Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich nicht, ich bin da seit heute morgen unerwünscht. Zuviel Stunk gemacht? Na dann viel Glück daß du nacher einen normalen Schrank zum aufbauen bekommst und nicht noch einen Hängeschrank:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Roller 3,5 Tonner ab 10 Uhr für 15€/Std. gemietet.Papierkram und faule Lagerarbeiter die bis 10:40h brauchen um die Sachen zu holen. Dann steht eine elektrische Eidechse press hinter dem gemieteten LKW so das wir nicht weg fahren konnten. Kein Lagerarbeiter aufzutreiben, da bin ich mal an die Info und habe gefragt was für Pfosten hier eigentlich arbeiten. 11:00h Abfahrt, eine Stunde LKW für nichts bezahlt und dann fehlt auch noch bezahlte Ware. Ich wusste ja das es ein Drecksladen ist, aber meine beiden Schwestern sind unbelehrbar was das angeht. Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:41 Edit: Wir hatten übrigens einen Termin um 10:00h. Wenn du etwas freundlicher nachgefragt hättest, hätten sie Dir die 1 Stunde evtl. nicht berechnet. Das sind ja auch nur Menschen:dozey: Ich hatte mit Roller bisher noch keine Probleme. Bett und Wohnwand wurden pünktlich geliefert und es war auch alles dabei. Aber das ist auch schon Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eben nicht, mein Schwager hat schon freundlich angemerkt das er den Transporter zahlen muss während der Papierkram lief. Da wurde auch schon seitens Roller Personal abgewunken.Mir ging es ehrlich gesagt auch nicht ums Geld. Die Menschen da waren allesamt arschlahm und die Stunde hat mir heute gefehlt. Nun muss ich Samstag wieder in die Wohnung und die Küche weiter aufbauen. Wer entschädigt mich eigentlich für meinen entgangenen Destiny Loot? Achso, dann war es natürlich blöd gelaufen. Was willst machen, du kannst sie nicht alle töten;) Als wenn du den Loot in den nächsten 500+x Stunden nicht aufholen könntest:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ach Du verstehst das nicht. Kauf Dir das PS4 Bundle mit Destiny und Du wirst es verstehen kleines Licht. Nö lass mal. Ich zock lieber Sound Shapes weiter, nur noch 6 Level:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habe ich Dir eigentlich schon gesagt das Du keine Ahnung hast? Wir sehen uns bei GTA V, direkt nach meiner Destiny Platin. Also Ende nächstes Jahr Ja und davon hab ich viel:cool2: Du bist ja schon wieder optimistisch:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hui, Cola zeht mir davon bei Sound Shapes. Sollt ich wohl doch mal wieder mehr Playstation zocken. Ne der Vormarsch ist gestoppt. Ich bin jetzt bei deinen noids und ich verstehe dich;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Die Dinger sind der helle Wahnsinn, oder? Aber es ist alles machbar. Ich weiß es ja. Nur schaffe ich aktuell nicht mal Thermogenica 2. Nicht alle. Der erste mit dem Raumschiff fand ich sogar ganz entspannend, obwohl ich da dutzende Versuche brauchte. Bei dem nächsten, an dem ich aktuell hänge, bin ich aber wieder am fluchen wie ein Rohrspatz:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hatte gestern schon den leisen Verdacht, wollte mich aber nicht zum Affen machen. Wenn ich dich richtig verstanden hab und wenn es um den Unterschrank unter der Spüle geht, dann kann es bei manchen Küchen sein, daß dieser lediglich aus ein paar Brettern besteht, die aussehen, als ob sie nur als Lückenfüller mitgeschickt worden sind. Manchmal werden sogar die Seitenwände der Nachbarschränke mitbenutzt. Kann es evtl. so gemeint sein? Oder schlosser hat die Teile bei den anderen Schränken verbaut:: Ich glaub meine reflexe sind noch mieser als damals geworden. :'> Man wird halt nicht jünger;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dem trau ich bei sowas alles zu. Er kann doch sowieso nur Destiny suchten. Da sag du nochmal was zu meinem Treppengroßprojekt:dozey: Evtl. lässt Destiny ja das Gehirn schrumpfen und schlosser kann dadurch nicht mal mehr eine kleine Küche zusammenbauen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Bestimmt! Also wissen wir, Destiny ist schuld. Er kann nix dafür. Raaaaaaaaid Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Bei mir noch später, muss den Apothekerschrank wieder zerlegen und noch ein paar Griffe anbringen. Gut geplant ist halb gewonnen:biggrin5: Und was ist mit dem fehlenden Küchenschrank? Hast du jetzt scheiße gebaut oder Roller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Guten Morgen:smile: Guten Morgen. Nein ist nicht Saison bedingt. So wie es aussieht bis nächstes Jahr Pfingsten. Das ist ja stramm. Hast du zwischndurch wenigstens Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Urlaub hab ich um Weihnachten zweieinhalb Wochen. Ja lieber zuviel arbeit als zu wenig, aber momentan ist es schon sehr viel. aber wenigstens ist es gutes geld das schadet auch nicht. :-) Da hast du ja wenigstens zwischendurch eine verschnaufpause:smile: Ausruhen können wir ja im Alter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Guten Abend:smile: Hey Cola, bist du noch da? Was macht die Vita-Kunst? Zufrieden mit der Anschaffung? Ne, da war ich schon auf dem weg zur Arbeit. Die Vita Kunst läuft. 6 Platinpötte konnte ich da schon einsacken, nur Sound Shapes wehrt sich mit Händen und Füßen:: Ich bin mit dem Handheld voll zufrieden. Da zocke ich meistens jetzt drauf. Die PS3 wird meist nur noch zum downloaden der Vitagames oder als Blu Ray Player genutzt. Und bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Guten Morgen:smile: Mit der sehschärfe hab ich keine Probleme, hab Adleraugen:cool2: Nur mit den Farben hab ich Probleme. Rot-Grün-Schwäche:J: Guten Morgen ihr Blindfische Fazit des Morgens: ALLE Ü30er habens anne Augen. Bei mir ist das ein Wechsel mit der PS4. Wenn jemand aus der Familie den TV benötigt, wechsel ich gerne dann auch auf die Vita. Ich bereue den Kauf auch keinesfalls. Ist schon echt ein schickes Teil. Ja, habe in der Vita-Rangliste gesehen, dass du etliche Plätze über mir bist. Glaube 5 Platin habe ich jetzt auf der Vita. Das Vita suchten wird wohl auch etwas nachlassen wenn ich die PS4 irgentwann mal habe. Kann aber auch sein daß die einstauben würde, da ich es mittlerweile liebe mit der Vita zu zocken und nebenbei TV zu gucken:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich sehe einen gebrochenen Apothekerschrank und ausgerissenen Kühlschrankumbau. Ich kotz in Strahl.PS: ich wars nicht schuld. PS2: GTA V ist da. Wieso kaufst du deiner Schwester nich eine neue Küche und lässt sie von Leuten aufbauen die sich damit auskennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Vielleicht sollten Leute die keine Ahnung haben einfach die Finger von einer fertig aufgebauten Küche lassen. Dann hättest du die Baustelle mal besser abgesichert, Stacheldraht etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Sagt mal liebe Vita Besitzer ich bin nun am überlegen ob ich mir nicht eine endlich eine kaufe Recihen die 8 GB um "alle" Spiele zu spielen auch wenn ich ständig irgendwas löschen muss ? Oder gibt es sogar spiele die man dann garnicht erst spielen kann wegen zuwenig Platz zum installieren ? In erster Linie geht es ja eh nur um diue PS+Spiele aus den letzten zehn Jahren aber wenn ich dann doch mal was kaufe Ein 8 GB großes Spiel hab ich bisher noch nicht gesehen. Eine kleine aber nicht komplette übersicht bietet Dir dieser Thread. Der wird leider nicht mehr aktualisiert: Übersicht Datengröße von PS-Vita Spielen Aber an deiner Stelle würde ich mir eine 16GB Karte zulegen. Ich hab auch eine 16GB und die war schneller voll als ich gucken kann, dank Plus:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Guten Morgen:smile: Einen schönen Nikolaus wünsche ich euch:smile: Ich hoffe ihr wart auch alle Brav:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Guten Morgen:smile: Danke.Gt6 und dirt Showdown. Glückwunsch. Freut mich daß es mit der Dirt Showdown Platin bei Dir doch noch geklappt hat:smile: Mit GT6 wirds bei mir wohl nix mehr werden. Simulationracer sind nicht so meins:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.