Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Zwar Trophäenforum, aber: Offtopic, Ü30 SPAM Thread; wenn man's genau nimmt *ätsch* :'>Ich bin irgendwo ab Seite 1400 zu finden. Ganz die alte Garde bin ich dann auch nicht. Eher aus anderen Zeiten :biggrin5: Deshalb wird hier ja auch über andere Themen geblubbert. Siehe heute zb. Tüv, schlossers kaufsucht, eure DHL-Boten Fantasien;):biggrin5: Der braucht auch nicht wirken, es reicht wenn ich damit meine Gefühlslage einem sturen Saarländer vermitteln kann. Ich hab dich auch lieb:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Na dann laß es raus Da bin ich mal gespannt was bei rumkommt :'>Aber am besten überlegst du dir was für morgen ich werde mich nämlich so langsam bettfertig machen Das geht nicht auf Koomando:dozey: Das ist ein Fow der mich dann erfasst:p:biggrin5: Stimmt, es Sandmänchen ist rum, da wird es Zeit für dich:: Gute Nacht:smile: Hallo Kinder, ich habe eben diese Ü30-Abteilung entdeckt. Habe das Zocken mit Floppy-Discs und Kassetten die seltsame Geräusche machten für mich entdeckt. Wir haben uns die Finger fast ruiniert mit dem Joypad bei Spielen wie Summergames (ca. 1980). Resident Evil 1+2 war so geil, nächtelang Road-Rash gespielt bis die PS1 durchgeschmort ist. Dann hatte ich kurze Zeit die PS2, bin dann aber zocktechnisch auf PC umgestiegen. Vor 5 Jahren hab ich mir eine PS3 zugelegt, um die ich mich aber erst seit 2 Jahren intensiver kümmere. Meine erste Platin habe ich vor einem Jahr gemacht, nachdem ich dieses Forum entdeckt habe, und ein bisschen auf den Geschmack gekommen bin. Ich habe die ersten paar Seiten dieses Threads durchgesehen, und bin anscheinend einer der ältesten Säcke hier. Und das merke ich auch beim zocken. Wenn ich mich früher noch 1 Stunde warmgezockt habe, bevor es richtig abging, bin ich heute bei stressigen Ego-Shooter-Sachen in der gleichen Zeit schon ziemlich geplättet und brauche erstmal 30 Minuten Pause. Aber egal, genauso wie ich seit 35 Jahren Motörhead höre, liebe ich es seit 34 Jahren zu zocken. In 9 Jahren habe ich Anrecht auf eine Seniorenwohnung. Ich freue mich schon auf den Tag des Einzugs, wenn ich meine Motörheadflagge aufhänge und meine PS5 anschließe. Ich hoffe es gibt dann da noch mehr meiner Sorte, ich muss nämlich heute immer alleine zocken, weil alle anderen unheimlich abgeschlafft sind. Vielleicht liest das hier ein anderer alter Kölner Sack oder alte Kölsche Prum(ist nicht respektlos gemeint ), und wir zocken dann mal zusammen ein Ründchen. Also ruhig melden, würde mich freuen. Ach ja, bevor ich es vergesse ich bin Jahrgang 1963. Herzlich Willkommen in unserer Runde:smile: Schöne Vorstellung und keine angst, ein paar sind fast in deinem alter die hier täglich rumschwirre;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Du kannst also nicht auf Kommando :emot-sissies::53:Sandmänchen :emot-raise: ich dich auch Danke dir auch Leitfäden :biggrin5: .p So Leute ich verabschiede mich für heute mir fallen die Augen zu Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht schön brav bleiben Natürlich nicht, ist das etwa ne vorgabe hier?:biggrin5: Hi Muß ich mich als Rückkehrer nochmal vorstellen? :emot-raise: Natürlich, ich bin nämlich zu faul die Seite rauszukramen:p:biggrin5: Und aktuell ist die bestimmt nicht mehr, oder?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hier https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/63078-gamerin-mit-defizit-moechte-sich-vorstellen.html Zähl als Entwicklung dazu, dass mein Sohn nun älter ist und ne eigene PS hat Und, dass ich zur Zeit schon länger nicht mehr gespielt hab. Sonst paßt's noch ganz gut Danke für den link:smile: Ich entstaube den mal kurz, falls es dich nicht stört:cool2: Die Platinanzahl konntest du ja mit der zeit auch steigern;) Und wieso hast du länger nicht gespielt? Wegen MS oder einfach keine lust?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Nein, nicht durch ein Posting das Ding wieder hoch puhlen Bitte bitte nich Neben der Platinanzahl sind die genannten vorhandenen Spiele aber auch nicht mehr aktuell :mmmhmm: Die MS hat mich zwar letztes Jahr arg geärgert, aber es war eher so ne "privat provozierte Unlust" Läßt sich schlecht erklären ^^ Lust machte *puff* und war weg :'> Ok ok, ich packe den Staubwedel wieder weg;) Das ist wohl bei uns allen so, daß die kaufsucht immer mal wieder zuschlägt und das Spieletürmchen steigt:: Was will man machen, das leben ist manchmal kompliziert. Da muss man es nehmen wie es kommt. Und es kommt immer anders wie man denkt:emot-what: Vielleicht macht es ja "paff" und die lust kommt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich hab mich hier https://forum.trophies-ps3.de/disney-universe/80017-das-platin-team.html verewigt, darauf ruh ich mich jetzt aus So lange es nicht *paff* gemacht hat, bin ich im Ü30 nicht für Game-Gerede zu haben; dafür für allen anderen Quatsch. (aber mit Betonung auf Quatsch, bitte :biggrin5:) Da hast du ja mehr erreicht wie ich:eek6::'> Sag uns aber bescheit wenn es "paff" gemacht hat. Unsere Hörgeräte sind etwas veraltet und da hören wir das nicht so genau;) Und Quatsch mit soße kommt hier des öfteren vor:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich guck hier seit ner Weile jeden Morgen wieder rein. An manchen Tagen ist der Quatsch aber unter gaaaaaanz viel Soße verborgen Aha, eine heimliche stalkerin also oder hattest du angst daß wir beißen?:biggrin5: Aber du hast schon recht, an manchen tagen sind hier auch mal ernstere oder ander themen als Quatsch an der Tagesordnung. Das ist halt der unterschied zum normalen Spam, wo so gut wie nur Quatsch gefaselt wird. Da Spam ich nur ab und an mal rein. Da fühl ich mich hier bedeutend wohler und hab die leute hier mittlerweile auch kennen und lieben gelernt (ok das hört sich jetzt komisch an:facepalm::'>). Ab und an halte ich aber auch meine klappe, wenn ich nix beizutragen habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was sind denn neben Quatsch jetzt ernstere, oder andere Themen? Etwa Games? :biggrin5:Da reden die im normalen Spam-Thread ja weniger drüber Und die sind da größtenteils wohl auch noch jünger Übrigens hat ein neuer Tag begonnen. Schnell, was willst du? Gold, oder Silber? :mmmhmm: Natürlch Games, die sind ja weltbewegend:: Ne eher so altägliche dinge halt zb. Kids, Arzttermine, Steuern etc. Über Games wird da im Spam aber auch desöfteren geredet. Aber da gibt es halt des öfteren auch nur seitenweise einzeiler. Und ich hab da schon so manche abgründe, bis hin zu richtigen streitereien miterlebt. Popcorntime halt, besser wie im Kino:biggrin5: Ja da tummeln sich auch einige U-18 rum. Ne ich bekomme jetzt noch nix. Ich muss geschlafen haben um Edelmetall abzugreifen, Regeln sind Regeln:J::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Naaaaja, ich werd den Ü30 dann mal weiter beobachten Täusch nen Sekundenschlaf vor Posten darfst du aber auch. Wenn der Qutsch unter der Soße auftaucht bist du wohl eh dabei, denke ich mal:: Das Vortäuschen ist bei uns Männern schwieriger wie bei euch Frauen:: Da geh ich jetzt lieber direkt komplett Bubu machen. Gute Nacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Morgen Sofasportler der alten Generation:biggrin5: @Dark: Ich hab das Game auch nicht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Controller aufladen? Nochmal einschlafen? Toilettengang? Wir sind im Ü30, was schafft man da noch früh morgens? :'> Den Rasenmäher auspacken um später zu mähen:cool2: Und nein, schlosser und Rawboy, mit der Nagelschere stutze ich den Rasen nicht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Was ist denn jetzt eigentlich mit unseren Grillparty die wir bei dir feiern wollten? Ihr wollt mir doch nur beim schuften zugucken, während ihr schön in der Sonne brutzelt. Wo bleibt da der spass für mich:dozey: Außerdem hast du Workaholic doch eh keine Zeit, du bist ja mit deiner Arbeit verheiratet:p:biggrin5: Vorheriger Post um 11:33 Post hinzugefügt um 11:37 Später? Halt dich ran, die Mittagsruhe ist bald Mittagsruhe? Was ist das? Kann man das essen? Damit gab es hier noch nie Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nein, das kann man nicht essen Haste so als Mann wenigstens nen Aufsitzmäher? Getunt? Mit Bierhalter? Oder doch Elektro? :'> Ich hab 3 Benziner. Einen Aufsitzmäher und einen kleinen zum hinterherdackeln. Von dem kleinen hab ich nochmal das selbe Modell als ersatzteillager:cool2::'> Bei ca 1500m² komme ich mit einem Elektromäher nicht weit;) Wenn`s klappt, ja. Den Spaß kannst du dann nach dem mähen haben...beim restesaufen. Sonntags kann ich immer, denn z.Z stehen keine verkaufsoffene Sonntage an. Und wenn ich früh genug bescheid weiss das die Party am Sa.statt findet, dann trenne ich mich für `ne kurze Zeit...das wird mir nicht schwer fallen. [/center] Beim restesaufen? Da hab ich ja vorher nochmal arbeit, ich muss euch schnapsleichen ja dann erstmal zur seite räumen, nicht daß ihr euch wundliegt:p:biggrin5: Also ich bin spätestens im Mai mal wieder in der Ecke. Mir wäre Samstag lieber, weil ich Sonntags wieder nach Aachen muss. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:58 Cola rechnet jetzt schon nach wieviel Lyoner, Schwenker und Bier er braucht:biggrin5: Im Mai hab ich da keine zeit, hab erst im August Urlaub, glaub ich jedenfalls:: Da brauch ich ja nen Transporter um den ganzen kram beizukarren und das Urlaubsgeld ist dann auch weg:dozey::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Samstag`s hast du doch immer frei, da brauchst du also kein Urlaub. Und ich glaube ganz so fies sind wir dann auch nicht das du ganz alleine alles zahlen mußt, du stellst ja schon deinen Garten zur verfügung. Mal sehen wie es in der Zukunft wird und ich dann Samstags freiwillig arbeiten gehe;) Stimmt die Kosten um die nachhaltigen schäden in meinem Garten zu beseitigen hab ich noch gar nicht miteingerechnet:dozey::'> Er hat doch aber sicher zwei gesunde Hände Schafe Hatten wir bei so einer Grundstücksgröße auch. Die Nachbarn hats gefreut *blök* Schafe? Ernsthaft? Die kosten doch auch unterhalt und umzäunen müsste ich dann auch noch:dozey: Nene, da bleib ich lieber bei meinem Aufsitzmäher. Auf dem bin ich der King of the Road in meinem Garten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Zaun, Häuschen, und etwas Zufutter. Kannst sie ja später in die Pelle drehen, dann haste die Kosten wieder raus.. :emot-raise:Darfst nur nicht, wie meine Mutter, mit den Lämmern Boxkampf spielen. Wenn die dann groß sind, und du bückst dich im Gehege, bekommst du ne ordentliche Kopfnuss :biggrin5: Ne das lass ich lieber. Da bearbeite ich meinen Rasen lieber Maschinell:biggrin5: Wie heißt es so schön: "Ein schlag auf den Dehts, schon gehts":: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Guten Abend:smile: Und ich gammel schön faul auf der Couch rum. Ich bin sogar zu faul zum zocken:Yawn: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Nabend Cola ist doch normal in deinem Alter Du musst es ja Wissen:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Eben drum sag ich es dir ja Danke, sehr zuvorkommend von dir:: Glückwunsch zur Dinodingsbums Platin. Wie war das Spiel denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Soderle .... dann werfe ich auch noch schnell einen Gruß in die Runde, bevor ich mich mit Kind und vita ins Bettchen verzeihe. Schönen Feierabend an alle, die ihn sich heute verdienen mussten und GW an die Platinjäger ^^ (ich hoffe, ich habe es dieses mal richtig verstanden) Gute Nacht:smile: Yarr Gratuliere gleich auch malMuss eindeutig öfter wieder reinschauen hihi Schönes Wochenende Euch allen Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Hi Bärli:smile: Schön dich wieder hier zu lesen und wünsch dir auch ein schönes WE:smile: So bin ich Dankeschön Spiel war super nur das "rufen" macht spaß :'> aber das wirst du ja dann auch noch sehen Danke wünsche dir auch noch einen schönen Abend Schönes WE Bär Na dann bin ich mal gespannt. Danke fürs Feedback:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Da bist du froh das dich niemand dabei sieht :biggrin5: Wenn man da wie bei den Zaubersprüche die laut sagen muss, kann man ja irgentwas brüllen. Statt den Zaubersprüchen hab ich irgentwelche schimpfwörter in der Bude rumgebrüllt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.