafft man es in einer Woche von 144 Trophäen 140 Silberpötte zu holen? Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. :biggrin5:

Vor den Weibchen hier hast du keine Angst oder wie?:xd::'>

Danke und ja das war hauptsächlich Sound Shapes. Da hab ich die DLCs durchgezockt (55 Silberpötte oder so) und hab dann den Cloudsynch auf der PS4 ausprobiert. Wollte mal sehen wie das ist wenn 10 Minuten lang Trophäen aufploppen:drool5:

Eigentlich wollte ich das erst bei Platin machen, aber der Todesmodus bringt mich noch ins Grab:emot-what: Das wird immer mal wieder weiter probiert bis es klappt und dann auf der PS3 gesyncht:biggrin5:

Nein, habe keine Angst vor den Weibchen hier. Die haben nämlich ihre Hormone im Griff im Gegensatz zu "drüben". :skep:

Danke für die Antwort, wurde aber schon geklärt. :emot-what: Ich finde es ja trotzdem mal ganz schick einen Colafreak auf Platz 13 zu sehen. Im Normalfall kommt man da nur mit Novellen hin.

Die haben ihre Hormone nicht im Griff? Oh da muss ich die mal fragen ob das so stimmt:biggrin5:

Das war auch so ein kleiner anreiz, ich wollte mal gucken ob ich es da in die Topten schaffe. Aber wie du schon sagst, hat man da ohne Novellen kaum Chancen. Um auf Platz 1 zu kommen müsste ich alle Sound Shapes Versionen auf einmal raushauen. Also 6 mal ca. 3000 Punkte.

Aber das scheitert schon daran daß ich da noch keine Platin habe und keine lust habe mir andere Accounts zu machen, um die 3 fehlenden ausländischen Versionen zu haben:cry2:

Du traust dich hier ja Sachen sagen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Cola, wenn überhaupt, dann geht eh nur in den Wochenrangliste für uns "Normalos" was. In der Monatsliste ist ohne Novellen kein Land ich Sicht. Glaube ich war da einmal ganz glücklich in den Top100. In der Wochenliste kann man dann doch mal schneller oben schnuppern. War in Woche 2 auch glaub 108er. Einmal First Light Platin in ein paar Tagen und schon ist man fast Seite 1. Weisste Bescheid was du zu tun hast! ;)

Mit Games schnell durchzocken vergesse ich lieber. Lego der Hobbit wollte ich letztes Jahr fertig haben, 3 Wochen später hat es dann erst geklappt. Ich werde alt:frown:

Eigentlich zocke ich ja nur für mich und um Abstand zu Smilo zu bekommen, bevor der wieder wild schnaufend sich an mir vorbei schleicht. Aber dem ist scheinbar die Luft ausgegangen:skep::biggrin5:

Manche Games sind halt auch einfach nicht zum schnell durchzocken gedacht, ist so.

Das siehts Du, mal wieder, total falsch, lieber Cola.

Ich gebe der Jugend halt nur einen Vorsprung, schlußendlich muß man euch ja motivieren. In ein paar Jahren, wenn Du überlegst wie man mit den aufkommenden Zipperlein umgehen kann, werd ich in meinem AOK-Shopper M-Sport /AMG fröhlich mit dem zusätzlichen Krückstock winkend an Dir vorbeirauschen :biggrin5::biggrin5:

So lange muss ich noch warten? Och menno:cry2:

Außerdem siehst du das Falsch. Ich mache mir sorgen um dich alten sack. Wenn ich so von deinen Spielerfahrungen lese wie zb. Sacred 2, Defiance und daß du nun Destiny angefangen hast, da frage ich mich ob du auf den Schmerz stehst oder ob du Todessehnsucht hast.:skep:

Und da ich schon länger deinen kalten Atem nicht mehr im Nacken spürte, dachte ich daß du anfängst zu schwächeln:biggrin5:

Die Straße ist so schmal, dass der Gehweg höchstens 50 cm hat. Und länger als ein paar Tage lag hier noch kein Schnee.

Wie schon gesagt, räumt hier nicht mal die Stadt. Und ich beseitige bestimmt nicht den Schnee auf der Straße :)

Einen Winter hab ich es durchgeszogen. Ich war die Einzige in der Straße, die die Schippe in der Hand hatte.

Da siehts bei mir anders aus. Normaler Gehweg und ich wohne auf nem Berg. Wenn sich da einer abfratzt kann ich nur hoffen daß er dann noch bis bei meinen Nachbarn unterhalb weiterschlittert:biggrin5:

Ich geh dann mal räumen und einkaufen:frown:

Moin lieber Cola :)

Heute schon wieder bei uns :eek6: Hast Du Sehnsucht oder wirds Dir drüben zu langweilig :biggrin5:?

Und zu der gestrigen Geschichte, sooo lange brauchste nun nicht warten, geht bei Dir schneller als Du denkst :P:biggrin5: wer sich beim Schneeräumen verausgaben muß, der verfällt halt auch schneller. Ich glaub, Du wirst mich sogar noch einholen :biggrin5::biggrin5:.

Was meinen Spielegeschmack angeht, Sacred, Defi, Destiny ... Todessehnsucht ist das nicht. Aber immer im Media Markt, wenn ich bei den Spielen stehe, höre ich diese Stimmen "schwer, lang, verbuggt ... 01805-USK-Spiel-Mich-Jetzt" ... und dann kommt noch so ein Peitschenknall ... kann da nie wiederstehen und muß das Spiel kaufen :redface: ... :biggrin5:

Und meinen kalten Atem haste noch nie im Nacken gespürt, eher das heisere kurzatmige Hecheln eines langjährigen Rauchers :redface::biggrin5:

Raindancer ist schuld. Hätte er mich gestern nicht gerufen, hättet ihr mich heute nicht schon wieder an der Backe:p

Da hast du recht, meine Knochen spüre ich heute schon:cry2:

Das ist natürlich eine erklärung, finde ich aber gut. Dann dauert es ja noch länger bis ich dein kurzatmiges Hecheln hinter mir höre:biggrin5:

Du sprichst mir aus der Seele. Hatte auch so ein Erlebnis in meinem ersten Winter und auch gleich nachdem ich den Führerschein bekommen hab. Seitdem hasse ich den Schnee. Ich hab einfach Angst, auf schneebedeckten Straßen zu fahren. Zudem mache ich mir krankhaft Sorgen um meine Frau, wenn sie bei so einem Wetter früh am Morgen das Haus verlässt. Obwohl sie wohl keine Probleme damit hat. Ich dagegen hab sogar derbe Probleme mit Schnee.

Wenn man zu Hause ist, ist es schön. Aber wenn man zur Arbeit muss, bäääh.

So unterschiedlich können die erlebnisse sein.

Im 3. Winter, den ich selbst gefahren bin, hatte ich Nachts um 3 ein Erlebnis, in dem mein 1. Auto danach leider nicht mehr fit war.

Im Schnee fahren ist zwar stressig, macht mir aber auch Spass. Schön langsam rumrutschen hat schon was:biggrin5:

Juhuuu, ein Kinderzimmer ist aufgeräumt :-) Man kann den Fußboden wieder sehen:-D

@cola wenn du den Schnee liebst, kannst du bei mir nachher auch Schneeschippen? Mein Split ist nämlich schon da und der hat jetzt Vorrang..

Das haut leider nicht hin, da ich gleich zur Arbeit muss.

Ausserdem liebe ich den Schnee nur vorm schippen, danach hasse ich ihn:xD::biggrin5:

Nabend allesamt:smile:

ALDI Talk kann ich da nur empfehlen.Ich hab das jetzt seit einem Jahr und bin damit voll zufrieden. Da buche ich mir ein Paket für 7,99€ im Monat und hab denn 300 MB Highspeed flat, wenn die vorher verbraucht sind läuft es halt nur langsamer, kann aber immer noch surfen. 300 Freiminuten/SMS sind da auch noch dabei.

Gibt da aber auch noch andere Pakete die man buchen kann.

Aber wie es mit Kindersicherung etc. aussieht kann ich nicht sagen, hab das bisher nicht gebraucht:biggrin5:

Das sind weisse Tafeln, die mit einem Läppi zusammenhängen. Ein Beamer gehört da auch dazu. Nix mehr Kreide:dozey:

Ah ok, danke für die erklärung.

Haben die keine große Tafel mehr im Klassenzimmer?:eek6:

Phh.. sowat gibt et im Saarland net. Höchstens einen Overhead Projektor

So einen Projektor kenne ich:biggrin5:

Habe 15x30 mm Kabelkanal. Da liegen jetzt drei LAN-, ein Koax-, Telefon- und zwei dünne Stromkabel drin.

Bei der nächsten Renovierung verlege ich Unterputz Leerrohre. War alles so nicht geplant wie es schlussendlich gekommen ist.

Passen da die ganzen Kabel bei Dir bequem rein oder hast du Gewalt anwenden müssen? Wenn ich so am Zollstock gucke, klingt das ja schon klein, aber andererseits ist so ein Lankabel auch nicht groß. Bei meinen Kabeln dürfte das aber dicke reichen, denke ich mal.

Unterputz werde ich nicht machen. Hab kein bock auf Schlitze kloppen und bringt bei den Hohlraumsperrholzplattenwänden eh nicht viel die ich hier hab:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...