Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Morgen:-) Guten Morgen:smile: Guten morgen. Danke euch beiden! :-) Also gt6 war echt easy nur die Kilometer trophy hat sich gezogen. Dirt hat beim dritten Versuch geklappt. Im 3. Versuch erst? Da hattest du ja echt pech gehabt, aber wenigstens hat es doch noch geklappt. Bei GT6 war irgentwie die Luft bei mir raus, hat mich jetzt nicht so gepackt wie ein NfS. Und sooooooo einfach fand ich GT6 jetzt nicht, hat wahrscheinlich mir einfach nicht gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Guten Morgen. Ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Was ist eine 1473? Das ist die Zauber MTU Nummer um ins PSN zu kommen, falls es seit der DDoS Attacke mit den normalen einstellungen nicht klappt. Nachzulesen hier;): https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Wieder was gelernt. Dankeschön Kein Problem. Hat bei mir auch nur auf dem weg geklappt. Weiß der Geier warum das mit den früheren einstellungen bei mir nicht mehr klappt, vielleicht bekommt Sony das ja noch gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Man sollte das aber nicht ewig bei diesem Wert lassen. Wurde ja mehrfach in diversen Threads erklärt, daß das nicht unbedingt gut ist. Das soll nur eine Notlösung sein. Was kann denn passieren wenn man den ewig drin lässt? Google hatte bei mir nur ausgespuckt daß der MTU wert die Pakete regelt. Also das maximum das verschickt werden kann. 1500 ist der maximale wert der eingestellt werden kann (ist auch standart wenn man alles automatisch einrichtet). Hab aber kein Plan davon, hab den MTU Wert jetzt das erste mal gelesen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Und woher weiß ich, wann ich es wieder umstellen kann? Gute Frage. Ich denke einfach testen, auf der PS4 geht das ja recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Recht fix? Find ich nicht... PW suchen... alles eingeben... schnell ist anders... Das PW hab ich die Tage so oft eingegeben, daß ich es die nächsten tage nicht suchen muss:: Netzwerkdingens auf automatisch mit schnur und testen, ist eigentlich ne sache von 2-3 Minuten. Ist so mein gefühl;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da ist die "Schnur" das Problem. Ein 15m Kabel quer durchs EG macht keinen Spaß:-D(nur dem Kater;-) ) und wird zur Stolperfalle... Bei mir sinds zum Glück nur 5 Meter an der Wand lang zum anderen Zimmer. Mit WLan hab ich die noch gar nicht dran gehabt. Da hab ich nur Smartphone und die Vita dran. Aber stimmt da brauchst du ja nen schlüssel. Da hilft dann wohl nur eins: 15 Meter Kabel anschließen und Füsse hochheben, bis es wieder normal läuft. Wenn du es einfach haben willst:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hier die Antwort auf eure Frage:https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-407.html#post6338385 wegen der MTU Sache. Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Also ich konnte mit der PS4 jetzt drei Tage gar nicht ins PSN. Auf der PS3 hat es immer funktioniert. Und seit heut abend läuft auch auf der PS4 alles problemlos bisher *3x auf Holz klopf* Hast du den MTU wert verändert oder bist du ganz normal mit deinen alten einstellungen reingekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ganz normal mit den alten Einstellungen. Als ich das mit den 1473 hier gelesen hab war ich schon wieder online Ah ok, danke. Dann werd ich das nachher auch mal testen ob es mit meinen alten einstellungen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ne klappt bei mir immer noch nicht mit den normalen einstellungen. Beim Test mault er dann daß ich nicht angemeldet wäre, obwohl ich Freundesliste etc. sehe. Und online zocken geht dann auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Komisch. Bei mir geht alles wieder Vielleicht sind die da immer noch am rumschrauben und geben alles nach und nach frei. Ich werds die Tage immer mal wieder probieren. Daß es off war hatte mich eh nicht so getroffen, da ich GTA V offline zockte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich hätte dann drei Konsolen doppelt. Hab auch noch zwei Wii U hier rum stehen Das bedeutet ich muss den Speicherstand bei der einen Version auf die Cloud laden (oder automatisch einstellen) und anschliessend wenn in der Cloud aktualisiert wurde auf den anderen PS3 manuell auf das System speichern. Hab ich das richtig verstanden? Bei der Cloud dauert es aber 24 Stunden bis du den Spielstand wieder runterziehen kannst, hatte ich jedenfalls irgentwo gelesen. Nicht kopiergeschützte Speicherstände kannst du doch mit einem USB Stick rüberkopieren. Ob das aber bei der 4er geht weiß ich nicht, hab da noch nicht nach saves geschaut:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Oder so!:-) Ja so müsste es gehen. Ein anderer und einfacherer weg wär mir neu. Wobei ich das nur vom hören sagen mitkrieg. Vorheriger Post um 00:29 Post hinzugefügt um 00:31 Aber auch nicht bei jedem speicherstand oder? Das weiß ich jetzt nicht. Hab nur mal gelesen daß es bis zu 24 Stunden dauern kann, falls die Cloud mitspielt. Man kennt ja Sonys Netwerktechnik:biggrin5: Vorheriger Post um 00:36 Post hinzugefügt um 00:56 @Gono: Bei mir gehts PSN auf der 4er jetzt wieder normal ohne MTU Verstellung. Kannste ja bei Dir testen, falls noch nicht geschehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Guten Morgen Danke nochmal an die Ü-30er Lalilu, schlosser, Dark und wer sonst noch so bei GTA V Online damals half. Hat mir jetzt wieder geholfen:biggrin5: Guten Morgen:-)Dann sind wir ja mit drei Konsolen gar nicht so verrückt, wie ich immer dachte;-) @cola habe es noch nicht zurück gestellt. Überlege es jetzt auch erstmal so zu lassen. Ich kann jetzt PvZ spielen ohne das das ganze Bild ständig ruckelt, das ging vorher nicht. Das ist natürlich ein Grund es so zu lassen. Ich hatte mit der 1473 zwar keine Probleme, aber es hatte mich etwas gestört daß es nicht normal ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ich wünsche euch allen einen Guten rutsch ins neue Jahr. Feiert nicht zuviel und bleibt gesund und munter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Frohes neues Jahr:emot-toot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Guten Morgen:smile: Schnee ist gut. 350m über 0 war gestern Abend kein vorankommen mehr als ich die Tochter abholen war. Katastrophe hier im Moment weil es auch noch überfriert und glatt ist. Oh Ja, schön rutschig hier:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Huch, wer hat sich denn da verlaufen? Guten Morgen Herr Colafreak! Sorry, wollte dich nicht erschrecken:frown: Ab und an melde ich mich auch zu Wort, statt nur still mitzulesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.