Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag!!:-):-)

Wie das erste Bier ist auf?:-)

Guten Morgen:smile:

Und Dankeschön.:smile:

Bei mir tickt die Uhr die Woche anders. Und da ich Burzeltag hab dachte ich mir, lass die Woche mal gemächlich ausklingen:biggrin5:

Bier zum Frühstück:eek6:

Für mich ist Abend, da ich gleich Bubu machen gehe;):biggrin5:

Dann mal alles Gute von mir Bierfreak! :biggrin5:

Dankeschön:smile:

Und nene, den Namen muss ich noch nicht ändern. Das ist das erste Bier seit 2 Wochen oder so;)

Guten Morgen. Dann mal alles Gute zum Geburtstag Cola.

@zocker: Schön wärs...

Guten Morgen:smile:

Dankeschön:smile:

Keine Panik, das bekommste schon gewuppt.....solange du das richtige Wort sagst;):biggrin5:

War nur spass, das wird schon.;)

Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine schöne Feier.:smile:

Jo, die Lagerhalle wird mir wohl ewig in Erinnerung bleiben. Viel Spaß beim Playboy Sammeln, das wird auch noch lustig. :D

Die war nicht schlecht, aber dank Autoversenk trick recht gut machbar. Da hat mich die Hochhausbaustelle mehr nerven gekostet.

Auf den Sammelkram freue ich mich jetzt schon.........nicht:biggrin5:

Oh ja, da gibt es einen besonders schönen. :-D Man habe ich da geflucht und bestimmt 100 Anläufe gebraucht :-D

Da bin ich gespannt wieviel ich da fluche, das kann ich nämlich:biggrin5:

Schade, da fehlen Dir aber zwei interessante DLCs. Ich kann Dir meine Mafia II Goty leihen. :)

Danke für das Angebot, ich will aber erstmal noch mein Spieletürmchen abarbeiten. So um das Jahr 2020 rum komme ich auf dein angebot zurück;):xd::'>:biggrin5:

Das wird jetzt das neue Feature der Ps3:-D Live Bilder Übertragung:-D Das lasse ich mir patentieren :-D

Zum Glück hab ich die Camera immer abgestöpselt:cool2:

Danke. Habe mich die letzten Wochen auch schon hinterfragt was ich hier (Trophys sammeln) eigentlich mache. Andererseits ist es schade um die erspielten Pötte und die investierte Zeit.

Au ja, eine Kamera hätte was. Wird Zeit das er sich eine PS4 kauft, da kann er dann live streamen wie er zum 20 mal *necolaichsageesdirnicht* :D

Ich sehe die Trophäenlist eigentlich immer wie ein Gamertagebuch. Wo man halt sieht was derjenige so gezockt hat. Daß da so mancher schrott dabei ist, passiert halt. Deshalb bin ich auch nicht der Freund von Trophäen verstecken und das werde ich auch nicht machen;)

Einen Nacktstream werde ich dir dann bestimmt nicht bieten:J:

Habt ihr schon gesehen. Da feiert heute im Forum ein User seinen 62. Geburtstag.:eek6:

Das ist mal ein gutes Zockeralter:biggrin5:

Moin der Herr :)

Und, wie läuft es bei Mafia?

Die Story hab ich auf schwer durch und da geht es demnächst mit den restlichen Trophäen und dem Sammelkram weiter. Es läuft langsam aber stetig;)

Und wie läuft es bei Dir und Defiance?

Ich verabscheue mich mal, ganz nach dem Motto:

"Die Sonne scheint, die Sonne sticht und ich Idiot hab Mittagschicht":J:

Den hatte ich schon mal angeschaut, weil jemand auf sein Alter aufmerksam machte. Schon cool.

Boah. ich hab es tatsächlich vollbracht. Der Rasen ist gemäht. Was für eine Sch....arbeit. Schlimmer als Bügeln:facepalm:

Rasen mähen macht doch spass:dozey:

Da ist bügeln regelrechte Strafarbeit gegen:biggrin5:

Respekt, 62 und zockt noch.

Wir arbeiten dran, sind ja nur noch ein paar Wochen :biggrin5::biggrin5:

Mir gefiel die Story von Mafia, wirklich schönes Spiel. Leider etwas zu kurz.

Wünsche viel Spaß bei dem Steckbrief wo Du mit dem Auto springen musst.

Defiance läuft und läuft ... oder ich verlaufe mich in den Aufgaben, kann nicht anders, helfe immer wieder anderen. Ansonsten mache ich gerade meine Vertragssammlungen und level nebenbei noch auf. Ab heute sind dann die ganzen Koop-Karten angesagt und Schattenmissionen.

Ach komm, du fühlst dich doch jetzt richtig jung, wenn du so ein Alter hörst;):biggrin5:

Von dem omniösen Steckbrief hab ich schon gehört. Einige wollen hier sogar einen Live-Stream haben wenn ich den hole:skep:

Das hört sich für mich doch gut an daß du dich ständig verläufst und anderen hilfst:devilish:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...