Colafreak80 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Holla die Waldfee ..... wtf ...... ich glaube, ich falle vom Glauben ab ICH HABE EINE RENNSPIELPLATIN!!!:emot-rock: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Mahlzeit:smile: weiss jemand was mit cola ist? von ihm liest man leider fast nichts mehr. Ich hab mich hier fürs erste zurückgezogen und gehe anderen Usern aufn Sack:biggrin5: Cola ist wohl eher in einem anderem Spam Thread anzutreffen. Rischtisch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi du.Schade, deine Kommentare waren meist lustig zu lesen. Aber ich bin froh, das sonst soweit alles passt. Dachte schon rl macht Probleme. Danke. Es kann ja ein anderer den Klassenclown spielen und keine sorge, bei mir ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Im Saarland gilt die Rauchmelderpflicht nur für Neu- oder Umbauten. Für Altbauten soll die Gesetzeslage in diesem Jahr noch geändert werden. Seit Februar hat sich da aber noch nichts getan, ich rechne dieses Jahr nicht mehr damit. Ach echt? Ich wohne in nem altbau und hab noch keines der Dinger. Dann muss ich mal aufpassen ab wann das zählt und mir so dinger besorgen. Wer überprüft eigentlich ob man sich ans gesetz hält und so ein Ding hat? Der Schorschtefeger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Als erstes mal gilt bisher im Saarland die Rauchmelderpflicht nur für Neubauten oder größere Umbauten.Überprüfen soll das der Vermieter, im Eigenheim tut man das selbst. Problematisch wird es wenn man einen Feuerschaden hat und die Versicherung Dir nachweisen kann das Du trotz Rauchmelderpflicht keinen Rauchmelder installiert hast. In dem Fall kann die Versicherung die Schadensregulierung mindern oder ganz verweigern. Gut zu Wissen Danke für die Info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Morgen Eigentlich ist es auch ein Quatsch sich unter Lvl 12 für die Rangliste anzumelden. Aber die Monats- und Wochenranglisten machen es dann wenigstens ein bisschen interessanter. Ausserdem habe ich so wenigstens auf einem Blick, wieviele Trophäen ich auf den unterschiedlichen Systemen geholt habe bzw. welcher Einzellevel jeweils für Vita und PS4 stehen. Ich glaube ich mache mir dazu auch mal eine schicke Excel-Datei. Nur so als Vorabtipp, falls du dich wunderst wenn da etwas nicht ganz stimmt. Die Vita Rangliste stimmt nicht zu 100%. Bei Games die sich die gleiche Trophäenliste auf verschiedenen Systemen teilen, erscheinen die Trophäen auf mehreren Ranglisten. Ich hatte zb. Immer nur Trophäen auf der PS3 geholt und trotzdem Trophäen in der Vita-Rangliste. Das kann das system die wohl nicht zu 100% auseinanderhalten;) Und ja, es kann 1-2 Tage dauern bis du drin bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wer hat sich denn hier mal wieder hin verirrt Moin Cola:smile: Moin Gono:smile: Wenn ich helfen kann melde ich mich schon noch und im Auge hab ich euch eh:biggrin5: Aha. Okay. Das könnte ja bedeuten, dass ich in der Rangliste der PS3 erscheine, obwohl ich noch nie eine Ps3 besessen habe. Dann macht ja eine Excel-Datei noch mehr Sinn. Ja das könnte passieren. Hab gerade mal geguckt, in der PS4 Liste bin ich zb. noch nicht vertreten, da hab ich wohl noch keines der neuen Games erwischt:: @Lalilu:Moin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hat der Herr Colafreak nicht jetzt auch eine Vita? Irgendwo bin ich da mal drüber gestolpert. Ok, da bin ich ja jetzt doch ein wenig neugierig, ob ich in der PS3 Liste auftauche. Im Moment fällt mir aber kein Zock ein, der dort auftauchen dürfte. Die beiden Lego-Platin der Vita haben glaub ich eine andere Liste wie die auf der PS3. Ach das mit den 4 Stunden hört sich ja gut an. Je nach dem wieviel Zeit ich die nächsten Tage finde, könnte ja somit die Platin diese Woche noch fallen. Ja seit 2 Monaten hab ich auch ne Vita:cool2: Deine Final Fantasy X teile könnten in der PS3 Liste auftauchen, wenn ich mich jetzt nicht irre. Laut psn Profiles teilen sich Vita und PS3 eine Liste;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Guten Abend. Schön das man cola hier auch mal wieder liest. Hi kampfratz:smile: Und wie läufts mit Dirt Showdown? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eigentlich super. Wäre schon seit einigen Wochen fertig wenn die eine trophäe endlich kommen würde. Wo hängst denn an der? Da hatte ich keine Probleme mit. Ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja ein bug.spiele die dirt tour zum dritten mal. Ach du grüne neune, das ist ja blöd. Hast du keinen Save mehr, zb. in der cloud, wo du noch nicht alles aufgerüstet hast? Wenigstens macht das Game Spass, aber nervig ist es dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja spass macht es trotzdem. Und ich wechsel mich mit meinem sohn ab. Ne bin schon wieder fast fertig. Und das mit dem save klappte bisher nicht.muss jetz schlafen. Gute nacht. Na dann hat es wenigstens doch noch was gutes;) Für mich wirds auch Zeit, Gudd Naat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gute Besserung Lalilu:smile: Stiller Mitleser klingt irgendwie net so schön. Ich wache doch nur über euch. Wie ein Hirte, der über seine Schafe wacht. Dafür bin ich zuständig:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Achtung: tieffliegende, ehemals todesmodusmutige PS Vita im Anflug. Na, macht der Todesmodus Dir auch so viel spass? Wieviele fehlen Dir denn noch? Wo hängst du? OK, dann will ich aber der Schäferhund sein. Alles klar Bello:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Romeo verträgt das schon. Instabiles Internet ist Mist, kenne das vom PlayStation Network auf der PS4, das ist auch zum erbrechen. Habe gerade erst damit angefangen und schon wieder aufgehört. Level 1 geskippt, 2 beendet, 3 abgebrochen. Wenn die Noten nicht richtig spawnen finde ich die Zeiten unmöglich. Wenn die Noten dann mal richtig spawnen springe ich in den Tod. Egal, die Beat Schule wirft massig Trophys ab, den Todesmodus muss ich wohl über Wochen ziehen. Ich hab da nix geskippt oder abgebrochen. Ich hab die in der reihenfolge beendet, bis zu einem Punkt an dem meiner Vita auch fast Flügel gewachsen wären. Da hab ich zur entspannung die Faming Simulationen erstmal dazwischen schieben müssen:: Die DLC Trophies hole ich mir erst wenn ich die Platin hab, als Belohnung. Kann sich aber noch Monate/Jahre hinziehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ich gammel sei 10 Uhr hier bei Roller rum. Jetzt haben die Pfosten die elektrische Eidechse so vorm LKW geparkt das ich nicht weg komme. Wo parkst du denn da? Ich hatte da noch nie Probleme:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Die haben ihren Leihlkw mit ihrer Eidechse zugeparkt. War in St. Ingbert. Ahso. Da war ich noch net, fahre immer noch Bous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 - Projekt Küchenaufbau erfolgreich gescheitert. [ATTACH]17352[/ATTACH] Aus dem Durcheinander hätten vier Unterbauschränke rauskommen sollen, sind aber nur drei geworden. - Zeigefinger aufgeschnitten. - Einstündiges Papa/Tochter Gespräch. Grund genug um Destiny zu pausieren und das Glasbierfachgeschäft aufzusuchen. Hättest du mal ein Sicherheitscuttermesser benutzt wäre der Finger noch heil:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Den Finger habe ich mir am Holz vom Unterschrank aufgerissen. Roller Schrott halt. Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Zuerst müssen die den fehlenden Schrank und einen Dübel für einen anderen Schrank nachliefern. Zählen scheint eine Kunst für sich zu sein. Das hab ich noch nicht hinbekommen:dozey: Hattest du vielleicht ein Paket vergessen mitzunehmen? Oder hatten die alles schon zusammengestellt?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das kommt davon wenn die Kanten noch Grat haben.Nee, war alles zusammen gestellt. Habe mich schon gewundert warum in einem Paket zwei und in dem anderen nur ein Unterschrank war. Meine Schwester wusste leider nicht mehr wieviele Schränke dabei sein sollten. Jedenfalls fehlt einer und ich kann die Spüle nicht montieren weil der Siphon Schrank fehlt. Das ist dann ja mal blöd gelaufen und wird wohl wieder auf einen ausflug ins Rollerparadies hinauslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.