Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich muss einfach nur den Fernseher in Richtung Terrassentür drehen. Ich schleppe doch nicht:-D Das ist dann Praktisch und zur not lässt du schleppen;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Strom habe ich im Garten auch, WLAN nur wenn ich den Repeater umsetze. Was ist ein Repeater? Umsetzen muss ich nix. Die Fritz-Box steht unterm dach und kann dadurch schön weit senden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ein Repeater verlängert grob gesagt das WLAN Signal.Meine FritzBox 7390 hat keine gute Sendeleistung weswegen ich noch einen FritzRepeater einsetze um durch die Braschendecken zu kommen. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:50 Genau wie bei mir, aber nochmal schleppe ich das Ding eh nicht mehr in den Garten. Grillen tun wir morgen erst. Heute war Faulenzertag. Ah ein Verstärker also. Mit meiner 3370er Fritz Box bin ich zufrieden, hätte nicht gedacht daß die soweit strahlt. Da brauch ich dann nix dabeizuschalten. Du hast doch nicht wirklich den Fernseher und PS4 in den Garten geschleppt:eek6: @Chefin: Nabend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Macht es euch doch einfach und guckt hier: https://www.schnelle-online.info/Schulferien.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Was für ein Rennen:eek6: Ach .... wenn wir dich nicht hätten Cola:smile: Dann hättet ihr jemand anderes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Haste mich gestalkt:eek6: Aber nein. Bestimmt nicht. Du meinst jemand anderen. Wie konnte ich das von dir nur denken:facepalm: Stalken tu ich euch dauernd:p Gewundert hatte ich mich bei dir aber schon die Tage. Seit wann zockst du ein Rennspiel? Und ja jetzt meinte ich das F1 Rennen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wieso hast du dich bei mir schon die Tage gewundert? Ich hab es doch erst gestern Abend angefangen. Na das ist doch die Tage:biggrin5: Beantwortet aber immer noch nicht die Frage. Wie kommt es dazu? Soviel langeweile?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Genau so war es. Hatte nix mehr da und dachte, dann lädst du dir eben eins auf die Vita für zwischendurch. Hätte ich besser sein gelassen ....... Ich hätte da zwar etwas anderes empfohlen, aber auch egal. Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber mit etwas Übung scheint es machbar zu sein. Wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister" Oder es gibt einen trick, der das Game vereinfacht. Das packst du schon und eine Rennspiel-Platin fehlt ja noch in deiner Sammlung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Guten Abend:smile: Heute mal wieder schön im Garten gebrutzelt, herrlich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Morgäääähn.Aufstehen, aber flott! Nö, ich bleib noch liegen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 War ja klar das Du wieder quer treiben musst. Wenn nicht ich, wer denn dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Und ich muss gleich zur Arbeit:bigcry: @MS: Dein alter Account ist noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich weiß. Das kam heute vom glorreichen Support :Sehr geehrter PlayStation Kunde, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Online ID bleibt gespeichert, obwohl der Account gelöscht wurde. Das hat den Hintergrund, das Die Online ID nicht von anderen Spielern verwendet werden kann. Wir danken für Ihre Kooperation. Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:17 Ich habe sie jetzt gefragt ob das der Sinn einer Löschung ist wenn der Account in Freundeslisten bleibt und ihm sogar weiter Nachrichten gesendet werden können. Hab ich mir schon so halb gedacht daß die den Account nicht komplett löschen. Der würde ja in den Nutzerzahlenstatistiken fehlen;) Mit dem Namen verwenden ist da mMn nur ein vorgeschobener grund:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wie ist das überhaupt mit dem Plus Abo? Konnten die das nicht auf deinen neuen account verschieben? Oder hast du danach nicht gefragt? Das Abo ist bei dem alten ja noch aktiv und hat ja Geld gekostet, das so dann tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nabend:smile: Endlich Feierabend, da waren es nur noch 2:cool2: @Cola: Man kann bei GTA V (PS4) seinen Online Char inklusive Rang und Geld importieren. Das klingt ja halbwegs gut. Ob es ne eigen Trophäenliste hat ist wohl noch nicht klar denke ich mal, oder? Das wäre nämlöich schon praktisch-Chair-importieren- bling rang 100 Trophäe:biggrin5: Hm. Ich hab die Bilder aus der Dropbox der Fotografin auf meinen Läppi runtergeladen. Aber irgendwie klappt das nicht hier die Fotos anzuhängen...Weiß jemand woran das liegt? Da musst du schlosserlein fragen, der kennt sich da aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Mahlzeit allesamt:smile: @Smilo: Ich wollte ja daß du etwas ausgebremst wirst, aber das ist doch ein ganz klitzeklein minimü zu heftig. Das tut mir leid für dich. Ich hätte doch nicht so viele Vodootänze aufführen sollen, ob ich es da ein wenig übertrieben habe?:-H:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also Dir hab ich das zu verdanken? So so, muß ich mir mal was ausdenken, schaun wer mal Übertrieben? ... Nö, so kennt ma Dich halt, 100% oder gar nichts Ok, dann bleib ich in nächster zeit mal auf der hut:biggrin5: Ganz genau. Ganz oder gar nicht:cool2: Bei der Skulptur musste ich zweimal schauen bis es klick gemacht hat. Unglaublich in Verbindung mit der Beschreibung. Was ist denn mit der Figur? Da hat bei mir nix klick gemacht. Meins wäre sie nicht, aber wenn sie ihm gefällt. Er muss sie sich ja ins Wohnzimmer stellen und nicht ich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Dann les mal den Text zu der Skulptur:: Ähm, öhm.. Bäh Pfuideiwel... seid ihr versaut:mad1: Habs mir jetzt nochmal durchgelesen und etwas weiter gedacht. Meins wäre es immer noch nicht, aber wenn es ihm gefällt.:'> @kampfratz: mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ach herje, ist der Groschen endlich gefallen? Warum sind wir versaut, wir haben den Beitrag doch nicht eingestellt. Aber ihr habt mich hier unfreiwillg drauf hingewiesen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Moment mal, Lalilu und ich haben uns darüber unterhalten. Niemand hat zu Dir gesagt Du sollst in den "Ich war einkaufen"-Thread gehen um dort die Beiträge zu lesen.Der neugierige Colafreak musste aber ja unbedingt und unaufgefordert stalken gehen, somit bist Du selbst für Dein Handeln verantwortlich. Dito Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Was können wir dafür, wenn Cola in alles seine Nase reinstecken muss:facepalm: Ich wollte mich halt an eurer Konversation beteiligen, da ist doch klar daß ich da nachgucken muss, um zu wissen ob ich mitschwätzen kann:dozey: Wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt, kann ich auch genauso gut zur arbeit gehen. Kommt aufs selbe raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.