Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hoffe schon das das hier ein Sommerloch ist. Aber seien wir mal ganz ehrlich, wenn ich im Urlaub wäre, dann würde ich hier höst warscheinlich auch nicht reinschauen.Und guten Morgen Colafreak Guten Morgen Rawboy. Da haste recht. Manchmal braucht man auch Urlaub von der PS3. Man wird ja nicht jünger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Solange du die PS3 dort aufstellen darst und sie nicht fliegen lernt:biggrin5: So ab und an brauch ich schon ne zockerpause. Dann hat die PS3 nen kleinen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Waum sollte meine Playsi fliegen?Meine Zockerpausen kommen immer von selbst. Es gibt Tage da unternimmt man viel mit seinen Freunden/Leuten und dann kann sie auch schon mal 1-3 Wochen aus sein. Ich meinte, wenn du bei deinen Eltern länger Urlaub machst und die froh sind dich zu sehen. Du aber zb. die ganze zeit nur am zocken bist. Da hat in deutschland bestimmt schon so manche konsole das fliegen gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ach so meinst du das. Wenn ich sie mitnehmen würde, dann würde ich auch nur Abends/Nachts spielen. Sonst würde sie wirklich fliegen lernen, da hast du recht. Also man merke, nicht übertreiben. Ich sag dann mal gute Nacht und geh gleich Bubu machen. Bis Morgen, wenn wir den Thread wieder allein bevölkern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Juten Morgen,dabin ich wieder. Mal schauen was heute hier so los sein wird. Hast du jetzt nächste Woche auch noch frei? Wünsche Dir auch nen schönen guten Morgen. Hoffe du hast gut genächtigt. Is ja WE vielleicht is hier dann mehr los. Jo hab noch ne woch krankenschein und wer ruft an als ich im beim arzt im wartezimmer saß. Mein Chef:facepalm:. Er wollte wissen ob ich wieder schaffen komm, aber wenns noch net geht, gehts noch net. Und hast du jetzt WE bei dem schönen Wetter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab wie immer gut geschlafen, Fenster auf und gut ist. Am WE ist hier, meines Wissens, noch weniger los.Ich muß heute noch bis 20 Uhr schaffen und dann hab ich erst WE. Aber dafür genieße ich dann morgen den ganzen Tag das schöne Wetter. Hier in der Nähe ist ein Mittelaltermarkt wo ich hin wollte und danach an den See. Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht. Gehst du verkleidet auf den Mittelaltermark? Solange es keine Ritterrüstung ist bei dem Wetter:biggrin5:. Ich werd mich in Garten in die sonne legen:cool2: Moin ihr 2 Stellungshalter ... noch anderthalb Wochen dann bin ich wieder da und schreib auch wieder mehr Wünsch dir auch nen guten Morgen ....oder Mittag:skep:. Wir warten schon sehnsüchtig auf mehr Leute:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Nein nein, ich verkleide mich nicht. Ich werde mir das Ritterturnier angucken und dabei Met trinken. Dann wünsch ich dir viel Spass und übertreib es mit dem Met net;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Guten Morgen @all. Mal sehen was heute hier so los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hier sind ja mehr Posts als letzte Woche. Kommt man mit dem lesen gar net mehr hinterher:biggrin5:. Hoffe ihr hattet erholsame sonnige Urlaubstage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne Männer bin noch im Urlaub. Habe aber eine Internetquelle aufgetan. Wer suchet, der findet. Wünsch Dir noch nen erholsamen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Guten Morgen Rawboy. Mal sehen was der tag heute so bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hat hier einer was von ehre gesagt...^^moin,mahlzeit usw. ICH war hier,IHR nicht ;-) Der Threadersteller höchstpersönlich. Wo ist der rote Teppich, wenn man ihn braucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das war`s aber auch schon wieder von ihn. Sich einmal kurz blicken lassen und weg ist er. Dann hat er sich wohl doch verlaufen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gerade so schön im garten gesessen und die Eichhörnchen beobachtet:smile:. Und dann kommt der blöde regen:frown: Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:27 Tach Lalilu. Hoffe ihr habt schönes wetter und gib nicht dein ganzes geld für spiele aus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wünsch nen schönen guten Morgen und einen sonnigen Feiertag allesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Feiertag? Leider nicht bei uns. Und das bei diesen geilen Wetter. Das ist schade. Bei mir geht aber nächste woche der arbeitsstress auch wieder los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Nach 3 Wochen kannst ja auch mal wieder ruhig arbeiten gehen.:'>:::'> Aber du hattest schon richtig Glück mit dem Wetter. Waren insgesamt sogar 5 wochen. 1 woche urlaub und 4 wochen krank. Solange hatte ich die letzten 8 jahre am stück nicht frei. Ich muss, glaub ich, erst wieder neu angelernt werden:skep:. Aber mit dem wetter muss ich dir recht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 5 Wochen am Stück hatte ich das letzte mal Anfang der 90er frei, Sommerferien im letzten Schuljahr.:'>:::'>Und natürlich einen wunderschönen guten Morgen. Bei mir war es nach BW, halbes jahr AL. Wünsch dir und allen auch nen schönen morgen. @mja78: Ich geb mal nen Gruß zurück:biggrin5:. Schön auch von anderen zu lesen. Könnte mehr los sein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ja, ich würde auch gerne mal ein wenig mehr hier wieder aktiv sein, aber zur Zeit frisst mich die Arbeit förmlich auf. Es ist Hochsaison und die Arbeit brummt.Aber ich les immerhin immer schön hier mit (zwar erst abends, aber immerhin) RL geht vor. Bei mir gehts nächste woche auch wieder los, dann hab ich auch nicht mehr so viel zeit:frown:. Stille Mitleser sind hier natürlich auch willkommen. @Rawboy: Wir haben stalker:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Besser so wie andersrum.@Colafreak: Dann könne wir uns ja geehrt fühlen. Denn nur Stars haben Stalker.:'>:::'> Ich fühle mich geehrt. Und wer gibt mir jetzt meine Gage?:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.