Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Guten Morgen:smile:

Ach schmarn. ;)

Übrigens ich geh noch weiter mit meinem no trophies Trip. Ich lege mir ein Spielekaufverbot auf. Ausgenommen die kostenlosen Plus Games und die Blockbuster die ich mir der Story wegen unbedingt kaufen muss. :biggrin5:

Ein Spielekaufverbot, jetzt mach ich mir Sorgen um dich:eek6:;):biggrin5:

Aber so ein Verbot hab ich mir auch auferlegt. Ausgenommen die 2 Wonderbookteile die zu mir unterwegs sind und wenn ich mal wieder ein Schnäppchen sehe und und und:xD::biggrin5:

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

Guten Morgen euch allen. Wird zeit für we.

MfG obscure

Heute ist ja Bergfest der Woche, ab Morgen klingt die schon wieder ab und dann ist WE;)

Du wirst schlafen wie ein Baby und davon träumen Don Corleone Millionen zu scheffeln:biggrin5:

@Pauli: Hier sind für das WE bis zu 21 Grad und Sonne/Wolkenmix gemeldet.

Wenn ich anfange von Games zu träumen, lasse ich mich freiwillig einweisen:dozey::xd::'>:biggrin5:

Das WE Wetter klingt gut:drool5:

Guten Morgen:-) Das große gelbe Ding ist wieder da:-D

@raindancer Nein, ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Hier ist nur Nebel:J:

Das große gelbe Ding blendet hier auch übelst. :biggrin5: Heut morgen waren es hier aber nur 3°.

Komisch, bei Controllern hab ich das "Problemchen" nicht. Weder an der PS4, noch damals auf der 360. Ich hab mal drauf geachtet: Ich lege meine Ringfinger quasi auf den kleinen Fingern ab. Vielleicht sollte ich mal meine Fingerhaltung überdenken. :biggrin5:

Spann doch um die Kleinen Finger ein Gummi beim Vita-zocken. So kannst du die dann trainieren, ob du dich dann noch aufs zocken konzentrieren kannst, ist eine andere frage:xD::biggrin5:

Er hat sich für Defiance bestimmt beurlauben lassen:biggrin5:

Das kann ich verstehen. Wenn sich ein böses Spiel als Hauptbestandteil einer Konsole (wie bei mir GTA V:xD:) eingenistet hat, versucht man mit allen mitteln es wieder rauszubekommen und irgentwann gibt man auf und man gibt sich geschlagen. Dann zockt man es so lange bis die Platin fällt und das Game wieder ohne Widerstand rauskommt:biggrin5:

Besser hätte ich es nicht sagen können :thumbsup::yesnod:

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:28

Du zockst zu wenig, das ist der PSN-Morsecode :biggrin5:

HELP - HELP - HELP

Von wegen PSN-Morsecode, das ist das PSN-Störfeuer von Dir um mich auszubremsen.:emot-what:

Dein Plan ging aber auf, ich hatte dadurch so manch virtuellen tot, in einem hitzigen Gefecht bei Mafia 2:facepalm::biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Danke Schlosser. Und Cola, die Flitterwochen sind deine ultimative Chance zum aufholen. :):):);););)

Da draus wird nix. Am Samstag, wenn du dich ins unglück stürzt, hab ich Geburtstag:xD: und Urlaub hab ich die nächste Woche nicht. Da wird mit Aufholen wohl nicht viel sein:J:

Ich wünsch euch alles gute und viel Glück zu eurem großen Tag.:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...