Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Juhu Doppelpost:willy_nilly: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Da bin ich überfragt, so ein Phänomen hatte ich noch nicht. Da fällt mir ein, ich habe ja gar keine PS4:biggrin5: Da fragst du besser jemanden der sich damit auskennt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich weiß, bin ja nicht bescheuert:dozey: Ich wollte nur helfen:frown: oder auch einfach nur vor mich hin blubbern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das wird der Chefin nicht gefallen daß du hier ihre Untertanen abwirbst:dozey: Was bietest du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 JUDAS! Was willst du denn jetzt? Bist du die Ü-30 Polizei oder was:dozey: .... und hier wird niemand abgeworben. Was will Cola denn bei den Kindern:eek6: Was will ich dort schon. Spielen und dummlabern natürlich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ach komm schon .... der normale Spam kann mit unserem hohen Intellekt in keiner Weise mit halten:dozey: Deshalb gehe ich ja ab und an in den Spam. Einfach Hirn aus und dummlabern:biggrin5: Hallo in die runde. Schönes Wochenende. Gestern wurde die große 18, war ne kurze nacht!:-) Mahlzeit und dir auch ein schönes WE. Dann mal Glückwunsch an die kurze Große:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Mehr als das.. Ich lass dich mal in dem Glauben:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Oh ja, zum Glück nur 3 Tage schaffen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Guten Morgen zusammen^^ Dann hast du ab Mitte der Woche ja Zeit für den Spam Thread. Ne, ich spamme in Schichten. Morgens hier und Abends im Spam:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Hier war ja gar nix los:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und weiter gehts mit Strandkorb und Hollywoodschaukel aufmöbeln:biggrin5: @Raindancer: Herzlichen Glückwunsch zur Platin:smile: Mach mal langsam, sonst hast du Smilo noch eingeholt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,Bei dem schönen Wetter kann man nur faul auf der Terasse liegen :-D Gerade als ich anfangen wollte zu streichen, kam der blöde Regen:emot-what: Hier ist es grau und regnerisch So hab jetzt Fruit Ninja soweit durch. Fehlt nur noch jemand auf der FL, der mich gewinnen lässt. Also ..... wie schauts die Damen und Herren:skep: Hab ich nicht, ich nix helfe können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nabend. Cola was machst du denn hier? Wolltest doch nur noch im Spam blubbern? Wieso ist dieser Felix eigentlich schon wieder gesperrt?So, erster Dienst nach Urlaub läuft bei schönstem Sonnenschein. Noch knapp 4 Stunden. Ich blubbere in beiden, je nach lust und laune;) Gerüchten zufolge hatte er sich einen Doppelaccount gemacht, damit er im Off-Topic schreiben kann. Hier zog eben nur eine dunkle Wolke vorrüber, danach war die Sonne wieder da. :-) Dem Grillen stand nichts im Weg.@lalilu fruit ninja habe ich nicht Dann hättest du ja für mich malern können;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Die Plus Inhalte für Juni sind raus. Finde die nicht prickelnd. Außer das Vita Spiel Dragon´s Crown. Das könnte was werden^^ Was haben die denn alles? Was du nämlich nicht so prickelnd findest, finde ich meistens Klasse:biggrin5: Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:58 Hab jetzt selbst mal geguckt, da ich ja keine antwort bekomme:frown: Das NBA dingens finde ich noch ganz intressant, aber richtig heiß bin ich auf keines der Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Oh sorry, dass ich mich mal für eine Stunde vor die Konsole gesetzt habe Jaja, erst einen Heiß machen und dann wie eine warme Kartoffel fallen lassen:: Und ich dachte ihr könntet Multitaskingdingsbums? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Normalerweise kann ich das auch. Nur mein Laptop steht ca. 3 m vom Zockersessel entfernt. Du läßt dich von so Kleinigkeiten heiß machen:eek6: Ich hab zwar keinen, aber ich hatte mal gehört daß Laptops auch ohne Steckdose funktionieren und man die sogar rumtragen kann:dozey: Na da siehste mal wie genügsam ich bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich zocke auch gewiss mit dem Läppi auf dem Schoss:facepalm: Nö das nicht, aber du kannst ihn ja in Greifweite abstellen;) Cola ist streitlustig, siehe anderer Spam. Wenn ich beide Chefs auf die Palme gebracht habe gehe ich pennen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Das hättest Du nicht schreiben müssen, das wusste ich auch so. Die Sache hat nur einen Haken, die zwei lassen sich (fast) nicht aus der Ruhe bringen. Davon ab hat Lalilu eine Tochter in der Pubertät, da wird sie locker mit nem 33 jährigen fertig. Nur gut daß ich 34 Jahre alt bin:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Mahlzeit allesamt:smile: Endlich Feierabend und langes WE:drool5: Irgentwie hab ich im Spam länger zu lesen gehabt:skep: Da fand ich das Thema aber auch intressanter, direkt mal ein rotes Kreuz im Kalender machen:biggrin5: Wie war die Nacht Cola. Genügend Red Bull im Haus gehabt:: Ich hab geschlafen wie ein Baby:biggrin5: Ich hatte ja den anderen Chef zum Aufgeben gebracht, das hat mir gereicht:cool2: Glaubst Du wirklich das das eine Jahr einen Unterschied macht? Wir können das gerne ausdiskutieren, ich bin da dank eines Teenis kampferfahren. :'> Nö einen Unterschied macht das nicht. Aber ich weiß wie das ausdiskutieren endet. Ich stelle ein-zwei kritische Fragen bezüglich deines Teenys und schon postest du den berüchtigten Mittelfinger und verkrümelst dich in die Kneipe:: @Raindancer: Glückwunsch zur Platin:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.