Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit:smile:

Da hat der MS ja eine Diskussion ausgelöst.

Ich werde weiterhin so zocken wie bisher. Also erstmal Story durch und dann die restlichen Trophys, wenn nötig mit Hilfe (LF, Guides etc.). So wie aktuell Mafia 2. Und die Bewertung gebe ich auch weiterhin so ab, wie ich sie empfinde als wenn ich mich da ohne Hilfe hätte durchwursteln müssen. Da kann es dann auch mal eine 6er oder 7er bewertung geben, obwohl das spiel einen 4er durchschnitt oder so hat. Da brauch ich keine virtuelle S.....verlängerung um mit ner 2 oder 3 cool dazustehen. Außerdem ist es mir auch latte was andere davon halten, ich bewerte für mich, mit meinem empfinden zum Game.

Und bei MP kommt es immer drauf an wie er spass macht. GTA V macht mir trotz kleinerem gebooste immer noch spass, so daß ich da auch nach 240 stunden immer mal wieder reingucke.

So Perlen wie Aab und konsorten werde ich in zukunft auch zocken weiterhin zocken, wenn ich sie günstig bekomme. Trophäenschlampe halt:biggrin5:

Wenn nötig spiel ich auch mit Hilfe. Aber diese Hilfe hat ihre Grenzen. Wie willst du im ersten Run ein Spiel spielen, wenn du ständig auf einen Videoguide achten musst.

Das geht meiner mMn nicht, da geht der Spielspass komplett verloren. Videoguides nutze ich in ganz ganz seltenen fällen, wenn ich an einer stelle in der Story x-mal sterbe oder kein Plan hab wie es weitergeht. Dann spicke ich da mal kurz rein und meist ist die Lösung dann immer so simple:facepalm::biggrin5:

Meist nutze ich die Guides nur für den Sammelkram.

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 19:19

Haha, hab gerade mal ein wenig geguckt. Vor genau 2 Jahren hab ich mich hier in der Rangliste angemeldet.

Folgende Werte hatte ich da:

Level: 9 Prozent:50%

Punkte 11.010

Platin: 6

Gold: 28

Silber: 102

Bronze: 290

Gesamt: 426

Da ist ja doch ein wenig dabei gekommen:xD::biggrin5:

Aber mal ehrlich, nur 30 Platin?

Willst nicht mit uns nochmal neu anfangen?:biggrin5:

Bei Deiner GTA5 Begeisterung würdest Du doch sicherlich gern nochmal die Platin holen.:J:

Mist schon so spät?

Ich muß erstmal weg! ;)

Ich weiß, da bin ich schlecht.:P 10 Platin oder so hab ich ausgelassen, weil es mir nur den Spielspass verhagelt hätte und bei den Games hatte ich dann kein Bock mehr drauf.

Neu anfangen? Nene, das mach ich nicht. Ich mag meinen Account, euren Neumodischen Quatsch könnt ihr selbst machen:biggrin5:

GTA V würde ich glatt wieder platinieren, da hätte ich sogar Bock drauf:cool2:

Ne nicht nochmal GTAV.

Da hast nur über das Spiel geredet und warst zu nichts anderem zu gebrauchen.:-)

Ich kann den schritt zwar nachvollziehen, aber meinen account würde ich nie wechseln oder löschen.

So schlimm war ich doch gar nicht mit GTA V.:dozey:

Hoffentlich kommt da bald ein Story DLC, ich halt das nicht mehr ohne aus:skep::xd::'>:biggrin5:

Guten Morgen:biggrin5:

Feierabend und langes Wochenende.

Ich les hier was von zwei kurzen Wochen? !

Ich hab ne kurze Woche und dann eine Woche Urlaub! :-):-)

Dann mal schönen Urlaub:smile:

Pah wie gemein. Hier heißt es Urlaub und drüben im Spam bekomme ich Ferien unter die Nase gerieben. Sowas ungerechtes, ich muss durcharbeiten.

Du hattest doch erst Urlaub gehabt:dozey:

@Raindancer: Natürlich drücke ich good old Germany die Daumen;)

Guten Abend zusammen^^

Ich schau mir gerade World War Z auf Prime an. Im Spiel geht sowas ja. Aber den Film mach ich glaube ich gleich aus. Zu ekelig mit den komischen Zombies :(

Nabend Lalilu:smile:

Ach komm, du bist nur traurig weil du den Zombies nicht selbst den Kopf wegballern darfst;):biggrin5:

Glückwunsch noch zur Platin, hätte ich fast verpeilt:smile:

Jetzt hast du unsern Schlosser verscheucht :(

Ist doch nur schlosser:biggrin5:

TWD war bei mir überall auf Deutsch gewesen. ;)

Du musst nicht von Dir auf mich schließen. Meine PS4 und der PC laufen seit einer Stunde ohne das ich davor sitze. Auf Paulis Frage habe ich eben aus dem Möbelhaus geantwortet als ich auf einen Verkäufer warten musste. Im Gegensatz zu Dir kann ich multitaskingfähig sein wenn ich das will. :D

Der doch nicht, der darf mich höchstens in einer halben Stunde daran erinnern das ich auf die Arbeit muss.

multi....was???? Was isn das? Kann man das essen?:dozey:

Musst dich selbst errinnern, da ich mich jetzt selbst zur Arbeit aufmache;)

Guten Abend:smile:

Endlich Feierabend und langes WE:drool5:

Darauf erstmal ein Bier....Prost:biggrin5:

Dann mal viel Spaß ihr beiden. :)

.... und ich sitz hier und weiß nicht, was ich machen soll. :(

Ich hätte dich ja mit zur Arbeit nehmen können, nur bis du hier im Saarland bist ist die Schicht schon halb rum:xD::biggrin5:

Schadet Di nix das Du Nachtschicht hast, dann machst Du auch keine Dummheiten.

Ich weiß gar nicht was du hast, ich bin doch immer brav:dozey:

Aber falls es dich beruhigt, jeder 2. kommentar meiner Fahrgemeinschaft zu mir ist "Leck mich am A...." oder der berühmte Mittelfinger:biggrin5:

Cola bist Du es? Woher hast Du Lalilus Passwort?

Diesmal bin ich unschuldig:dozey:

Nabend und Feierabend. Bzw. ruhige Schicht wünsche ich.

Danke, der wunsch ging leider nicht in erfüllung:J:

Weichei, Core Gamer legen 20m Verlängerungskabel und schleppen den 46" samt PS4 in den Garten.

Nein, Foto gibt es jetzt keines davon.

Da müsste ich nur den Fernseher und die PS3 in den Garten schleppen. Strom hab ich im Garten und mein W-Lan strahlt 25-30 Meter vom Haus in den Garten rein:cool2::biggrin5:

Aber ich war zu faul den kram in den Garten zu schleppen, ich war sogar zu faul Feuer zu machen um zu schwenken:J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...