Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Mahlzeit. Bei uns wechseln sonnige warme Abschnitte mehrmals täglich

mit Regen und Gewitter. Perfektes Arbeitswetter.

Gerade gemerkt, ist auch schon wieder mein 8tes Wochenende hintereinander wo ich auf Schicht bin.

Dann wünsch ich dir mal eine ruhige schicht:smile:

Hallo.

Welches mistwetter?

Hab gerade vier Stunden rasengemäht bei strahlendem Sonnenschein.

Für morgen sagt er aber schlecht.

Aber jetz wird dann erstmal ordentlich gegrillt!:-):-)

Rasenmähen wollte ich heute auch machen, kann ich bei dem mistwetter aber vergessen:frown:

Dann mal guten Hunger:smile:

Ja ja, das böse RL...immer muß es einem einen Strich durch die Rechnung machen. ;):biggrin5:

Der gehört geschlagen der sich das ausgedacht hat;):biggrin5:

Das ist eine gute Idee:-D

Vorheriger Post um 17:01

Post hinzugefügt um 17:03

Hat einer von Euch eigentlich auch Mod Nation Racer und könnte mal meine 30 Kreationen runterladen und bewerten?

Da kann ich dir leider nicht helfen, hab das Game nicht. Aber ich bewerte sie mal hier blind mit sehr sehr gut:xD::biggrin5:

Guten Morgen an die Nachzügler:smile:

@Cola: Ne, mäh du nur deinen Rasen selber!:)

Würde ich ja gerne, wenn das blöde wetter nur mitspielen würde:frown:

Schön für dich :biggrin5: Hier noch nicht. Sie hat es sich fest vorgenommen und den Kuchen in Herzform hat sie gestern schon gebacken.

Danke und danke

Dann bekommst du den Kuchen wohl als nachtisch zum Mittagessen serviert:xD::biggrin5:

@Cola: Was'n los? Keine Lust mehr auf Jak II? Den Mafiapaten kannst Du auch später raushängen lassen.

Hab wohl zuviel Jump n Runs gehabt in letzter zeit, da ist mir der Spielspass zur zeit vergangen:J:

Mafia 2 gamelt seit einem Jahr auf der Platte rum, deshalb hab ich das jetzt mal angefangen und es macht echt laune. Ich suche nur noch einen passenden sender, wo Hip Hop oder so läuft. Das ist das einzige Manko:xD::biggrin5:

Mafia 2 fand ich toll, das habe ich auch an einem Stück durchgespielt.

Hip Hop? :dozey::skep: :emot-gonk: :facepalm:

Das Spiel bietet gute alte Musik Du Frevler. :D

Ich zocke es auch ohne großartig auf Trophäen oder so zu achten. Einfach mal durchspielen und den rest gucke ich später.

Na klar Hip Hop, gibt es was besseres?:dozey:

Mit dem alten Swing und so gedöns kann ich nicht viel anfangen:J:

Hiphop!?

Ist das ne Krankheit?

Wenn ja ist die heilbar?:-)

Nein, keine Krankheit. Das ist Kultur:cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VUosAGDM8Sg]Die Fantastischen Vier - Die Da ?! (Original HQ) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HR00F3VnlcE]Die Firma - Die Eine 2005 (Official Video) - YouTube[/url]

Mahlzeit. Kommt nicht oft vor das ich ne Platin aufgebe aber Ratchet und Clank 2 hat es geschafft.

Ich hab Silent Hill 2 und Shadow of the Collossus platiniert. Hat mich viel mühe gekostet. Aber hab immer dabei das Gefühl gahabt es schaffen zu können.

Aber dieses JnR raubt mir den letzten nerv. Und die Ringe durchfliegen hat jetzt das fass zum überlaufen gebracht. Man o Mann was für ein.......mist.

Ach komm, immer weiter probieren. Auch wenn es Jahre dauert, das schaffst du und ich hab die Chance aufzuholen:biggrin5:

Aber ich verstehe dich. Ich hab da auch einige Games die ich nicht mehr weiterzocke.;)

Mahlzeit allesamt:smile:

@Cola:Da fällt mir just noch ein, das ich den Usern im Perlen-Club das Feedback gebe, das sie brauchen, und zudem noch das Update für alle Einzelheiten zum Besten gebe. Man kann also nicht sagen, sie schmeißt den Club. ^^ Das lag mir einfach noch am Herzen, Dir das mitzuteilen. :D

Kann ich nicht beurteilen. Da ich da schon ewig und drei Tage nicht mehr reingeschaut habe, da mir das eigentlich Latte ist. Aber wenn es dein Herz erleichtert und du so besser schlafen kannst freut mich das für dich:J:

Ich fange erst wieder an auf Trophäen zu spielen wenn smilo und Cola mich eingeholt haben. Also beide mich überholt oder gleichstand haben. Amen.

Uih, das ist ja mal eine Hausnummer. Du weißt ja hoffentlich daß ab sofort deine Trophäensammelleidenschaft auf Monate, wenn nicht sogar Jahre, auf Eis liegt:biggrin5:

@cola: naja Story Trophäen werden ja dazu kommen. An denen gibt's kein vorbei. ;)

Das erste Schlupfloch;):xd::'>:biggrin5:

Zock einfach das was dir spass macht und wenn dir ein Game richtig gefällt, kannst du die restlichen Trophäen noch nach holöen. Oder bei einem Spiel einfach mal eine Pause einlegen wenn es anfängt zu nerven. So bleibt der Spass erhalten;)

PS: Da hat es mit deinen Dynamos wohl nicht geklappt

Hier schwurbelt sich aber wieder jemand einen schönen mist zusammen.:facepalm:

Ok. Ich zock nach Lust und Laune und ich will dich aufholen sehen. Ich werde in keinen Leitfaden sehen und nehme nur Zufallstrophäen mit.

Ich sag ja. Mit Dynamo machst was mit als Fan...:frown:

Wahre Worte, aber man kennt ihn ja nicht anders...

Naja, du hast ca. 40.000 Points Vorsprung. Ich hab für meine 52.000 Points ca. 3,5 Jahre gebraucht. Kannst dir ja ausrechnen wie lange es dauert bis ich dich habe:xD::biggrin5:

Vielleicht klappt es nächjste Saison besser und sie steigen direkt wieder auf:smile:

Guten Abend.

Ich komm momentan gar nicht in schwung mit dem zocken.

Zum Thema dresden, ich will sie erst wieder oben sehen wenn was gegen die möchte gern fans unternommen wurde. Das ist ja lebensgefährlich was da abgeht!

Nabend:smile:

Zockerloch?:emot-raise:

Guten Abend. Endlich Feierabend.

Ja die Ultras Dresden sind ein Riesen Problem. Kann man schon mit englischen oder italienischen Hooligans vergleichen. Aber nicht alle Fans des Vereins sind so.

@Cola: Hast doch in letzter Zeit gut was schaffen können. Aber zock du natürlich auch wie du magst. Ich will dich nicht drängeln. Aber zu meiner Ankündigung stehe ich. Erst wieder gezielt auf Trophäen wenn ihr zwei mich habt.

Könnte höchstens sein Romeo strebt mit mir noch Platin in DN an. Aber das wird sich wenn dann auch über mehrere Monate strecken.

Schönen Feierabend:smile:

Keine Angst, du drängst mich schon nicht. Ich zocke weiterhin nach lust und laune:biggrin5:

Ich seh das auch nicht so verbissen, sondern eher als kleiner anreiz;)

Guten Abend zusammen.

Schau dir ruhig vorher den Leitfaden an, um zu schauen, was verpassbar ist. Dann nach Laune zocken. Jedenfalls mache ich es im Moment so.

Gefällt mir ein Spiel, kann ich dann beim Leitfaden immer noch genauer schauen.

Ich weiss eh kaum, was ich zocken soll. Bei dem ganzen Schrott, der momentan auf den Markt kommt.

Guten Abend Chefin:smile:

So mache ich das momentan auch, nach den verpassbaren schauen und fertig.

Da gibt es doch eine einfache lösung. Wenn nur Schrott erscheint, einfach ein paar ältere Perlen die man noch nicht gezockt hat zocken;)

Infamous SS hatte sicher nicht die beste Story aber ne emotionale. Mir hats Spaß gemacht.

Und für die Platin musste auch nichts absolut dämliches gemacht werden.

Schlosser mir geht's genau so. Wenn ich so in meinen Schrank oder die Downloadliste sehe sind da zig Highlights und man kommt nicht dazu weil man sich wegen absurden Anforderungen durch irgendwelche Zeitfressenden anderen Sachen quält. :)

Das ist wohl der Fluch und Segen der Trophäen.

Einerseits kostet man ein Game voll aus und entdeckt die letzten Winkel, die man beim normalen durchzocken nicht sieht.

Andererseits können Trophäen ein haufen Zeit kosten, so daß andere Games auf der strecke bleiben oder rauben einem den letzten nerv und wecken die Ur-instinkte in einem:biggrin5:

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:21

Vollpreis zahle ich bei gewissen Titeln schon, aber auch nur wenn sie mir viele Spielstunden Spaß bereiten. Uncharted 4 werde ich blind vorbestellen, da weiß ich das ich Stunden im MP verbringen werde. Bei manch anderen Spielen ist mir der Wiederspielwert hingegen zu gering.

Das letzte Vollpreisgame war bei mir GTA V, da haben sich die 60€ aber auch gelohnt;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...