Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Weder Fifa noch Pes werden meine Trophycard verschandeln. Davon ab habe ich daran nichts, es sei denn ich könnte mir eine Sniper ausrüsten und die gegnerische Mannschaft wegballern. Nachdem FIFA (früher war das mal ne gute reihe, vor ca. 10-15 Jahren) meine Liste verschandelt hat macht mir PES da nix mehr aus. Aber das war es erstmal mit Fussball, für die nächsten Jahre. Du kannst ja die gegnerische Mannschaft mit deinen Stubbis totschmeißen, das ist fast so gut wie snipern;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Im Moment ist es einfach echt ätzend komme mir so vor als ob ich nix wirklich geschafft kriege :emot-what: So viel vor und ruck zuck ist der Tag wieder vorbei :emot-what:Sind doch auch Smilies irgendwie Sonst was gibts neues was hab ich verpasst Nabend die Dame:smile: Das kenne ich, man nimmt sich was vor und irgentein scheiß kommt dazwischen:emot-what: Aber was will man machen, man muss es nehmen wie es kommt;) Es war Ostern, wir haben mittlerweile Mai...jo das hast du verpasst...aber immerhin haben wir noch das Jahr 2014:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Mahlzeit Cola ... und? alles fit? Ja alles fit und munter. Nur das pöse RL hat mich mal wieder gepackt und nach einer halben Saarlandrundfahrt bin ich endlich zuhause:biggrin5: Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Nach einem Stündchen Schlaf auch alles fit. Das RL ist aber auch unglaublich gemein zu dir. Schlaf wäre jetzt auch geil:drool5:, aber ne ich muss noch einkaufen, dafür lieg ich spätestens um neun wieder in der falle:: Was will man machen, Augen zu und durch. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder schöne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gehört habe ich davon auch schon:emot-raise: Einkaufen war ich eben auch. Musste mal wieder den Kühlschrank füllen. Und am Donnerstag geht mein Wagen weg. Der muss über den TÜV:frown: Davon hab ich auch bisher nur gehört, aber man soll die Hoffnung niemals aufgeben;) Dann mal viel Glück, daß das Auto gut rüberkommt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hab ich hier etwas mit kochen gelesen? Für eine leckere Mahlzeit komme ich doch auch mal aus meinem Loch gekrochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 An den Rest: zu Spät:: Schade, dann muss ich doch selbst kochen:frown:.......lecker Tiefkühlpizza:biggrin5: Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:26 Hallihallohallöchen:: Gibts den Thunfisch warm?:-) Huhu, die Dame und der Herr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Othopäden sind im Saarland scheinbar gut gefragt. Bei meinem sitzt meist auch das ganze Wartezimmer voll und ich musste trotz Termin noch warten, Kassenpatient halt:J: @schlosser: Gute Besserung an deine kurze:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Herzlich Willkommen Oliver:smile: Auf dem C64 hatte es bei mir auch angefangen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Sie (mitte 15) wollte Skyrim Legendary Edition, Grand Theft Auto V und Minecraft haben. Außerdem hat sie schon eine Wii. :'>Ich habe aber eben auch kräftig mit Franklin gefailt. Seine Flugfähigkeiten sind ja zu Spielbeginn erbärmlich. Das hat der Onkel aber taktisch ungluck gedeichselt. Hättest du ihr besser GTA IV besorgt, dann hättest du jemandem zum noosen und als gemeinsame aktivität mit der Nichte hättest du das bestimmt auch geltend machen können;) Für einen konsolenneuling hätte ich da Burnout Paradise, Jak & Daxter Trilogie, Die Schlümpfe, Risen 2, Sleeping Dogs und evtl. ein Legoteil gewählt. Eine Gesunde Mischung würde ich sagen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich hätte da auch andere Vorschläge gehabt, aber Du weißt ja wie die Teenager so sein können. Dann halt direkt ins kalte Wasser, ich habe bei der PS3 auch mit GTA IV und Resident Evil 5 angefangen.Sollten die GTA IV Server nach dem 31.05.14 noch laufen kassiere ich ihre PS3 eh ein. Dann werde ich mir die Wanted Trophy mit zwei Konsolen alleine holen. Jak & Daxter? Du träumst wohl , Teil 2 & 3 sind bock schwer. Da wirst Du anfangs kein Land sehen, geschweige denn meine Nichte. Ich kann ihr leider auch keine Spiele von mir geben. Burnout und NFS habe ich nur digital und sharen tue ich auch nicht mit meiner Nichte. Wie willst du die denn alleine mit 2 konsolen holen? 2 Controller gleichzeitig bedienen oder einen Glitch ausführen? Aber der erste Teil von Jak & Daxter ist bis auf 2-3 stellen leicht und macht spass;) Burnout hatte ich mir schon vor 2 Jahren fürn 20€ von der Pyramide geholt und NfS bekommt man auch schon locker fürn zwanni (zb. HP, MW,) Mit dem Sharen stimme ich dir zu, hab ich noch nie gemacht und werde es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Happy Island Glitch, dafür brauche ich nur einen Kontroller zu bedienen. Dauer für Level 10 sind etwa 10 Stunden, machen zur Zeit einige hier im Forum.Jak II ist der schwerste Teil, da steigt die Schwierigkeit gefühlt um das doppelte an und Checkpoints sucht man da vergebens. Jak 3 pendelt sich zwischen dem ersten und zweiten Teil ein. Burnout und NFS MW habe ich durch PS+ bekommen, auf Disc habe ich nur noch 18er Titel die Trevor wie einen Weisenknaben aussehen lassen. Muss sie sich halt die Spiele kaufen wo sie will. Tomb Raider 2013 hätte ich noch doppelt, aber das finde ich heftiger wie GTA V und ist somit auch nix für sie. Das ist ja um einiges kürzer, aber 10 Stunden ist immer noch ein Brett:J: Sie muss ja nicht gleich die ganze Trilogie durchzocken, da reicht für den anfang auch ein teil:dozey: Kannst dir ja dann Hannah Montana ausleihen, wenn sie es sich kauft *duw* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 10 Stunden maximal und man ist nicht auf einen Partner angewiesen. Davon ab fehlen mir nur noch 3.2 Mio was die Sache noch verkürzen würde.Problem 1, abwarten was nach dem 31.05. geschieht. Problem 2, ein paar Tage finde wo sie mir freiwillig ihre Konsole ausleiht. Edit: Problem 3, ich brauche ein zweites GTA IV. Von Hannah Montana hätte ich vor drei Jahre wissen müssen. Dann hätte ich sogar eine gute Ausrede gehabt es zu platinieren. Meine Tochter war mal ein riesen Fan von der. Da musst du ja einen richtigen Plan entwickeln um die GTA IV Platin einzusacken, das artet ja langsam in Arbeit aus:biggrin5: Kannst ja heutzutage sagen daß du ein riesen Fan von ihr wärst. So halbnackt wie die heutzutage über die Bühne hüpft, würden da einige Männer verständnis für haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Den Plan habe ich gerade entwickelt. In den Sommerferien ist sie für 2-3 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Sollte da noch Platin möglich sein werde ich mir irgendwo GTA IV ausleihen und das ganze in 2-3 Tagen durchziehen oder auch nicht. Mal sehen ob ich da wirklich Lust drauf habe.Optisch spricht mich Miley nicht an, auch nicht als sie vor kurzem blank gezogen hat. Wenn du bis dahin keinen findest der dir das Game leihen kann, kann ich dir mein GTA IV ausleihen, falls du das dann wirklich durchziehen willst. Mein Geschmack ist die auch nicht. Es soll aber Männer geben die sabbernd über der Bild hängen, wenn sie mal wieder die Klatschseite beschmutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mahlzeit:smile: Endlich WE:drool5: Das mit dem Baströckchen kann und darf ich dir hier nicht erzählen. Das machen wir dann heute Abend Lass mich raten, schlosser hat einen weiblichen Chair und lässt mal wieder seine femenine Ader raushängen. Das errinnert mich an die erste begegnung in GTA V mit ihm. Er/Sie im Klamottenladen am röckchen aussuchen und durch das HS hört man nur: "Das passt nicht...ne das ist auch nix...":: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Guten Morgen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Guten Morgen Cola. Guten morgen Pauli:smile: Guten Morgen ihr zwei :-) Morgen du eine:smile: Einen wunderschönen guten Morgen. Heute bleibe ich mal ein bißchen länger hier. Morgen Rawboy:smile: Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn ihr mich vermisst habt, dann ein Versprechen. Und wenn ihr mich nicht vermisst habt, dann eine Drohung. Dann fasse ich das mal als Drohung auf:p Und sonst, alles fit und munter bei Dir? Ich habe wenn möglich immer einen weiblichen Char. Bald kommt das Business Update für GTA V, dann kann ich wieder shoppen gehen. GTA V hatte ich seit 2 Monaten nicht mehr in der Konsole. Bei dem High Life Update werde ich evtl. mal wieder reingucken. Da muss ich vorher bestimmt wieder etliche Patches ziehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich bin halt z.Z. viel unterwegs, beruflich wie auch privat...man merkt das der Sommer vor der Tür steht. Und ich finde das ja auch gut so wie es gerade ist, aber das zocken bleibt halt ein bißchen auf der Strecke...vor allem weil ich jetzt Bound by Flame auf der PS4 zocke. Und bei dir auch alles frisch? Daß der Sommer vor der Tür steht merke ich noch nicht, blödes mistwetter:J: Schön zu lesen daß es dir gut geht. Bei mir ist soweit alles frisch, war gerade Duschen:biggrin5: Aber sonst bin ich gesund und munter, hab nur ein wenig stress im RL, aber das legt sich auch wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.