Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ich weiß wie die örtliche Mentalität ist. Ich habe 42 Jahre in Speicher (25 km von Trier) gelebt. Und 25 Jahre in Trier gearbeitet:cool2:

Von den ganzen örtlichen mentalitäten abgesehen, komme ich aus der gegend von Saarbrücken. Als nix Hunsrück:smile:

Hat sich erledigt mit der Anzugsgröße. Freundin hat geholfen.

Und was war es für ne größe? Hab da kein plan, bin etwas kleiner:xD:

Ich wünsche auch mal einen Guten Morgen in die Runde. Ich hoffe es geht allen gut soweit :smile:

Guten Morgen mja:smile:

Hier ist soweit alles ok. Nur etwas platt von der Nachtschicht.

Und selbst?

Guten Morgen zusammen :)

Ich glaube, ich hau mich wieder hin. War wohl doch etwas lange heute nacht in Pandora. Ein bis zwei Stüdchen fehlen einfach.

Guten Morgen Chefin:smile:

Wenn ich das so lese, wie wird es Rawboy dann wohl auf der Arbeit ergehen:xD::xd::'>:xD:

Ja da hast du recht obwohl ich ja immer finde die Tage sind trotzdem gelaufen :xd::'>

Bis man sich daran gewöhnt/umgestellt hat ist die Woche auch schon wieder rum :xd::'>

Da hast du recht. Ich verpenn immer den ganzen tag.:xd::'>

Das gewöhnen/umstellen ging früher besser, da hatte mir das nicht so viel ausgemacht. Aber mittlerweile merke ichs auch öfters:xD:

Was ich immer lustig finde, sind die verschlafenen gesichter der leute die morgens zur arbeit müssen. Da denk ich mir immer, ich darf schlafen gehen und du net HAHA:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Guten nabend poker, Lalilu und allesamt:biggrin5:

Ich penne nicht den ganzen Tag bin aber ständig müde :facepalm:

Finde man schläft tagsüber einfach nicht so gut wie Nachts :dozey:

So dann wünsche ich dir eine schöne Schicht und den anderen Gute Nacht :biggrin5:

Ist bei mir mal so, mal so. wenn ich durchpenne gehts, aber wenn ich zwischendrin wach werde und dann versuche wieder zu schlafen klappt das meist nie und ich bin den ganzen tag/nacht platt. Ganz blöd ist es wenn man um 10 uhr morgens nen termin hat, das ist tödlich.:emot-what:

Schöne schicht ist was anderes, aber ich habs hinter mir:biggrin5:

Ich hoffe bei dir lief es die nacht besser:smile:

Tja, gestern früh hab ich noch gedacht dass ich einen gechillten Tag im Büro verbringen könnte und dann kam ein Anruf, der mir den ganzen Tag durcheinander gebracht hat. So war ich dann den ganzen Tag im freien unterwegs. Abends hab ich erst mal eine Stunde gebraucht, bis die Hände wieder einigermaßen normaltemperatur hatten :)

Aber sonst geht´s mir gut. Alles im Lot :biggrin5:

Und noch einen Guten Morgen an den Rest

Guten morgen Mja:smile:

Irgentwie is es immer so. Es kommt immer anders als man plant:skep:

Hab deine post natürlich direkt mal angenommen.;)

Da bin ich froh, dass ich mit Schicht nie was am Hut hatte. Es geht doch nix über einen geregelten Tagesablauf.

Guten morgen Lalilu:smile:

Der Mensch ist ein gewohnheitstier. Ich hatte früher auch immer "normale" arbeitszeiten. Aber mittlerweile bin ich die schichtarbeit so gewöhnt, daß ich es mir nicht vorstellen kann auf dauer früh aufzustehen. Die frühschicht gefällt mir gar net mehr und bin immer froh wenn die woche rum ist;)

Hallo Cola,

Dann mal Guten Appetit ;)

Hallo Blade:smile:

Danke, hat gemundet:biggrin5:

Moin :biggrin5:

das gab es bei mir gerade auch :xd::'>:smile:

Nur noch 3 nur noch 3 :biggrin5:

Guten Morgen:smile:

Bei nachtschicht ist irgentwie nix mit richtigem frühstück, immer Mittag/Abendessen:xD::xd::'>:xD:

Nur noch 3, jetzt ist mein körper auf die nachtschicht eingestellt:cool2:

Nur blöd daß ich morgen früh um halb neun nen termin habe, den ich net verschieben kann.:banghead:

Ja das stimmt für frühstück bin ich immer zu müde da geht schlafen dann eindeutig vor :biggrin5:

Hab heute nicht gut geschlafen immer nur so "zwischendurch" da fühlt man sich dann nur noch gerädert :dozey: weiß im Moment noch nicht wie ich die Nacht heute überstehen soll :xd::'>

Das ist natürlich ne echt blöde Uhrzeit :eek6:

Die uhrzeit ist echt blöd, lässt sich leider net verschieben. Wird dann bestimmt 11 uhr oder so bis ich in der falle liege.:dozey:

Manchmal beißt man in den sauren apfel. Ich denk da immer an meine arbeitskollegen, die morgens ihre kids noch versorgen und in die schule bringen müssen. Die verfluchen mich immer, wenn ich denen erzähle wie lange ich gepennt habe:biggrin5:

Oh da wirste morgen ins Bett fallen ;)

So langsam zeigt der Kaffee seine Wirkung :biggrin5: spätestens wenn ich durch die Haustür in die Kälte marschiere :eek6: bin ich hellwach :J::biggrin5:

Jede Schicht hat seine guten und schlechten Seiten :smile:

Bei der Nachtschicht finde ich den Samstag immer übel....

Ja die kälte ist der beste wachmacher:biggrin5:

Samstags geht dann, bei mir, immer die umstellerei wieder los. Meistens stell ich mir den wecker, damit ich den ganzen smstag net verpenne und versuch früher schlafen zu gehen. Klappt nur meist nie:xD:

Guten Nabend Lalilu und allesamt:smile:

Guten Morgen Sunshine:smile:

Bin dann auch mal wach, jedenfalls halbwegs. Jetzt brauch ich erst mal ne kanne Kaffee;)

Hab heute auch wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein bischen im saturn vergleichen, was ich durch amazon so an kohle gespart habe. Und hab dann NfS HP fürn zwanni mitgenommen.:biggrin5:

Guten Abend! (Guten morgen ihr zwei)

Du hast ein Spiel gekauft und das nach deinem Einkaufswahn beim Cyber Monday?:eek6:

:biggrin5:

Nabend kampfratz:smile:

Und alles fit bei dir?

Beim vergleichen wurde mir ganz schwindlig, bei dem was ich durch amazon sparte. Bei der euphorie musste ich dann von der Pyramide zugreifen.:xd::'>

Aber jetzt reichts fürs erste (hab ich mir nach cyber Monday eigentlich auch gesagt:skep:)

Moin du Langschläfer :xd::'>

Kaffee kommt immer gut hab ich schon intus :biggrin5: Aber ich denke heute wenn wir das Haus verlassen können wir uns über mangelnde Kälte nicht beschweren :eek6: Brrrr Leute ich glaub der Winter kommt :xd::'>

Moin die Dame:smile:

Ich hätte gerne länger geschlafen, 5 stunden sind zu wenig:skep:

Letzte Nacht war es schon windig kalt. Heute solls noch kälter werden und bei uns noch schnee dazu:emot-what:

Wird zeit daß der sommer kommt:xD:

@Blade: Nabend Blade:smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...