Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Die schon wieder Wer sonst? Hart? Ich dachte Cola war in decken und Kissen gehüllt als er den Zauberstab schwang.F1,konnte grad die letzten runden sehen. Hamilton und rosberg haben sich ein tolles Duell geliefert. Will mir das Wireless Gold HS 2.0 von Sony holen. War ich auch. Aber ich bin halt ein ganz softer:cool2::'> Hey Cola, wollen wir später wieder ein paar runden drehen? Du Sorry, GT6 kann ich heute nicht mehr sehen. Die Superlizenz hat mich zu sehr genervt (blöder Bugatti) und den Fail des Tages hab ich da auch produziert. Hab mir die Vettel Karre für 6 Mios gekauft und kann sie noch nirgens fahren:emot-what: GT6 wird wohl mein langzeitprojekt:: Nächste WE oder so können wir gerne fahren:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Na du Warst :biggrin5: Ne diesmal kann ich nix dafür:: Was Warst? Ok, dann werd ich die saisonveranstaltungen fahren.Du kaufst nen red bull obwohl man die alle bei der challenge gewinnt?!? Wie die kann man gewinnen:eek6: Das sagst du mir jetzt erst, die Challenges hab ich noch gar nicht gemacht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Wer soll dir das jetzt hier glauben Warst ein softie Nicht schlimm immer kaufen Das ist mir Latte, solange ich dran glaube:p:biggrin5: Stimmt, jetzt bin ich hart:cool2: Hey mach keine witze drüber. Ich bin gerade in einer emotionalen schieflage und überdenke meine GT6 Spielweise:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Latte ala Zauberstab :emot-raise:Hart wie kruppstahl :'> Gar nicht groß drüber nachdenken, immer kaufen kaufen kaufen Männer Ja fast:: Genau:cool2: Die Kohle muss man sich aber erst erspielen, da kann ich mir die Karren ja direkt erspielen. Klingt irgentwie einfacher:dozey::biggrin5: Das hab ich dir letzte Woche gesagt, als wir ein paar runden gefahren sind das man die gewinnen kann und ich die schon hab.@Sunshine: Was ist den mit dir heut los, ich les nur latte und hart wie krupp stahl!:biggrin5: Jo echt? Sorry, das ist da wohl zwischen der 17 wege kommunikation und dem Einstellungsdschungel untergegangen;):'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja dein Geld!:biggrin5: Ich weiß:emot-what: Aber dadurch konnte ich wenigstens 1300 KM mehr dabei fahre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Wer soll dir das denn jetzt glauben? Das war jetzt unabsichtlich:dozey: Typisch Frau:dizzy2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 warum sagt jetzt keiner was :'>Ach komm hör doch auf Wollte dir den Verlust nur leichter machen Gute Frage:mmmhmm: Na gut, du hattest recht:J: Ich kann die Karre ja wieder verkaufen....hoffe ich jedenfalls:dozey::'> Zum Themenwechsel: Hier war den ganzen Tag Sonnenschein:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bitte!Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Wieviele Kilometer hast jetz schon bei GT6? Dürften so um die 4000 KM sein:smile: Wenn ich Mittagschicht habe scheint immer die Sonne. Das vergnügen werde ich nächste woche auch haben:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So. Gerade schön zurück von der Radtour, satt und paar Pils vom Fass. Ja, alt werden kann auch schön sein... Na dann Prost;) Guten Abend:-)Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen. @schlosser alleine fand ich Mercenary kings besser. Wobei ich auch erst 4 Missionen geschafft habe. Hatte bis jetzt online immer nur welche gefunden, die nach dem Start direkt wieder verschwunden sind. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Hier schien übrigens auch die Sonne.:-) Dankeschön:smile: Wie immer Kleines Füchslein mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW Fast immer:J: Ich weiß Wenn man uns den Frühling anmerkt, was ist dann mit dir? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Siehe Cola´s antwort Was hab ich jetzt wieder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Eine Frage mit einer gegenfrage beantwortet Ich hab ne Aussage von dir mit ner Frage beantwortet, eine Frage sehe ich da nicht:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Yeehhaa Feierabend. Morgen gibt's dann ne Exkursion nach Dresden in die Körperwelten. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Da gibt's sicher auch Zauberstäbe. Schönen Feierabend:smile: Ist das das Plastinierte Gedöns? Auf Fotos fand ich das schon seltsam:J: Die würde ich aber links liegen lassen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Danke.Ja das sind diese plastinate. Bin ja gespannt. Fahr mit drei Kollegen hin und darf es als Weiterbildung über die Firma abrechnen. Davon abgesehen war ich auch bei echten Autopsien schon anwesend. Keine Angst,diese Zauberstäbe werde ich sicher nicht anfassen. Das ist ja dann praktisch, wenn du das noch bezahlt bekommst. Autopsien? Da hätte sich mein Magen bedankt:dozey: Anfassen darfst du da bestimmt eh nix, ist ja wie ein Museum oder so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Morgen:smile: Dann schnappe ich mir mal Gold:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Morgen an die Nachzügler:smile: Ist das ein geiles Wetter:drool5: Und natürlich hab ich Mittagschicht:J: @Raindancer: Danke:smile: Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 10:40 Für alle die sich ne Vita zulegen wollen, heute um 19 Uhr ist das Vita-Mega-Pack 1 im Osterblitzangebot von Amazon: https://www.amazon.de/Angebote/b/?_encoding=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&node=872398&site-redirect=de&tag=trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ihr seit heute ja gesprächig:dozey: Dann mach ich mich halt zur Mittagschicht:J: Noch allen einen schönen sonnigen Tag:smile: `tach und Hallo alle zusammen Glückwunsch für alle Platinerfolge. Tach und danke:smile: (Hallooooo?) Hallo:smile: Warum so schüchtern? Wir beißen nicht:p:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Guten Abend:smile: Endlich Feierabend:cool2: Hier ist ja echt tote Hose:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Guten Morgen allesamt:smile: @Smilo Danke. Ich kann dir nur empfehlen....verkauf es. Lass den Fluch an dir vorbeiziehen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Glückwunsch zur Platin:smile: Hör auf ihm das auszureden. Smilo wollte etwas längeres mal wieder zocken und das scheint das ideale Game zu sein. Und zugleich meine Chance aufzuholen:devilish: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Na ich kann ihn nicht ruhigen Gewissens in sein Verderben laufen lassen. Da gibts bessere Games die Zeit in Anspruch nehmen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Was ist ein gewissen? Kann man das essen? Er könnte ja GTA V platinieren, aber das hat er ja nicht und Defiance hat er ja schon zuhause. @Smilo: Also los Smilo hau rein, mit Lalilu und Dark hast du hier auch direkt 2 potenzielle Koop-Partner, die das mit dir durchziehen:yesnod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Moin, was meinst Du mit aufholen? Du kriechst mir doch schon wieder direkt hinterher @dark und Lalilu: Ich hab ja da erst einmal so ein wenig reingeschnüffelt und das Tutorial gemacht plus ca. ne Stunde mehr. Ich find es richtig gut gemacht und werd es mit Sicherheit noch angehen. Evtl. hat ja dann irgendjemand, irgendeine / er Lust auf eine 2. Runde *Kiloweise Zaunpfähle herumwerf* oder schlosser kauft sich dasTeil doch noch. Ich hab gedacht du merkst es nicht:cry2: Ich mag dich halt, deshalb schleiche ich dir hinterher:biggrin5: Das ist die richtige einstellung, Lalilu und Dark bekommst du auch noch rum, daß die dir helfen. Und danach kannst du GTA V angehen:biggrin5: Vorheriger Post um 09:11 Post hinzugefügt um 09:12 Falsch .... heute kommt Diablo 3 an. Und Infamous möchte auch noch fertig gemacht werden:biggrin5: Oha???? Bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab. Ich muss sagen in diesem Fall...ne...bei Kleinigkeiten oder so ok. Aber wenn möglich lass ich das Game verbuddelt im Garten liegen...so nach dem MottoGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ach kommt ihr 2. Eine Sucht kann man nicht von heute auf morgen stoppen, der muss man sich langsam entziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.